Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb ventoux:

Wenn man keinen Lrs und Antwort bekommt wird es auch schwierig werden sein Geld zurück zu bekommen.

@6.8_NoGravel hat ja schon mehrfach drauf hingewiesen, das eine Bestellung innerhalb der Saison ein zäher Prozess ist

und das die Kommunikation auch zäh , bis teilweise bei Null ist, sollte mittlerweile auch bekannt sein.

Das war schon zu seligen Tour Forum Zeiten so und hat sich nicht geändert.

Wenn man dann trotzdem bestellt,  sollte man schon etwas leidensfähig sein und nicht immer rum jammern 🙄

Bearbeitet von HELMI0207
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb HELMI0207:

Falsch ! Ich bestelle grundsätzlich per Nachnahme und das funktioniert sehr gut , ob das auch für Österreich 🇦🇹 geht, keine Ahnung 🤷🏼‍♂️

Erspart einem zumindest das Gefühl , dass das Geld weg ist 😉

NN habe ich nach Ö noch nie gesehen.

PayPal und Kreditkarte, wo man leichter sein Geld wieder rückfordern kann, das war eine Zeit lang out of order. 

Keine Ahnung ob das aktuell läuft, muss ich mal probieren, why not?

vor 1 Stunde schrieb HELMI0207:

Wenn man dann trotzdem bestellt,  sollte man schon etwas leidensfähig sein und nicht immer rum jammern 🙄

Die deutsche Bahn der Versender.

Du weist nie wann, wie, wo und warum, kannst dir aber relativ sicher sein - irgendwie und irgendwann.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)

Weil Kreditkarte gerade wieder funktioniert.

Aus Spaß an der Sache einen der neuen Storchenschnabel mit 29mm Maulweite bestellt (meiner hat ja noch läppische 25)

Versand "am nächsten Werktag"  💀☠️(fka 😂🤣)

Weil es eh wurscht ist.

Vielen Dank! Wir haben deine Zahlung zur Bestellung xxxxxxxx erhalten. Deine Bestellung wird nun bearbeitet.

(Bestellnummer xxxxxxxx) (27. Juli 2025)

Produkt Anzahl Preis
Storchenschnabel

Lieferzeit: Express (Bestellung wird am nächsten Werktag versendet)

Z50-36

• Freilauf / drivetrain:

Microspline R (20,00 )

• Nabenauswahl / Hubs:

DT350 SP CL (0,00 )

• Speichen:

DT Aerolite / Aero Comp (0,00 )

1 797,00 
Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 2
  • Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...