StB Geschrieben 22. Mai 2023 Geschrieben 22. Mai 2023 .. soll angeblich umgebaut werden und abseits des derzeitigen Wanderwegs nicht mehr als Shared Trail sondern als eigener Trail geführt werden - gute idee... ....Wiedereröffnung April/Mai... das Zeitfenster ist bald ausgereizt - weiß irgendwer was neues? LG StB Zitieren
beb73 Geschrieben 22. Mai 2023 Geschrieben 22. Mai 2023 Dürfte noch nicht ganz fertig sein, da wird zumindest im unteren Bereich noch gebaut (Da lag noch eine umgedrehte Scheitruhe). Kann aber nicht mehr lange dauern. Es wird sicherlich ein eigener Trail, soll auch ordentliche Sprünge drinnen haben. 1 Zitieren
StB Geschrieben 29. Juni 2023 Autor Geschrieben 29. Juni 2023 ist wer dort in der Gegend gewesen vor kurzem, weiß wer wie es mit dem Trail ausschaut? LG StB Zitieren
beb73 Geschrieben 29. Juni 2023 Geschrieben 29. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb StB: ist wer dort in der Gegend gewesen vor kurzem, weiß wer wie es mit dem Trail ausschaut? LG StB Am WoE vorbeigefahren, ausgeschildert war noch nix. Ich denke, die sind nicht so wie geplant voran gekommen. Zitieren
StB Geschrieben 30. Juni 2023 Autor Geschrieben 30. Juni 2023 Danke! Hab mittlerweile eine Antwort von Wienerwald Tourismus bekommen: "Der Trailbau erfolgt durch Freiwillige der Sportunion Hinterbrühl (Anmerkung meinerseits: Großes DANKE!!!), und hat sich auch durch die Witterungs- und Bodenverhältnisse verzögert. Nächster Bautag 08.07. geplant, je nach Beteiligung wird anschliessend ein realistitscher Öffnungszeitpunkt veröffentlicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis" Also - Schauen wir weiter! Aber schon mal ein kräftiges DANKE an die Sportunion Hinterbrühl! LG StB 2 1 Zitieren
StB Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Geschrieben 14. Juli 2023 Wienerwald info hat mir eine nette Antwort auf meine Nachfrage geschrieben, es gilt noch einige Details abzuklären mit beiteiligten Institutionen, derzeit streben sie eine Eröffnung im September an.... LG StB Zitieren
StB Geschrieben 11. März 2024 Autor Geschrieben 11. März 2024 Neues Jahr neues Glück! Weiß jemand was wegen des neu angelegten Buchtal-trails? sogar die Landeshauptfrau Mikl-Leitner freut sich aufs Mountain biken, und da da der Buchtaltrail hauptsächlich bergab geht, könnt sie dort sogar mit ihrem Laufrad runterrollern 😁: https://www.derstandard.at/story/3000000211112/landeshauptfrau-gibt-sich-visionaer-bei-mountainbike-saisonauftakt 3 Zitieren
beb73 Geschrieben 11. März 2024 Geschrieben 11. März 2024 Vor ein paar Wochen befahren: Der untere Teil, nach Kreuzung mit Forststraße, ist noch nicht fertig. 1 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 12. März 2024 Geschrieben 12. März 2024 So wie es in dem Artikel steht, sollte es Ende April soweit sein: Mountainbike: Fair-Play und neue Strecken - noe.ORF.at 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 20. Mai 2024 Geschrieben 20. Mai 2024 War heuer noch gar nicht am Anninger. Kann/darf man den Trail jetzt schon fahren? Zitieren
bbkp Geschrieben 20. Mai 2024 Geschrieben 20. Mai 2024 bin's gestern gefahren, da haben sie noch gebaut und es gab Schilder mit dem Hinweis langsam zu fahren. aber ich denke es ist so gut wie fertig. 1 Zitieren
Mini73 Geschrieben 20. Mai 2024 Geschrieben 20. Mai 2024 Der untere Teil ist mM noch nicht fertig, da ist einiges an "losem Material". Insgesamt ein sehr feiner und vor allem langer Trail - eine feine Ergänzung diese Abfahrt Richtung Gaaden, tolle Arbeit die dort seitens der Trailbauer stattfindet. 1 Zitieren
StB Geschrieben 21. Mai 2024 Autor Geschrieben 21. Mai 2024 cool, jetzt muss nur mehr das Wetter passen - DANKE an die Trailbauer! Zitieren
ricatos Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April Vielleicht hab ich es irgendwo anders überlesen, aber ist der Buchtaltrail jetzt endgültig fertig und offiziell freigegeben? Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April vor 2 Stunden schrieb ricatos: Vielleicht hab ich es irgendwo anders überlesen, aber ist der Buchtaltrail jetzt endgültig fertig und offiziell freigegeben? Ja, hat ihr taugt. 2 2 Zitieren
yellow Geschrieben Sonntag um 09:40 Geschrieben Sonntag um 09:40 Hat sogar schon mtb-nö Beschilderung 👍 1 Zitieren
ThomasS. Geschrieben Sonntag um 10:28 Geschrieben Sonntag um 10:28 Letztens zwei Personen mit ihren Elektro Motocross Mopeds den Trails fahren gsehn...weiß ned was ich davon halten soll... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.