noBrakes80 Geschrieben 14. Mai 2023 Geschrieben 14. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel: Jolanda konzentriert sich nicht mehr auf den Worldcup sondern auf die WM. Mitterwallner so um die 11 bis 13, kurz vor Fem van Empel. Macht Sinn, so wie die Pauline letztes Jahr. Grad entdeckt, eh auf 15, passt schon! 1 Zitieren
romanski Geschrieben 14. Mai 2023 Geschrieben 14. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb noBrakes80: das war ja nur geraten vom NoKrebler Eh, hab schon geglaubt mein Stream spinnt. Super Rennen, starker Antritt in der letzten Runde von Puck Pieterse - Evie Richards hätt ichs auch vergönnt, aber auch brutal stark wie die noch zurückgekommen ist. Next up - Herren 👍 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Geschrieben 14. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb noBrakes80: das war ja nur geraten vom NoKrebler War der worst Case, jetzt noch wide Angle genießen, dann aber wirklich raus in den Regen. Zitieren
romanski Geschrieben 14. Mai 2023 Geschrieben 14. Mai 2023 Sieht so aus als würds bis zum Herrenrennen zu regnen anfangen ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Geschrieben 14. Mai 2023 Stark was Evie heute aufgefahren hat, beweist wie stark sie aktuell wieder ist. Das Jahr off hat ihr gut getan. Der Vergleich Puck Pieterse zu Fem Van Empel, die im CX-Worldcup meist stärker war ist Interessant. Die überragende und überlegene Saison von Van Empel kann weder auf der Straße noch im MTB fortgeführt werden. Puck hingegen ist auf der Straße sehr stark gefahren und im MTB sieht man aktuell was möglich ist. Bin gespannt in wie weit Van Empel diesen Sommer noch rankommt, ob da ein Plan dahinter ist oder eine übermächtige Saison wie so oft ein paar schwächere Jahre nach sich zieht (siehe auch Courtney oder Richards). Die Lockerheit von Pieterse ist in ihren Videos als auch auf dem Podium nicht gespielt sondern offensichtlich seit vielen Jahren tatsächlich Erfolgsgarant. Prevot wie immer superseriös und superverbissen, Lecomte habe ich dank der vielen langen Nahaufnahmen und Zeitlupen tatsächlich auch mal leiden gesehen. Die Bildführung ist sehr gut, die langen Zeitlupen und Detailaufnahmen spitze. Die Moderation auf Englisch äußerst brauchbar und auch die DSP wurde heute wieder mehrfach und ausgiebig besprochen. Schaut nach einer guten Saison für XCO aus. Zitieren
romanski Geschrieben 14. Mai 2023 Geschrieben 14. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Die Bildführung ist sehr gut, die langen Zeitlupen und Detailaufnahmen spitze. Die Moderation auf Englisch äußerst brauchbar und auch die DSP wurde heute wieder mehrfach und ausgiebig besprochen. Zustimmung, auch die Drohnenshots sind gut und sinnvoll eingesetzt, Abdeckung der Strecke heute eigentlich auch lückenlos. Wenns beim DH auch so wird, bin ich auf jeden Fall zufrieden. 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 14. Mai 2023 Geschrieben 14. Mai 2023 "Wide handlebars" haben die "dropper seatpost" abgelöst. Die mtb auf der decathlonseite schauen anders aus, als das rockrider von dubeau. Was ist das wirklich für eins? 1 Zitieren
romanski Geschrieben 14. Mai 2023 Geschrieben 14. Mai 2023 Das hier vermutlich? https://www.mtb-news.de/news/decathlon-rockrider-race940s-xc-fully/ 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 14. Mai 2023 Geschrieben 14. Mai 2023 Sehr spannende Rennen waren's! Was mich sehr ärgert an der Übertragung: dass man null Info bekommt, was hinter Platz 7-10 passiert. Es wäre ein Leichtes, gelegentlich die gesamte Rangliste durchlaufen zu lassen. Dass Mona sich auf Platz 12 vorgearbeitet hat oder wohin Laura zurückgefallen ist, hat man erst im Ziel erfahren. vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Lecomte habe ich dank der vielen langen Nahaufnahmen und Zeitlupen tatsächlich auch mal leiden gesehen. Hab ich mir auch gedacht. 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Geschrieben 14. Mai 2023 Stigger ist in der zweiten Runde über den Lenker abgestiegen. Die Angaben ab Platz 10 habe ich auch vermisst Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Ach ja, das Männer-Rennen war ja auch gestern. Pidcock hat es spannend gemacht und sich dafür extra mal kurz hingelegt. War aber ziemlich klar dass der das trotz Problemen mit den Reifen bzw. Reifendruck heimholen wird. Auch wenn er für mich immer so aussieht als würde er nicht dazugehören - es wird Zeit das Schwarzbauer im CXO mal ein Podium einfährt. Bearbeitet 15. Mai 2023 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Geschrieben 15. Mai 2023 2 Dinge die mir gestern besonders positiv aufgefallen sind. a) Evie die sich gut erholt und sehr positiv eingestellt die Hungerhaken vorgenommen hat. Ihre Aufholjagd war großartig, bin mir nicht sicher ob Puck und Pauline ohne Panne auf sie aufgefahren wären. b) Wie Puck in Runde 5 bei der Abfahrt Pauline deutlich sichtbar nach vorne gewunken hat um sich ihre Linie ganz genau anzuschauen, die Runde danach ist sie dort auch hinter ihr geblieben. Eine der Stellen wo sie in der letzten Runde auf Prevotlinie einige Meter gut gemacht hat. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 15. Mai 2023 Geschrieben 15. Mai 2023 vor 7 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: b) Wie Puck in Runde 5 bei der Abfahrt Pauline deutlich sichtbar nach vorne gewunken hat um sich ihre Linie ganz genau anzuschauen, die Runde danach ist sie dort auch hinter ihr geblieben. Eine der Stellen wo sie in der letzten Runde auf Prevotlinie einige Meter gut gemacht hat. Ah, das war der Grund? Das Vorlassen ist mir aufgefallen und Bart&Ric haben auch was von "Linie anschauen" geredet, aber ich konnte es nicht so ganz glauben. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Geschrieben 15. Mai 2023 vor 9 Minuten schrieb FloImSchnee: Ah, das war der Grund? Das hat mich doch sehr an CX-Taktik erinnert. J-Pow hat in seinen Vlogs oft darüber gesprochen und bei körperlich gleich starken Gegnern empfohlen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Geschrieben 3. Juni 2023 Die neuen Schweizer Meister im Short Track Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Geschrieben 5. Juni 2023 Keller und Flückinger (der ohne n) sind gestern Schweizer Meister geworden. Schurter und Frei nicht am Start weil kein Interesse, Neff wurde bei den Damen zweite. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Geschrieben 8. Juni 2023 Freitag ab 1700 Uhr Shorttrack und damit Startplatzrennen für den CXO Worldcup am Sonntag. Was auch läuft - die Materialschlacht Downhill - coole Teile Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juni 2023 Autor Geschrieben 9. Juni 2023 Was für ein Rennen😍 Eine Siegerin die am Rad sitzt als würde sie an einer Kaffeefahrt um den Ententeich teilnehmen. L e g e n d a r o 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juni 2023 Autor Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Schurter wurde in aussichtsloser Position von Gaze leider vom Rad geholt. Winner, Winner, Chicken Dinner - Blackfarmer 😁 Bearbeitet 9. Juni 2023 von 6.8_NoGravel Zitieren
whoknowsme Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 vor 24 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Schurter wurde in aussichtsloser Position von Gaze leider vom Rad geholt. Winner, Winner, Chicken Dinner - Blackfarmer 😁 SchwoarzPower 🧑🌾 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Stark, beide! Freut mich fürn Schwarzbauer. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Juni 2023 Geschrieben 10. Juni 2023 Am 8.6.2023 um 08:11 schrieb 6.8_NoGravel: Freitag ab 1700 Uhr Shorttrack und damit Startplatzrennen für den CXO Worldcup am Sonntag. Was auch läuft - die Materialschlacht Downhill - coole Teile EX471 gemäß Forumsmeinung schafft mans mit 25er Innenweite nicht mal mehr zur Eisdiele. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.