NoGeh Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Also alle die sich wegen des Wetters gegen eine Anreise entschieden haben, können sich nun in den Hintern beissen. Das Wetter war optimal. Strecke fast zu 100 % trocken, die Downhills in super Zustand. Relativ wenige Teilnehmer im Vergleich zum Vorjahr, aber es waren ja keine österr. Meisterschaften. Nudeln gut, Kuchenbuffet genial Bis zum nächsten Jahr Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hi.... dank Racys Höchstgeschwindigkeiten, sind wir ja sehr schnell in Wien zurück Für mich gings nicht so schlecht heute auf der Classic, keine Krämpfe diesmal und total nette und fleissige Leute im Waldviertel sag ich nur(ein Schlaraffenland an Fressereien in dem Verpflegungs-Stadl) ...... STS...... I wüll wieder ham, i wü wieder ham............. ins Woidviertl .... jo und d' Liesl hat mi ah a wengerl dawischt Zitieren
barolo Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hi No pity! Gratuliere zum erfolgreichen Rennwochenende und dem Platz 25 in der Challenge Gesamtwertung - habe mich gerade für den Anninger angemeldet - also..... cu barolo Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 na supa ! i beiss scho in mein orsch - bin nur wegen der wetteransage nicht gefahren - - lt orf 5 grad - i zag den orf an - lg Zitieren
Racy Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ein großes Plus auch an die Labestationen, die waren echt super;) Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ein großes Plus auch an die Labestationen, die waren echt super;) wie schnö bist du jetzt die Tangente lang gefahren? Zitieren
Racy Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Na mit an ochtzga, schnölla derf ma ja net,.... Zitieren
NoGeh Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Hi No pity! Gratuliere zum erfolgreichen Rennwochenende und dem Platz 25 in der Challenge Gesamtwertung - habe mich gerade für den Anninger angemeldet - also..... cu barolo Geh, sei net so peinlich! Wer gratuliert denn zu sowas??? Jo, i gfrei mi auf'n Anninger. Dir viel Glück beim VCM! Zitieren
NoGeh Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Hi.... dank Racys Höchstgeschwindigkeiten, sind wir ja sehr schnell in Wien zurück Zwischen Zwettl und Krems waren ganz schön viele Gendarmen unterwegs. Oder Polizisten? Was weiß ich wie die jetzt heissen...!? Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Zwischen Zwettl und Krems waren ganz schön viele Gendarmen unterwegs. Oder Polizisten? Was weiß ich wie die jetzt heissen...!? Beamte:p Zitieren
NoRun Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 war ein super tag im waldviertel. fürs rennen hab ich mir eine zeit unter 4:00 vorgenommen. ist sich locker ausgegangen; paßt. und vom rund herum (Wetter, Laben,..) hat auch alles gepaßt. ganz besonders ist das kuchenbuffet hervorzuheben . wie schon gesagt war ein klasse tag Zitieren
alfkil Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 war das erstemal babei und fand es super,essen strecke super,wetter ideal. diejenigen die zuhauseblieben haben was versämt Zitieren
Simon Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Leider war ich von der Langen in Wien noch sooo angestochen, daß ich diesen Marathon ausgelassen habe. Hät mich aber gereizt , aber vielleich nächstes Jahr Mein Hafferer der Martin is am Samstag die Lange in Wien gefahren und heute die Lange im Waldviertel :s: , scheiss mich gut an!! Hut ab NoMoney Zitieren
scotty Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ...geh leck a wossa - hab total verschlafen das ja das 2te rennen zur mtb-challenge dieses WE ist - oida irgendwie bin ich sehr weit weg vom radlfoarn - i hau mi o Zitieren
Max Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 .. und der leitgeb stef is heute nach dem gestrigen XC auch noch die lange gefahren. mit einer (!) großen flasche. und hat bei der hinfahrt dazu noch a reh mit 120 gschnupft (im auto) Zitieren
mbiker Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 das rennen war super, auf jeden fall die anreise wert. es war trocken, kein regen und fallweise sogar ein wenig sonne. ich hab nach der langen am babenberger gedacht, das wird heute eh nicht viel werden, aber am ersten langen anstieg bin ich dann auf touren gekommen und bin ohne probleme über die langdistanz mit 3:29 gekommen. wer daheim geblieben ist, ist selber schuld :devil: Zitieren
StefOnBike Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 .. und der leitgeb stef is heute nach dem gestrigen XC auch noch die lange gefahren. mit einer (!) großen flasche. hab zweimal einen halb vollen becher nachgefühlt bei der labe. und hat bei der hinfahrt dazu noch a reh mit 120 gschnupft (im auto) morgen kommt der versicherungsmensch wegen der kasko. ...und was is der Stef geworden ??? bin 14 bei den herrn1 und 28 gesamt. zeit 3 stunden 25 minuten Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 o-ton lisi (noman): na, bei dir war's heute ein ausgedehnter wandertag... war eine gute zusammenfassung. ich habe nach theiß eh nicht erwartet, dass ich gute beine habe, eine stunde habe ich es trotzdem halbherzig versucht. ist dann aber nicht recht viel gegangen und als ich dann nach 30km auf einen alten bekannten (ehem. bike-guide im magiclife in kreta) gestoßen bin, habe ich ihm bis zum ziel geleitschutz gegeben... somit war es eine gemütlich ausfahrt (pulsschnitt 144), aber ein wertvolles techniktraining. bin heuer noch sehr wenig im gelände unterwegs gewesen und dementsprechend unsicher unterwegs gewesen. aber zum schluss war es heute schon wieder recht flüssig... - somit hat sich der ausflug ins waldviertel auf jeden fall ausgezahlt... CU, HAL9000 Zitieren
hpusch Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 War ein super Rennen gestern. Konnte mich zum Vorjahr um 19 min steigern und mit 2.06.52 den 3. Rang in der AK3/Small erreichen (mein erster Stockerlplatz). Strecke war echt in super Zustand. Laben waren sehr gut bestückt, es gab sogar Gel bei der letzten Labe. Gratulation an den Veranstalter und an alle Finisher. lg Heinz Zitieren
enzo Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ich kann mir nicht helfen, pertholz gehört zu meinen lieblingsstrecken, ein waterloo bei meinem newbie einstieg 2003 - ein erlebniss 2004 - traumhaft 2005 obwohl noch schwer peckt von theiß bei an pulsschnitt von 147 um 31 min schneller als im vorjahr und erstmals unter den top 100. bei keinem anderen rennen fahrst 50km allein und hast in den laaben 3 mädels um dich stehn die dir alles was du willst zustecken und das kuchenbuffet : ohne worte, nur nach dem dritten stück hab i leider nix mehr runterkriegt,schad. perthoiz is a hit, Enzo! Zitieren
ecalex Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ist es ein zufall das das finisher-trikot welches im vorjahr noch blau war heuer orange ist?! Zitieren
Max Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ist es ein zufall das das finisher-trikot welches im vorjahr noch blau war heuer orange ist?! Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 .....und hast in den laaben 3 mädels um dich stehn die dir alles was du willst zustecken perthoiz is a hit, Enzo! ich hab mir die Banane nicht reinstecken lassen, und hab stattdessen das Gel genommen Zitieren
markob Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich habe mich auch mal wieder auf eine Rennstrecke gewagt, aber wie im letzten Jahr nur auf die Wuzi-Strecke Grundsätzlich ist es mir gar nicht so schlecht gegangen. Von der Platzierung her bin ich zwar einen Platz weiter hinten als im letzten Jahr (heuer 10., im letzten Jahr 9.), dafür war ich um über 7 Minuten schneller als im Vorjahr und war bei weitem nicht in Gefahr im Ziel :k: zu müssen ... CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.