alekom Geschrieben 31. Oktober 2023 Geschrieben 31. Oktober 2023 Und wer nicht wollte, wurde von der Ehefrau zur Minna gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=pD-f45TbvEw 5 Zitieren
riffer Geschrieben 1. November 2023 Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Egal, wie man es nimmt: neu ist es nicht, aber richtig! 😎 Mein Helm trug einen Geist... Bearbeitet 1. November 2023 von riffer 1 1 Zitieren
alekom Geschrieben 1. November 2023 Autor Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Wenn man bedenkt das viele Radprofis es als ganz normal betrachteten ohne Helm zu fahren, bis zu dem Sturz von Fabio Carsatelli in den 90gern. Ab da wurde die Einführung einer Helmpflicht diskutiert. Ich selber fahr auch seit Mitte der 90ger nur mehr mit Helm und sei es nur zur Tanke wegen Cola und Chips! Wenn ich daran denke, 1988 mit Freund die Villacher Alpenstrasse mit einem 90er runtergebrettert zu sein ohne Helm . 😐 Ok, heuer, auf Amrum fuhr ich für einen Tag mit einem Leihrad ohne Helm. :x Bearbeitet 1. November 2023 von alekom Zitieren
little1 Geschrieben 1. November 2023 Geschrieben 1. November 2023 Ist beim Schifahren nix anderes: außer zur Zeit meiner kindlichen Franz-Klammer-Euphorie waren Helme total uncool ..... mittlerweile (okay: Carving Schi sind auf den mittlerweile top-präparierten Pisten schon schneller) tät ich mich "ohne" fürchten Zitieren
KingM Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Beim Schifahren muss ich zugeben setzte ich ihn erst auf, seit wir vor zwei Jahren mit den Kindern fahren (als Vorbildwirkung). Vorher hatte ich in nur bei geplanten Parktagen mit dem Snowboard auf. Zitieren
krull Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Bei mir umgekehrt, beim Skifahren mit Kindern ohne Helm, wenn ich ambitionierter unterwegs bin mit Helm. Radlfahren im Alltag ohne Helm, beim Sport immer mit. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Immer mit. Rad, Ski. Immer. (in der Hitze bei 7-10km/h bergauf eiern kommt er schon manchmal runter) Bearbeitet 2. November 2023 von GrazerTourer 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.