Zum Inhalt springen
Vorschau In Velo Veritas 2023

Vorschau In Velo Veritas 2023

26.05.23 11:33 7Text: NoMan, PMFotos: Michael Kofler, Jamile Azadfallah, Wolfgang GerlichEpisch, anspruchsvoll, genussreich - und jedenfalls stilvoll. Am 17./18. Juni gastiert die Rundfahrt auf klassischen Rennrädern in Mistelbach.26.05.23 11:33 1644

Vorschau In Velo Veritas 2023

26.05.23 11:33 1644 NoMan, PM Michael Kofler, Jamile Azadfallah, Wolfgang GerlichEpisch, anspruchsvoll, genussreich - und jedenfalls stilvoll. Am 17./18. Juni gastiert die Rundfahrt auf klassischen Rennrädern in Mistelbach.26.05.23 11:33 1644

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 51 Minuten schrieb tenul:

Super wars wieder, trotz einer Panne knapp vor dem Ziel. Tolles Wetter,  großartige Labe, super Leute und obendrein ein Spitzenfotograf!

PS: Milch-Kapperl war natürlich mit am Start!

 

Hab dich gar nicht gesehen, aber vermutlich bi ich zu spät von der Runde zurückgekommen. 

Und ja: es war ein Fest, wie immer 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Confirmed! So entspannt wie dieses Mal... keine Verfahrgefahr, perfekte und perfekt markierte Strecke auch aufgrund der ausgeweiteten Öffnungszeiten der Labe im Schüttkasten Klement. Und. ich muss mir diese Forstautobahn/Gucci-Gravelstrecke im Ernstbrunner Wald, vor der 3. Labe (bei den 140km), merken. Hei, da geht's dahin! Und vorher: Ziesel- Sichtung!

Danke dem Horst, Michl, Martin, Wolfgang, Wolfgang & allen weiteren dienstbaren Geistern!

Und bei der Heimfahrt durfte ich noch ein Masi bestaunen, wie ab'gschleckt, quasi neuwertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...