soulman Geschrieben 4. Oktober 2023 Geschrieben 4. Oktober 2023 Handlinger brauchert ich, langfingrige aber ned für kalt sondern für oiwei und ned unbedingt so hauchdünne Lycra fahnln. Weiss wer wo ma sowas mit vielleicht a bissl Auswahl bekommt? Zitieren
wolfi Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 Stadler oder Kohl, wennst bei dem ahn nix findst bist in zwa Minuten beim nächsten. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 vor 11 Stunden schrieb soulman: Handlinger brauchert ich, langfingrige aber ned für kalt sondern für oiwei und ned unbedingt so hauchdünne Lycra fahnln. Weiss wer wo ma sowas mit vielleicht a bissl Auswahl bekommt? Schau, dass du zu einem Scott Händler kommst. Ich hab echt schon sehr viel probiert und war ewig mit Endura zufrieden. Scott langfinger, die dünnen, ein Traum! Sie werden auch mit der zeit net größer und passen bei mir wirklich perfekt. Ridance und Traction. Beide super! Zitieren
ekos1 Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 Und a Stückl weiter beim Auner gibts auch was https://www.auner.at/kategorie/mtb/bekleidung/mtb-handschuhe/ Zitieren
yellow Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Der Souli, Hmmm des is doch so ana, der braucht ollas sufurt, nix online bestellen? Deswegen auch die shop-tipps? . Owa: was nutzt Dir das Zeugs in an Shop, wenn's da nix bringt? Mein Tipp: Race Face Ruxton Langfinger Bearbeitet 5. Oktober 2023 von yellow Zitieren
riffer Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb yellow: Der Souli, Hmmm des is doch so ana, der braucht ollas sufurt, nix online bestellen? Deswegen auch die shop-tipps? . Owa: was nutzt Dir das Zeugs in an Shop, wenn's da nix bringt? Mein Tipp: Race Face Ruxton Langfinger Sufurt? Se handshoes are in se handshoefuck... 😂 Mountainbiker hat Specialized. Die Bodygeometry-Ergonomie ist legendär, weiß nur leider nicht, wie die heurigen sind - uny ob sie passen und gefallen. Meine sind jedenfalls ca 2-3 Jahre alt und seitlich an den Fingern wesentlich robuster als die Fox Dirtpaw - die sind zwar oben und an der Handfläche ok, aber das Mesh ist eher rascher kaputt. Schade. Fox Ranger sind nicht zu dünn, aber ohne Protektoren, sind im Fingerbereich besser gelöst. Zitieren
soulman Geschrieben 6. Oktober 2023 Autor Geschrieben 6. Oktober 2023 Ich dank euch recht schön für die vielen Tippe! Auner befindet sich in taktischer Einsatzschussweite, an den dachte ich gar nicht, den werd ich ins Visier nehmen. Kohl und Stadler liegen auch innerhalb der Frontlinie. vor 14 Stunden schrieb yellow: Der Souli, Hmmm des is doch so ana, der braucht ollas sufurt, nix online bestellen? Deswegen auch die shop-tipps? . Owa: was nutzt Dir das Zeugs in an Shop, wenn's da nix bringt? Mein Tipp: Race Face Ruxton Langfinger rischtisch! da hab i kan delay mit packl hin, packl her und wenns nad passt zaht sa si. ausserdem kann ich so die grenzdebilen packllieferanten die z fäu zum daham abliefern san ausschalten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.