Zum Inhalt springen

Trailforks Pro derzeit um € 24,-- pro Jahr


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb yellow:

Was kann die Kauf-app mehr/besser wie die Homepage?

 

Bzw. wenn man eh "nur" an Überblick über die Trails im geplanten Urlaubsgebiet sucht, braucht's mehr wie die Angaben auf der Page?

 

Weil die Karten selbst - da hat doch eh jeder ein eigenes Programm

?

wenn du es eh am PC für die Planung nutzt hats meiner Meinung nach keine Mehrwert.

 

Ich nutzt die Pro weil ich halt oft irgendwo Dienstreise bin, da will ich am Parkplatz schnell checken was in der Nähe ist, da find ich es schon sinnvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb muerte:

Ich nutzt die Pro weil ich halt oft irgendwo Dienstreise bin, da will ich am Parkplatz schnell checken was in der Nähe ist, da find ich es schon sinnvoll

Das funktioniert aber nur wenn du Dienstreisen im Ausland machst, oder? In Österreich sind ja nur die wenigen offiziellen Trails von Bikepark und den paar Trailcenter enthalten, dafür braucht es kein Trailforks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb yellow:

Was kann die Kauf-app mehr/besser wie die Homepage?

 

Bzw. wenn man eh "nur" an Überblick über die Trails im geplanten Urlaubsgebiet sucht, braucht's mehr wie die Angaben auf der Page?

 

Weil die Karten selbst - da hat doch eh jeder ein eigenes Programm

?

Bei der Gratis-Version kann man die Trails nicht als GPX oder KML herunter laden und damit direkt in die Tourenplanung einbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frank Starling:

Das funktioniert aber nur wenn du Dienstreisen im Ausland machst, oder? In Österreich sind ja nur die wenigen offiziellen Trails von Bikepark und den paar Trailcenter enthalten, dafür braucht es kein Trailforks...

ja bin da hin und wieder im Ausland, oder auch Urlaub fürn Pausetag Lifttouren suchen usw. Da is echt Klasse schnell am Handy nachzusehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb yellow:

Was kann die Kauf-app mehr/besser wie die Homepage

Die Navigation vor Ort, am Trail!

 

Absolut großartig dafür. 

 

Ich war am Wochenende in Heidelberg, wusste ich habe zwei Stunden zwischendurch kurz für ein bisschen radeln. Da habe ich innerhalb von 10 Minuten am Handy rausgesucht wo ich fahre, sehe an der Beliebtheit der Wege, welche höchstwahrscheinlich gut sind, steuere dann über die App direkt den Parkplatz an und radle von dort los und tu mir sehr leicht mit der Navigation vor Ort im Wald.

 

Gleiches in Italien, Frankreich, Bayern, USA usw. 

 

Innerhalb Österreichs bringt sie tatsächlich nur halb so viel, wenngleich es auch da manchmal in Parks und Trailcentern hilft, zu schauen, wie weit geht der Weg noch, wie kann man kombinieren, wie kann man abkürzen (z.B wenn man mit Kindern unterwegs ist) und so weiter.

Bearbeitet von FloImSchnee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb FloImSchnee:

Die Navigation vor Ort, am Trail!

 

Absolut großartig dafür. 

 

Ich war am Wochenende in Heidelberg, wusste ich habe zwei Stunden zwischendurch kurz für ein bisschen radeln. Da habe ich innerhalb von 10 Minuten am Handy rausgesucht wo ich fahre, sehe an der Beliebtheit der Wege, welche höchstwahrscheinlich gut sind, steuere dann über die App direkt den Parkplatz an und radle von dort los und tu mir sehr leicht mit der Navigation vor Ort im Wald.

 

Gleiches in Italien, Frankreich, Bayern, USA usw. 

 

Innerhalb Österreichs bringt sie tatsächlich nur halb so viel, wenngleich es auch da manchmal in Parks und Trailcentern hilft, zu schauen, wie weit geht der Weg noch, wie kann man kombinieren, wie kann man abkürzen (z.B wenn man mit Kindern unterwegs ist) und so weiter.

Beliebtheit? Diese Funktion hab ich noch nicht entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man man mehrere Regionen braucht, dann ist die Pro Version schon recht lässig und sorgt für entspanntes Radfahren. Ich hab die Pro Version damals gleicht mit dem Outside+ Bundle genommen, weil es im Angebot nur unwesentlich teurer war.

 

Ich glaub 3D Karten gibt es auch nur in der Pro Verison. Du kannst Dir auch in der Pro Version Strava Segmente anzeigen lassen. Auch sehr hilfreich, wenn man in Ö Strecken entdecken will, und kein Strava hat.


Im Bundle ist auch Gaia GPS dabei. Mit der App kann man wirklich easy während der Tour am Mobiltelefon Touren planen oder umplanen . Alle Trailforks Trails kann man auch dort als Overlay einblenden.

Mich reut es nicht, dass ich da investiert habe. Ob ich mir das in einem Jahr zum vollen Preis leisten werde, weiß ich jetzt noch nicht. Wenn es aber entweder Strava oder das Outside+ Bundle sein soll. Dann eindeutig das Outside+ Bundle mit Trailforks pro, Gaia GPS. Leaderbords gibt es auch auf Trailforks. Allerdings nur bei den "offiziellen" Trails.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...