Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würde mal bissi langsamer schalten, jungs...

es geht da um die teamwear von einem der best-ausgestattetsten teams in Ö. da nimmt man kommentarlos in kauf, dass die leiberln net so toll sind. (kann man ja vor der bestellung der nächsten mal einwerfen.) abgesehn von der kärntner talentschmiede, is das power bike team windhaag eines der wenigen teams, das sich nicht an Ö orientiert, und den nachwuchs ordentlich fördert...und dass somanches teammitglied technische besser beinand is als so mancher alteigesessener elite-fahrer... Da kann man sich die geldgeber und ihre farben halt net immer aussuchen... simma lieber froh dass es sowas gibt.

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

ich würde mal bissi langsamer schalten, jungs...

es geht da um die teamwear von einem der best-ausgestattetsten teams in Ö. da nimmt man kommentarlos in kauf, dass die leiberln net so toll sind. (kann man ja vor der bestellung der nächsten mal einwerfen.) abgesehn von der kärntner talentschmiede, is das power bike team windhaag eines der wenigen teams, das sich nicht an Ö orientiert, und den nachwuchs ordentlich fördert...und dass somanches teammitglied technische besser beinand is als so mancher alteigesessener elite-fahrer... Da kann man sich die geldgeber und ihre farben halt net immer aussuchen... simma lieber froh dass es sowas gibt.

jo eh, aber eigentlich schließt das eine (ein tolles Team) das andere (ein tolles Trikot) nicht aus!

Also offizieller Aufruf an das Team gscheite Trikots zu designen.

Erinnert mich ein bisserl an meine Schule. Da wird restauriert und neu ausgestattet für Millionen € aber die Einladungen für den Schulball, Flyer für Musicals oder Theaterproduktionen, etc. scheinen immer von einer Klosterschwester designed zu sein - des ist echt nimma wurscht!! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

aber wie gesagt, mich störts nicht, wenn jemand sagt: des is schirch.... ihr kennts mi jetz wenigstens :D

Genau, wenn mal ein grüner Nah&Frisch-Blitz an mir den Gaisberg rauf vorbeirast,

weiß ich wenigstens, wer's war... :D

Geschrieben

@ wuwo

also bitte solche äußerungen von wegen bettkankte stoßen hört der freund aber gar nicht gern, weil ich weiß das es gar nicht bis zur bettkante kommen würd. aber andererseits bin ich eh froh wenn sie euch gefallt, eine bisschen geschmackvollere äußerund hät ma halt besser gefallen

Geschrieben
@ wuwo

also bitte solche äußerungen von wegen bettkankte stoßen hört der freund aber gar nicht gern, weil ich weiß das es gar nicht bis zur bettkante kommen würd. aber andererseits bin ich eh froh wenn sie euch gefallt, eine bisschen geschmackvollere äußerund hät ma halt besser gefallen

uiii... eifersüchtig.... schööön ;)

Geschrieben
@ wuwo

Uhhhh, Wuwo, jetzt hast Dir an Ärger eintreten :cool:

Geschrieben
@ wuwo

Scheis Di ned on, will ihr eh keiner an die Wäsch ! :D

Geschrieben
Jaja da Max immer brav eifersüchtig ... :zwinker: - so ghörts sich

Naja beim WUWO ist die Sorge nicht unberechtigt, weil der ist ein olter Reißer und wenn er Dich im Visier hat dann .. mein lieber Schwan ... :rolleyes::rofl:

Geschrieben

@Boschl

Doch doch, das orange Trikot gefällt mir, das Foto is net so gut wegn dem Blitzlicht, aber so is es schon super.

@fullspeedahead

Ja gegen das Hitec-Sports Trikot spricht wirklich nichts ...

Geschrieben
Naja beim WUWO ist die Sorge nicht unberechtigt, weil der ist ein olter Reißer und wenn er Dich im Visier hat dann .. mein lieber Schwan ... :rolleyes::rofl:

bei dem lehrmeister.... :D

Geschrieben
naja wennst es realistisch siehst, trikots sind halt werbeflächen, die müssen auffällig sein und sonst nix:) najo bedeckend noch

rein vom marketingtechnischen her:)

Ist aber nicht der grund dafuer, dass dressen kacke aussehen, sondern vielmehr, dass halt kohle beim designer gespart wird (bzw. dieser gar nicht zum zug kommt)

positives beispiel: mountainbiker (und NEIN: mit dem laden hab ich ueberhauptnix zu tun, also keine werbung) - der hat doch wohl auch sponsoren draufstehen - professionell positioniert und farblich adaptiert...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...