Zum Inhalt springen
Magura Vyron V3

Magura Vyron V3

11.09.23 12:57 27Text: Lukas SalzerFotos: Erwin HaidenDie Schwaben, Pioniere in Sachen elektronisch versenkbarer Sattelstützen, gehen mit der Vyron MDS-V3 in die dritte Runde. Zügig, intuitiv, ergonomisch - Magura erfüllt nun alle Ansprüche an einen Premium-Dropper.11.09.23 12:57 3104

Magura Vyron V3

11.09.23 12:57 3104 Lukas Salzer Erwin HaidenDie Schwaben, Pioniere in Sachen elektronisch versenkbarer Sattelstützen, gehen mit der Vyron MDS-V3 in die dritte Runde. Zügig, intuitiv, ergonomisch - Magura erfüllt nun alle Ansprüche an einen Premium-Dropper.11.09.23 12:57 3104

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb trialELCH:

Und mitten im Text der Platzhalter in grün wird wohl auch nicht beabsichtigt sein? :)

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod  

Lorem ipsum dolor sit amet

doch, der is ein Suchrätsel. Wer's schafft, die gesuchten Buchstaben richtig herauszupicken, hat gewonnen 😜

Ich schwöre, der war schon überschrieben. eieiei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, hat man nach .. fast 10 Jahren (ich glaub da hatte ich einen Prototypen in der Hand) also endlich den größten Kritikpunkt, die Fernbedienung überarbeitet und das gute, den Akku rausgeworfen ...

 

Bitte wer kommt auf sowas? so ein Schwachsinn ...

 

und die gleiche depperte Akku Position mit Komplet exponiertem Akku ...  ich bin gespannt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PrinzBike:

Gibt es dazu ein Bild wie es bei der alten Version gelöst wurde?

 

"Am Ende haben (ganz im Stile von MacGyver) ein Dremel, Klebstoff und ein Gitarrenplektrum das Kompatibilitätsproblem gelöst und die Ergonomie deutlich verbessert."

 

Würde mich interessieren.

Eigentlich habe ich nur die ehemals vorhanden Verbindungsstege entfernt und dabei natürlich zu tief gedremelt, drum schaut's gar so grausig aus. Hab mit Uhu dann das Loch zur Platine abgedichtet. 

Wenn das gemacht ist, passt die Remote perfekt über die Shimanoklemmschelle. 

Und das Plektrum einfach auf das Kunststoffverhüteli Tasterdings geklebt.

 

 

 

 

 

IMG_1545.jpg

Bearbeitet von Luki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb PrinzBike:

Gibt es dazu ein Bild wie es bei der alten Version gelöst wurde?

 

"Am Ende haben (ganz im Stile von MacGyver) ein Dremel, Klebstoff und ein Gitarrenplektrum das Kompatibilitätsproblem gelöst und die Ergonomie deutlich verbessert."

 

Würde mich interessieren.

Auf Foto 26 sieht mans im finalen Zustand :)

https://bikeboard.at/magazin/magura-vyron-v3-th10561#lg=1&slide=25

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...