JoHo Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 ich würde mal bissi langsamer schalten, jungs... es geht da um die teamwear von einem der best-ausgestattetsten teams in Ö. da nimmt man kommentarlos in kauf, dass die leiberln net so toll sind. (kann man ja vor der bestellung der nächsten mal einwerfen.) abgesehn von der kärntner talentschmiede, is das power bike team windhaag eines der wenigen teams, das sich nicht an Ö orientiert, und den nachwuchs ordentlich fördert...und dass somanches teammitglied technische besser beinand is als so mancher alteigesessener elite-fahrer... Da kann man sich die geldgeber und ihre farben halt net immer aussuchen... simma lieber froh dass es sowas gibt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von JoHo ich würde mal bissi langsamer schalten, jungs... es geht da um die teamwear von einem der best-ausgestattetsten teams in Ö. da nimmt man kommentarlos in kauf, dass die leiberln net so toll sind. (kann man ja vor der bestellung der nächsten mal einwerfen.) abgesehn von der kärntner talentschmiede, is das power bike team windhaag eines der wenigen teams, das sich nicht an Ö orientiert, und den nachwuchs ordentlich fördert...und dass somanches teammitglied technische besser beinand is als so mancher alteigesessener elite-fahrer... Da kann man sich die geldgeber und ihre farben halt net immer aussuchen... simma lieber froh dass es sowas gibt. jo eh, aber eigentlich schließt das eine (ein tolles Team) das andere (ein tolles Trikot) nicht aus! Also offizieller Aufruf an das Team gscheite Trikots zu designen. Erinnert mich ein bisserl an meine Schule. Da wird restauriert und neu ausgestattet für Millionen € aber die Einladungen für den Schulball, Flyer für Musicals oder Theaterproduktionen, etc. scheinen immer von einer Klosterschwester designed zu sein - des ist echt nimma wurscht!! :s: Zitieren
propain Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 naja wennst es realistisch siehst, trikots sind halt werbeflächen, die müssen auffällig sein und sonst nix:) najo bedeckend noch rein vom marketingtechnischen her:) Zitieren
Nox Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 @JoHo stimmt genau aber wie gesagt, mich störts nicht, wenn jemand sagt: des is schirch.... ihr kennts mi jetz wenigstens Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Nox aber wie gesagt, mich störts nicht, wenn jemand sagt: des is schirch.... ihr kennts mi jetz wenigstens Genau, wenn mal ein grüner Nah&Frisch-Blitz an mir den Gaisberg rauf vorbeirast, weiß ich wenigstens, wer's war... Zitieren
propain Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 jo i mein es zählt eh nur die leistung, weil mit an gucci-trikot wirst a ned schneller foan Zitieren
maxgutti Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @ wuwo also bitte solche äußerungen von wegen bettkankte stoßen hört der freund aber gar nicht gern, weil ich weiß das es gar nicht bis zur bettkante kommen würd. aber andererseits bin ich eh froh wenn sie euch gefallt, eine bisschen geschmackvollere äußerund hät ma halt besser gefallen Zitieren
nocode Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @ wuwo also bitte solche äußerungen von wegen bettkankte stoßen hört der freund aber gar nicht gern, weil ich weiß das es gar nicht bis zur bettkante kommen würd. aber andererseits bin ich eh froh wenn sie euch gefallt, eine bisschen geschmackvollere äußerund hät ma halt besser gefallen uiii... eifersüchtig.... schööön Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @ wuwo also bitte solche äußerungen von wegen bettkankte stoßen hört der freund aber gar nicht gern, weil ich weiß das es gar nicht bis zur bettkante kommen würd. aber andererseits bin ich eh froh wenn sie euch gefallt, eine bisschen geschmackvollere äußerund hät ma halt besser gefallen Uhhhh, Wuwo, jetzt hast Dir an Ärger eintreten Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @ wuwo also bitte solche äußerungen von wegen bettkankte stoßen hört der freund aber gar nicht gern, weil ich weiß das es gar nicht bis zur bettkante kommen würd. aber andererseits bin ich eh froh wenn sie euch gefallt, eine bisschen geschmackvollere äußerund hät ma halt besser gefallen Scheis Di ned on, will ihr eh keiner an die Wäsch ! Zitieren
Bikal Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Jaja da Max immer brav eifersüchtig ... - so ghörts sich Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Jaja da Max immer brav eifersüchtig ... - so ghörts sich Naja beim WUWO ist die Sorge nicht unberechtigt, weil der ist ein olter Reißer und wenn er Dich im Visier hat dann .. mein lieber Schwan ... Zitieren
Bikal Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 @Boschl Doch doch, das orange Trikot gefällt mir, das Foto is net so gut wegn dem Blitzlicht, aber so is es schon super. @fullspeedahead Ja gegen das Hitec-Sports Trikot spricht wirklich nichts ... Zitieren
Bikal Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 @Boschl Ojo oje - muss ich wohl aufpassen Zitieren
propain Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 jo bissl eiffersucht schodt ned, hält das "gsindel" ab hrhr Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Naja beim WUWO ist die Sorge nicht unberechtigt, weil der ist ein olter Reißer und wenn er Dich im Visier hat dann .. mein lieber Schwan ... bei dem lehrmeister.... Zitieren
Flo Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ooober unseres is a net soo schlecht !!!! Zitieren
Doogie Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @ bikal also wenn ich soviel holz in meinem zimmer hätte, dann würd ich mir eher gedanken wegen der holzwürmer machen... Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ... unseres ist auch sehr SCHORF ! Die Rennradler, die Mädls und die Mountainbiker ! Zitieren
Joey Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 naja wennst es realistisch siehst, trikots sind halt werbeflächen, die müssen auffällig sein und sonst nix:) najo bedeckend noch rein vom marketingtechnischen her:) Ist aber nicht der grund dafuer, dass dressen kacke aussehen, sondern vielmehr, dass halt kohle beim designer gespart wird (bzw. dieser gar nicht zum zug kommt) positives beispiel: mountainbiker (und NEIN: mit dem laden hab ich ueberhauptnix zu tun, also keine werbung) - der hat doch wohl auch sponsoren draufstehen - professionell positioniert und farblich adaptiert... Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 .. brauchst natürlich auch einen der so derartig COOL dasteht wie der Peter_B der gefriert ja schon richtig ! Ein Gangster Rapper CD Cover ist ein Schaas dagegen ! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ... unseres ist auch sehr SCHORF ! Die Rennradler, die Mädls und die Mountainbiker ! Ui, die weiss'n Mann'r san fesch. Da überlegt man glatt, ob man nicht das Ufer wechseln soll... Zitieren
propain Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 jo es wär auch irgendwie nicht sinnvoll mehr kohle fürs design als für wwi betreuung springen zu lassen Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 jo es wär auch irgendwie nicht sinnvoll mehr kohle fürs design als für wwi betreuung springen zu lassen Was solln des sein ? wwi ? Zitieren
Nox Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Was solln des sein ? wwi ? vielleicht wesentlich wichtiger? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.