roland_p Geschrieben 26. Juni 2023 Geschrieben 26. Juni 2023 Die dritte, und das Duell 4/5 mit Anna Kiesenhofer. 3 Zitieren
roland_p Geschrieben 26. Juni 2023 Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Zieleinlauf bei der Einser-schilift-talstation (Bikepark Königsberg). Der Sieger heißt Gregor Mühlberger, herzliche Gratulation! Bearbeitet 26. Juni 2023 von roland_p 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 26. Juni 2023 Geschrieben 26. Juni 2023 Zieleinlauf bei der Einser-schilift-talstation. Der Sieger heißt Gregor Mühlberger, herzliche Gratulation! Zitieren
roland_p Geschrieben 26. Juni 2023 Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Lukas Poestlberger und Patrick Konrad Bearbeitet 26. Juni 2023 von roland_p 4 Zitieren
roland_p Geschrieben 26. Juni 2023 Geschrieben 26. Juni 2023 Wo liegen denn die Blumen? Bitte lächeln. 3 Zitieren
roland_p Geschrieben 26. Juni 2023 Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Paar Stunden vorher, die Herren kommen von der ersten Kripp-Überfahrt runter, und nicht gerade langsam 😬 Die Damen Spitze im Ybbstal, zwischen st Georgen und Hollenstein. Super wars zum zuschauen, ich glaube, den Fahrerinnen und Fahrern hat's auch gepasst. Passiert ist auch nichts, und einige top Leute sah man später noch länger mit ihren Familien rund ums Zielgelände beim Gasthaus Großbach entspannen oder im Schatten unter den Bäumen sitzen. Bearbeitet 26. Juni 2023 von roland_p 3 Zitieren
revilO Geschrieben 26. Juni 2023 Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Sehr schade, dass die relativ gute Liveübertragung von dieser doch sehr außergewöhnlichen und spannenden Meisterschaft nur von sehr wenigen Zusehern angenommen wurde. Zwischenzeitlich waren es auf YouTube gerade mal so 90 Zuseher. Dass Kiesenhofer diesen Kurs nicht zu einem Titelgewinn nutzen kann, ist überraschend. Ebenso, dass Triathletin Lisa Perterer beinahe den Titel geholt hätte. Andererseits war Siegerin Carina Schrempf bis vor wenigen Jahren reine Leichtathletin und hat noch 2022 den ÖM-Hallentitel über 1500m geholt. Bearbeitet 26. Juni 2023 von revilO Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. Juni 2023 Geschrieben 26. Juni 2023 Starker Auftritt von Perterer, sie könnte in anderen Sportarten ganz gut abschneiden wie man sieht. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. Juni 2023 Geschrieben 26. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb roland_p: Wo liegen denn die Blumen? Bitte lächeln. Ein Traum die Fotos, is das die offizielle Siegerehrung? Als ich noch gefahren bin, war in petronell carnuntum bei der u15 mehr los 😂 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 26. Juni 2023 Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Ja, das war der offizielle Fotograf. Ich hab mich irgendwie eini gezwickt. Kurz vorher waren aber schon jede Menge Leute dabei, die sieht man hier evtl nicht, weil direkt links dahinter das Gasthaus ist. Der Durst war groß 😀 Beim Zieleinlauf waren durchaus auch Leute da, aber leider sind alle beim Public Viewing picken geblieben, und nicht entlang der Strecke gestanden. Der Ames hat eh gemeint, dass alle bissi weiter runtergehen sollten. Aber keine Reaktion, das war schade. Und klar, für die gezeigten sportlichen Performances waren viel zu wenig Zuschauer! Ist aber bissi Österreich typisch, oder? Weiter unten im steilen Waldstück waren einige Schlachtenbummler, auch zt mit Kuhglocken etc und haben Stimmung gemacht. Und ausm (Recht kleinen) Ort waren doch viele heroben und haben lautstark angefeuert, auch wenn sie weniger mit Radfahren zu tun haben. Das war cool. Und natürlich kriegst ständig von den ehemaligen Hobby Weltmeistern aus der Umgebung die Ohren voll gequatscht, was sie nicht alles wissen und wen sie schon einmal wo gesehen haben, und wer mit wem ,etc... Das ist der Teil, auf den ich immer gerne verzichten könnte 🥱 Bearbeitet 27. Juni 2023 von roland_p 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2023 Autor Geschrieben 2. Juli 2023 Teampräsentation zur Tour of Austria 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juli 2023 Geschrieben 2. Juli 2023 Am 26.6.2023 um 14:31 schrieb roland_p: Ja, das war der offizielle Fotograf. Ich hab mich irgendwie eini gezwickt. Kurz vorher waren aber schon jede Menge Leute dabei, die sieht man hier evtl nicht, weil direkt links dahinter das Gasthaus ist. Der Durst war groß 😀 Beim Zieleinlauf waren durchaus auch Leute da, aber leider sind alle beim Public Viewing picken geblieben, und nicht entlang der Strecke gestanden. Der Ames hat eh gemeint, dass alle bissi weiter runtergehen sollten. Aber keine Reaktion, das war schade. Und klar, für die gezeigten sportlichen Performances waren viel zu wenig Zuschauer! Ist aber bissi Österreich typisch, oder? Weiter unten im steilen Waldstück waren einige Schlachtenbummler, auch zt mit Kuhglocken etc und haben Stimmung gemacht. Und ausm (Recht kleinen) Ort waren doch viele heroben und haben lautstark angefeuert, auch wenn sie weniger mit Radfahren zu tun haben. Das war cool. Und natürlich kriegst ständig von den ehemaligen Hobby Weltmeistern aus der Umgebung die Ohren voll gequatscht, was sie nicht alles wissen und wen sie schon einmal wo gesehen haben, und wer mit wem ,etc... Das ist der Teil, auf den ich immer gerne verzichten könnte 🥱 Ja das ist leider in AUT bei Radrennen meist so. Wenn ich an die paar mal denk als ich der ÖTour zugschaut hab, Highlight war mal Virgen, gut da wohnt auch kaum wer und unter der Woche haben die meisten dort am NM auch anderes zu tun als ein Radrennen zu beklatschen, aber es war trotzdem mehr als nur trist. Hehe ja die ganzen ehemaligen Hobby Weltmeister sind auch ein Grund warum ich mir sowas live gar nicht mehr anschau 🤣 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2023 Autor Geschrieben 2. Juli 2023 vor 19 Minuten schrieb noBrakes80: Hehe ja die ganzen ehemaligen Hobby Weltmeister sind auch ein Grund warum ich mir sowas live gar nicht mehr anschau 🤣 Der Grund warum ich nicht mehr nach Malle fliege, nach 5 oder 6 Jahren Buffet und After Training kennst du jede, wirklich jede Geschichte, jede Heldentat, .......... Egal wer sie erzählt, gleich in welcher Sprache. 1 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 2. Juli 2023 Geschrieben 2. Juli 2023 vor 9 Stunden schrieb noBrakes80: Highlight war mal Virgen, gut da wohnt auch kaum wer und unter der Woche haben die meisten dort am NM auch anderes zu tun als ein Radrennen zu beklatschen, aber es war trotzdem mehr als nur trist. Kann ich mir gut vorstellen. So gesehen war es am Königsberg wirklich sehr okay von den Zuschauern, nur etwas mehr verteilt wär für die Aktiven halt cool gewesen. Besonders in den steilen entscheidenden Passagen wär etwas mehr Krawall sicher hilfreich gewesen😀 Und, immer wieder faszinierend, wie Walter Ameshofer stundenlang die Stimmung macht und mit Hintergrundinformationen glänzt. Okay, anscheinend gibt's überall Hobby Möchtegern Weltmeister, bin jetzt beruhigt 😀 2 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Sorry für den verspäteten Senf, aber @Möchtegern/Hobby/Trainingsweltmeister: mein Domane war beim Ziel der Staats noch das mit Abstand günstigste Rennradl . Am Material und am G'schichtl drucken scheitert es nicht... dafür konnt ich zwischenzeitlich (also zw. Damen und Herrenankunft) noch ein wenig die Forststraße raufgondeln; das trauen sich die Dogmapiloten und alike mit ihren geschleckten Hobeln* eher nicht so😋 Wsl. haben ein paar ihre Räder eh mim Auto rauf'gführt um Show off?! 🤗 Aber Ames und Stimmung vor Ort an sich Top und die Kontestant:innen (zT samt Familienmitgliedern und Fanclub) alle hautnah, weil die hatten dann im Ziel ja keinen Stress mehr. Mir hat's gefallen! *eh...Neid... 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Ja genau, der Grexi Fanclub war stark vertreten 😀 Oh, bist du mit dem Renner auf die Kitz- Hütte rauf? Courage! 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juli 2023 Autor Geschrieben 27. Juli 2023 Das gestrige Kirmesrennen in Wels mit allen Ö TdF Helden. Knapp 10.000 Zuschauer. Toller, zuschauerfreundlicher Event-Radsport wie in Belgien 🤩 1 Zitieren
revilO Geschrieben 1. August 2023 Geschrieben 1. August 2023 Übrigens, die frischgebackene Bergstaatsmeisterin Anna Plattner konnte nur zwei Tage nach ihrem Titelgewinn die Silberne bei der Europameisterschaft im Bergfahren (10 Starterinnen, davon 5 aus Österreich 😁) erzielen, einen Platz vor Kiesenhofer. Und Felix Großschartner hat sich bei der gleichen Veranstaltung den Titel geholt, gegen immerhin 14 Konkurrenten. 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2023 Autor Geschrieben 7. August 2023 Toller Event Irgendwann möchte ich dort auch mal ein paar Runden drehen 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Januar 2024 Autor Geschrieben 12. Januar 2024 Ötzi 2024 Ein Rücktritt Mona im Training usw. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Januar 2024 Autor Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) - Ö Radsport in bewegten Bildern, es wird ja viel herumgesudert und gejammert das es das nicht gibt - es gibt es, es schaut nur kaum wer. - es wird lieber weitergesudert dass es nicht gibt was es eigentlich schon seit Jahren gibt. Bearbeitet 13. Januar 2024 von 6.8_NoGravel 3 Zitieren
stephin Geschrieben 16. Januar 2024 Geschrieben 16. Januar 2024 Am 13.1.2024 um 08:00 schrieb 6.8_NoGravel: - Ö Radsport in bewegten Bildern, es wird ja viel herumgesudert und gejammert das es das nicht gibt - es gibt es, es schaut nur kaum wer. - es wird lieber weitergesudert dass es nicht gibt was es eigentlich schon seit Jahren gibt. K 19 zeigt wie´s geht :). Coole Sendungen und gute Einblicke in den Radsport, Training usw... Durchwegs interessante Sendungen. Für mich zum ergometrieren besser als a jede Netflix-Serie zur Zeit. Danke Zitieren
whoknowsme Geschrieben 17. Januar 2024 Geschrieben 17. Januar 2024 Am 7.8.2023 um 11:14 schrieb 6.8_NoGravel: Toller Event Irgendwann möchte ich dort auch mal ein paar Runden drehen haha, hab das erst jetzt gesehen 🙂 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.