Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fertich isses...

hab mir ein Madone SL selber lackiert mit zugegebenermassen provokanter RETRO-farbkombi.

Progressiver stil - Ich liebe polarisation: wo sind die 20% unter euch denen es genauso gefaellt wie mir (bin mir bewusst, dass es nicht den geschmack der breiten masse trifft), bzw. der rest der es zum kotzen findet. :D

Bin bisher einen Deda alu-carbon rahmen gefahren, und muss sagen, dass ich mir nicht erwartet habe, einen derartigen unterschied in puncto steifigkeit festzustellen (die LR tragen sicher ihren teil dazu bei).

Rahmensatz: Madone OCLV 110, XXX-lite Gabel

Gruppe: Ultegra

Kurbel: Bontrager X-lite carbon(alias Truvativ Rouleur)

LRS: Bontrager X-lite carbon aero, tubular

Anbauteile: XXX-lite carbon

Gewicht: 7.420 (56)

madone.jpg

DT.jpg

HB.jpg

stays.jpg

crank.jpg

Geschrieben

supercool,gefällt mir echt irre gutttiiiiiiii:klatsch: :klatsch: :klatsch:

und das geicht is a der preis,oder wie.........:confused:

was haben die LR gekostet und wie schwer sind diese?

ein auch trekfahrender jimmy

Geschrieben
OIDA FODA!

Zuerst Schock, beim zweiten Hinschauen aber die Schönheit erkannt :toll:

Und soviel XXX Teilchen :D .....

Viel Spass damit!

und i hab mir bei dem Titel gedacht jetzt kommt a Foto vom Nachwuchs....

naja, des Radl is ja a was scheans :toll:

Geschrieben

schaut wirklich top aus!

und das obwohl mir der madone überhaupt nicht gefällt.

lenkerbandwicklung schaut sehr fein aus. :D

aber warum auf so eine maschine eine ultegra?? du hast sogar bei den pedalen da feinste vom feinsten oben.

aber andererseits kann ich mir vorstellen dass du noch irgendwelche special parts wie zero gravity bremsen etc. draufgibst. :D

Geschrieben

Ja allen vielen dank fuer die blumen (weiss nicht was groesser ist: die freud ueber eure freud, oder die enttaeuschung dass es doch der masse gefaellt :D )

@Jimmy: LR sind 1400g aber supersteif und halt aero (des pfeifen ist ueberhaupt das geilste).wohn in holland, und da war mir das gewicht nicht so wichtig wie die aerodynamik.

@EineDrahra: Flaschenhalter sind carbon und auch mitlackiert

@Birki: du musst mi wieder aufplatteln vor allen :D - werd mal testen und ggfalls. korrigieren.

@RoadRookie: mit kompressor u. profi pistole - 2K autolack - einbrenn gibts ned bei carbon, sonst loest sich der kleber

@wuwo: ultegra weil ichs geschenkt kriegt hab - bontrager weil die bei uns an spot kosten - und der rahmen war ein lacktestrahmen (kratztests fuer die serie)

Geschrieben
@EineDrahra: Flaschenhalter sind carbon und auch mitlackiert

@RoadRookie: mit kompressor u. profi pistole - 2K autolack - einbrenn gibts ned bei carbon, sonst loest sich der kleber

verstehe! und glaubst wird der lang halten? :confused:

*denk* aber anderer seits, wo krieg ich den lack her mit dem mein rahmen lackiert ist?! und wer tuts ma spritzlackieren?

Geschrieben
verstehe! und glaubst wird der lang halten? :confused:

*denk* aber anderer seits, wo krieg ich den lack her mit dem mein rahmen lackiert ist?! und wer tuts ma spritzlackieren?

Is halt mein schoenwetter radl - wenn er hin is tu ma halt was neues rauf...

Gast nonswimmer
Geschrieben

ma vom feinsten!!

so wie des der menge gfollt

host den zeitgeist voll aufn zehner troffn!

was hastn dozu für hosn an.... :D

Geschrieben
ma vom feinsten!!

so wie des der menge gfollt

host den zeitgeist voll aufn zehner troffn!

was hastn dozu für hosn an.... :D

Thanks - bin schon schwer am suchen nach retro mode - babyblau mit rot am liebsten - diese wolltrikots gaebs ja schon in dieser farbe - da ich aber auch richtig schwitzen will am rad such ich retro als funktionswaesche (polyester...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...