NoWin Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Die meisten Dressen von sogenannten Radvereinen sind wirklich zum schmeißen ... MTBer ist gut - 2RC ist besser - eine reine Geschmackssache, aber das Nah&Frisch Trikot ist wirklich zum :k: - sorry Nox Zitieren
Birki Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin aber das Nah&Frisch Trikot ist wirklich zum :k: - BIST DEPPAT? endlich einmal ein trikot, in dem man wie ein leberwurstsemmerl vom adeg-greissler ausschaut. wo kann ich da mitglied werden? bin rennerfahren und in der 90 kg ++ klasse eine macht! lg birki Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 .. wollts nicht so direkt sagen wie der NOWIN aber die san fürchterlich grindig ! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Die meisten Dressen von sogenannten Radvereinen sind wirklich zum schmeißen ... MTBer ist gut - 2RC ist besser - eine reine Geschmackssache, aber das Nah&Frisch Trikot ist wirklich zum :k: - sorry Nox Na sooo arg ist es auch wieder nicht. Vielleicht ein bisschen viel Bunt... Zitieren
Birki Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Boschl ...aber die san fürchterlich grindig ! ... ihr habts wirklich überhaupt keinen geschmack!!! lg birki Zitieren
Babble Boy Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin ... eine reine Geschmackssache, aber das Nah&Frisch Trikot ist wirklich zum :k: - sorry Nox Irgendwie erinnert's mich an einen Gemüsegarten. Was immer noch besser ist als beispielsweise die Wurst, die ich vor mir sehe, wenn Alexandra Meissnitzer mit ihrem Wiesbauer-Stirnband die Bühne betritt!! Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 ... noch schlimmer finde ich die Dressen der Threaderöffnerin ! Bist Du Deppad ! Hat das mit der Gegend zu tun ? Zitieren
Birki Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Boschl ... noch schlimmer finde ich die Dressen der Threaderöffnerin ! ich verstehe Dich wirklich nicht! is doch alles drauf: arbö, raiffeisenkassa, .... so eins hätt ich auch gern - aber das nah&frisch teil is noch besser ... das ciclopia shirt mit "Fit mit Fleisch" hat auch was ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Da ist mir das Manner Trikot noch lieber ... Zitieren
soulman Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Birki BIST DEPPAT? endlich einmal ein trikot, in dem man wie ein leberwurstsemmerl vom adeg-greissler ausschaut. wo kann ich da mitglied werden? bin rennerfahren und in der 90 kg ++ klasse eine macht! lg birki na super! dann muss i aber bei die chaoten austreten und schaun dass mi soletti sponsert! Zitieren
Birki Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von soulman na super! dann muss i aber bei die chaoten austreten und schaun dass mi soletti sponsert! ... nöm fastenjoghurt??? Zitieren
Joey Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Da ist mir das Manner Trikot noch lieber ... Danke fuer die erinnerung - is mir nimma eingfallen - das manner ist wirklich geilstens - traditionsmarke in verbindung mit einer uralt farbkombo, die mittlerweile wieder voll im trend liegt (retro halt)...und vor allem a farbe die man im grossen feld sofort rauskennt. Zitieren
Bikal Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Muss schon sagen geht ganz schön fies zu hier :s: !!! Vielleicht solltets zum Fußballspielen anfangen - da gibts dann evtl. Dressen die euch gefallen Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Bikal Muss schon sagen geht ganz schön fies zu hier :s: !!! Vielleicht solltets zum Fußballspielen anfangen - da gibts dann evtl. Dressen die euch gefallen Nö Fußball ned es gibts ja schöne Dressen ... aber mal ehrlich das ORANGE gefällt Dir ja ned wirklich odda ? Oder ist das der neue Trend in der Pampa Zitieren
Simon Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Orange geht nur wenn man Iban Mayo heißt und bei Euskatel fährt Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 ... wenn man bei der BZÖ oder der Straßenmeisterei hackelt ! Zitieren
Scorpio Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Aber geh ! a fesches Mädel im Trikot macht alles wieder gut Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Bikal Muss schon sagen geht ganz schön fies zu hier :s: !!! Vielleicht solltets zum Fußballspielen anfangen - da gibts dann evtl. Dressen die euch gefallen najo, da trikot gefällt mir auch nicht, aber ohne trikot würd ich dich auch nicht von der bettkante stoßen. Zitieren
Flex Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von wuwo najo, da trikot gefällt mir auch nicht, aber ohne trikot würd ich dich auch nicht von der bettkante stoßen. ist da wer einsam?? Zitieren
propain Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 ich seh das wie der scorpio das trikot könnt paradeislila sein würds no ned schlecht ausschaun Zitieren
Magier Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von propain ich seh das wie der scorpio das trikot könnt paradeislila sein würds no ned schlecht ausschaun Schleimbeutel. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 @Bikal: ich wollt da nicht so eine Diskussion über die Trikots lostreten...(auch wenn ich grad ziemlich ge habe) ich bitte dich, die Blödelei nicht persönlich zu nehmen (so ist sie auch nicht gemeint) dass das Trikot wirklich das letzte ist, was bei der Entscheidung für ein Team wichtig ist, ist eh klar! Schöne Trikots sind für mich das BB Trikot, das 2RC Trikot (ich find das wirklich und will nicht blöd schleimen), das Mountainbiker Trikot und das Hitec-Sports Trikot! http://www.hitec-sports.at/racing/soukop_images/ATHEN3.jpg Zitieren
propain Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 schleimbeutel verbitt i mir! objektivität is unschätzbar Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 aber mal ehrlich das ORANGE gefällt Dir ja ned wirklich odda ? ORANGE hatte einmal ein witziges Trikot. Schwarz, mit einer rieseigen Orange oben. Hab ich super gefunden... Zitieren
propain Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 btw an unsere 2RC trikots is a orange, soll das heissen de san schirch? will i überlesen ham:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.