GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2024 Geschrieben 7. Januar 2024 Bitte doses workout laden! WORKOUTS» GRAN FONDO» WEEK 1 » 4. The Long Ride - Spiked Base https://whatsonzwift.com/workouts/gran-fondo/week-1-4-the-long-ride-spiked-base Zitieren
el_pichichi Geschrieben 7. Januar 2024 Geschrieben 7. Januar 2024 Dabei! Heute hatten bzw. haben wir Besuch... 1 Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 7. Januar 2024 Geschrieben 7. Januar 2024 Bin dabei! Du hast es auf zwift doppelt ausgeschrieben. 1900 und 1930. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2024 Autor Geschrieben 7. Januar 2024 vor 6 Stunden schrieb CaptainSangria: Bin dabei! Du hast es auf zwift doppelt ausgeschrieben. 1900 und 1930. Danke! Ich hab mich bei der Urzeit vertippt und dann ist die app gehängt. Da hats es wohl doppelt erstellt @Canuma Du musst bitte die zweite Einladung für 19:30 akzeptieren. 1 Zitieren
Canuma Geschrieben 7. Januar 2024 Geschrieben 7. Januar 2024 vor 38 Minuten schrieb GrazerTourer: Danke! Ich hab mich bei der Urzeit vertippt und dann ist die app gehängt. Da hats es wohl doppelt erstellt @Canuma Du musst bitte die zweite Einladung für 19:30 akzeptieren. Ich wär auch bei beiden dabei 😁 Zitieren
schubi848 Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 Danke dir fürs Ausschreiben und Einladen! Welches Workout sollen wir laden: Das „4. The Long Ride“ wie oben angegeben oder „2. Introductory Intervals” wie in der Meetup-Info? LG Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Januar 2024 Autor Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Hoppala... sauf ich?! das bitte: WORKOUTS» GRAN FONDO» WEEK 1 » 4. The Long Ride - Spiked Base https://whatsonzwift.com/workouts/gran-fondo/week-1-4-the-long-ride-spiked-base Bearbeitet 8. Januar 2024 von GrazerTourer 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 ich muss absagen, fühle mich nicht zu 100% gesund und will nix riskieren... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Januar 2024 Autor Geschrieben 8. Januar 2024 vor 20 Minuten schrieb Meister-Yoda: ich muss absagen, fühle mich nicht zu 100% gesund und will nix riskieren... Gute Besserung! Zitieren
KingM Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 Ich versuch heute dabei zu sein, bin aber nicht ganz sicher ob ich es schaffe. 1 Zitieren
schubi848 Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb GrazerTourer: Hoppala... sauf ich?! das bitte: WORKOUTS» GRAN FONDO» WEEK 1 » 4. The Long Ride - Spiked Base https://whatsonzwift.com/workouts/gran-fondo/week-1-4-the-long-ride-spiked-base Lässig war's! Danke fürs gemeinsame Workouten! Bearbeitet 8. Januar 2024 von schubi848 1 Zitieren
chriz Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb schubi848: Lässig war's! Danke fürs gemeinsame Workouten! Verdammt ich hab's vergessen 😔 Bearbeitet 9. Januar 2024 von chriz 1 Zitieren
KingM Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 Ich war leider auch nicht dabei, Junior 1 hat spontan entschieden, Junior 2 das Spielzeug von Tochter 1 so aufs Auge zu werfen, dass wir den Abend im KH verbracht haben (zum Glück aber letztendlich nichts ernstes). Vielleicht nächste Woche, ... 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Januar 2024 Autor Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb KingM: Ich war leider auch nicht dabei, Junior 1 hat spontan entschieden, Junior 2 das Spielzeug von Tochter 1 so aufs Auge zu werfen, dass wir den Abend im KH verbracht haben (zum Glück aber letztendlich nichts ernstes). Vielleicht nächste Woche, ... auweh! 😅 Gute Besserung and Junior 2! wir haben einmal was Ähnliches gehabt. Töchterchen, damals grad so 2 Jahre alt, geht aufs Kinderspielhaus rauf und hat ein Trinkglas mit (so ein IKEA Trinkglas mit sehr dickem Boden). Sie will die Eiswürfel von oben runter leeren und wirft das ganze Glas - genau auf den Kopf vom Bruder. Das war dann auch ein ungeplanter KH Besuch *ggg* Bearbeitet 10. Januar 2024 von GrazerTourer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.