NoMan Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ui, der chevy wär aber wirklich fein - *summ,sing* i foah oh auf 57 chevy... dafür wird mein prolo-polo jenes fernen tages, an dem ich sämtliche "software"-probleme behoben habe, nicht ganz so viel schlucken - und trotzdem noch siegreich aus'm hatzerl mit'm lbj hervorgehen und zwecks kompetenter antwort auf sicher in kürze auftauchender fragen interessierter zeitgenossen würd ich jetzt gern noch eines wissen: Sorry, aber meines wissens vergeben wer is denn der glückliche? aber loco, dass du ausgerechnet ein bilderl auspackst, auf dem ich vespa fahre (aufm t-shirt) und eine bierflasche umklammere... tststs, was sollen denn die leut von mir denken? Zitieren
Snowbike Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Aha... ein PROLO POLO also... welche Farbe bzw. welchen Namen hat sie/er denn? bzgl... wer is denn der glückliche? NA GOTT SEI DANK "noch" KEINER... die Männerwelt kann wieder hoffen :love: :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ... die Männerwelt kann wieder hoffen :love: :devil: das is da autoeffekt! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 Geh TC so a Blödsinn, ich hab die NoMan schon mit ihrem neuen Auto entdeckt! .....das ist sie doch oder?.......... Heast, des is aber a Beleidigung für unser Lisi. :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 wer is denn der glückliche? funktioniert ned so recht, so eine Liebe auf Distanz, gell? tststs, was sollen denn die leut von mir denken? Und seit wann ist dir das nimmer wurscht? :D Zitieren
NoMan Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 jö, TomCool! - dass du dich da noch reintraust :s: funktioniert ned so recht, so eine Liebe auf Distanz, gell? nein, und wenn ich dir, so wie gestern, gern wieder ein wenig näher kommen würd, schiebst die arbeit vor Zitieren
Lena Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Ich würd gern wissen wie viele die Lisi gestern (ja, ich auch ) gefragt haben, ob sie mit'm Auto da ist Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 nein, und wenn ich dir, so wie gestern, gern wieder ein wenig näher kommen würd, schiebst die arbeit vor Jojo, ich weiß, Männer werden attraktiver mit einer Frau an der Seite. :D Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Jojo, ich weiß, Männer werden attraktiver mit einer Frau an der Seite. :D Manche mehr, manche weniger..... :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 muast mehr trainiern dast mim auto mithaltest! AUSSENLIEGENDE NOCKKKKNWÖN! ....allein der Klang sagt schon alles.... ..... naja wenn ich jetzt nicht so oft punkti, punkti wäre, dann, na dann würde ich jetzt auch etwas Stärkeres fahren. Zitieren
nestor Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Leutln wartets nur ab wenn ich mal den Führerschein mache.... hehe....da leih ich mir dann NoMans Auto... : Zitieren
Chaingang Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Leutln wartets nur ab wenn ich mal den Führerschein mache.... hehe....da leih ich mir dann NoMans Auto... : Die lassen Dich doch net machen Zitieren
LBJ Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Leutln wartets nur ab wenn ich mal den Führerschein mache.... hehe....da leih ich mir dann NoMans Auto... : UND IT IS TOTTTTTTT; MANN; GANZ ALLE KAPUTT Zitieren
Max Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 und ich werd morgen in aller unbemerktheit der lisi nen ganz bösen karton-spoiler hinten draufpicken. und mim braunen tixo-packbandl zwei böse rallye-streifen http://www.netzhal.de/ausstellungen/solo-polo/img/spoiler.jpg Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 und ich werd morgen in aller unbemerktheit der lisi nen ganz bösen karton-spoiler hinten draufpicken. und mim braunen tixo-packbandl zwei böse rallye-streifen :D Du willst ihren Spoiler mit Karton überpicken? Ist dir das ned zu viel Aufwand? Zitieren
Boschl Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ..... Servas, 7 Seiten nur weil sich die NoMan nicht Autofahren traut .... Mich würd eher interessieren wie es so weit kommen kann, dass man den Führerschein macht und dann nicht mehr mit dem Auto fährt ? Die NoMan kommt ja soweit ich weis auch nicht aus einer Großstadt die dass ja rechtfertigen würde ? Hast nicht weggehen dürfen ? Kein Auto zur Verfügung gehabt ? Zitieren
Max Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 hey, wir arbeiten als journalisten. unser gehalt sinkt indirekt proportional mit der größe unserer egos, welche nur noch von architekten getoppt werden (insiderschmäh) Zitieren
Boschl Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 hey, wir arbeiten als journalisten. unser gehalt sinkt indirekt proportional mit der größe unserer egos, welche nur noch von architekten getoppt werden (insiderschmäh) Das erklärt zwar nicht warum die NoMan ned mit dem Auto fährt ... (Hosenscheißerin ) ..... aber was das Gehalt betrifft da kann ich nur sagen jeder bekommt das was er verdient ... noch Fragen ? Zitieren
Max Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 oida, spüü di ned :s: :s: :s: sonst kommt ne boschl-hetzkampagne in die mbr 5/05 :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 hey, wir arbeiten als journalisten. unser gehalt sinkt indirekt proportional mit der größe unserer egos, welche nur noch von architekten getoppt werden (insiderschmäh) vursicht max :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 oida, spüü di ned :s: :s: :s: sonst kommt ne boschl-hetzkampagne in die mbr 5/05 :devil: Hehe .... wennst glaubst weilst das Handerl einbunden hast kannst rotzferch sein und dem Boschl drohen dann hast die zweite auch bald eingebunden .... !:s: Zitieren
NoGravity Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 a 7 seiten lisl-auto thread.. ned schlecht... da fährt so mancher wohl mehr auf die lisi ab als die lisi mit dem polo fährt also ich hab nächste woche mein wien-autofahren debüt. und zwar nicht mit einem polo sondern mit einem Powerbar Lieferwagen von wien nach SüdTirol und über Wels.. :s: mal schaun wie sichs in wien so autofährt.. da lob ich mir hald die heimat von lisi und mir, bad hall mit seinen 3000^0 ampeln... Zitieren
Max Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ihr habts nur eine einzige ampel? im ganzen ort?? Zitieren
NoGravity Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ihr habts nur eine einzige ampel? im ganzen ort?? woaß i ned genau moi überlegen.. beim bahnhof hamma a so orange blinkende fußgänger signalgebe dingsdaa... hmm und sonnst.. na i glaub sunnst nix dafür hamma 3 kreisverkehre und in jedem der drei hätt i schon fast mal a auto näher kennengelernt mitn bike.. aber vielleicht bekommen wir bald vor der Steyrerstr. 23 eine ampel ? :devil: lg. dave Zitieren
Snowbike Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Aber wieder zurück zu diesem interessanten Thema: Ist SIE SCHON oder ist SIE NOCH IMMER NICHT??? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.