fozziebear Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Wer fährt am Donnerstag in Schwechat mit? Grüß Matthias aka Fozzie Zitieren
Lena Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Der HAL9000, der Boschl und ich fahren mit , der NoWin spielt Fotograph Zitieren
fozziebear Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Vielleicht hätt´ ich meine Frage konkreter stellen sollen. Fährt wer in meiner Geschwindigkeitsklasse mit? Zitieren
Lena Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Wennst a so langsam bist wie ich , dann kömma gern gemeinsam fahren Zitieren
fozziebear Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Du langsam? Hast Du nicht erst wo gewonnen? Letztes Jahr beim Schwechater hab ich so um die 35 Schnitt zusammengebracht. Ca. 3 1/2 Std Fahrzeit. Sowas geht aber nur im Packl. Zitieren
michlk Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Kleiner Bericht von der Front... Strassenzustand zwischen Schwechat und Gramatneusiedel so wie von den letzten Jahr gewohnt schlecht... Neu ist zwischen Pellendorf und Himberg ein Kreisverkehr der sich gerade in Bau befindet. Falls die bis Donnerstag nicht die ganzen ganzen Taferl und Hinweisschilder entfernen, würde ich an dieser Stelle vorsichtig fahren..., da werden sich ein paar einbauen... In Breitenbrunn (B50) ist schon asfaltiert (schreibt man das jetzt so??), nur stehen die Kanaldeckel auf der rechten Straßenseite so 3-5 cm in die höhe... Wünsche allen die mitfahren viel Spaß. Falls der Wind so ist wie heute wirds aber garantiert keiner... Gruss Michl Zitieren
fozziebear Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Danke für den Bericht. Weiß jemand, obs noch Ergebnislisten vom letzten Jahr im Netz gibt? Oder hats vielleicht wer gespeichert? Kann mich nimmer an meine Platzierung erinnern. Nicht, dass es erwähnenswert gewesen wäre, aber ich tät mich halt doch gern ein bissl verbessern, zum Vorjahr. Gruß Fozzie Zitieren
michlk Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Hier wird Dir geholfen.. Gruss Michl Zitieren
fozziebear Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Danke, hab mich schon gefunden. 232. Platz. Das muss dieses Jahr besser werden. Zitieren
hermes Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 wetter dürfte schön werden, also fahr ich auch mit - aber ohne nummer für mich gilt 3:35 zu verbessern, aber da mach ich mir keine sorgen Zitieren
fozziebear Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Passt doch. So um die 3:35 lag ich letztes Jahre auch. Wir könnten ja eine Allianz bilden. Werde aber mit Startnummer fahren, die Veranstaltung soll ja nächstes Jahr auch noch stattfinden. Zitieren
hartwig Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 ...... Werde aber mit Startnummer fahren, die Veranstaltung soll ja nächstes Jahr auch noch stattfinden. Ich fahre auch mit Startnummer, letztes Jahr 4:04. Mal sehen was heuer geht. Streckenzustand hat euch schon der Michl gepostet, der Wind war heute :k::k:. @Hermes & Fozzi: Solange es geht können wir gemeinsam fahren. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 wie schon die lena gepostet hat, habe ich den schwechater noch schnell eingeschoben, damit mir nicht fad wird zwischen kleinlobming heute und dem anninger nächsten sonntag... hoffentlich geht am donnerstag mehr als heute, denn das war fürchterlich... :f: ich habe keine ahnung, wie schnell ich da fahren kann, aber ein 35er-schnitt sollte schon drinnen sein, hängt aber natürlich von wind und packl ab, das ich erwisch... CU, HAL9000 Zitieren
mbiker Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 ich werd mich wahrscheinlich beim schwechater ohne startnummer ein bissl durch die reihen schummeln vielleicht mit fotomaschine Zitieren
Lena Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 @Fozzie Und wenn ich wo gewonnen hab (WWRM) - ich bin immer noch ein Mädl und fahr erst seit ca. 1 1/4 Jahren Rennrad - also ich glaub nicht dass ich sooo schnell bin dass ich mehr als einen 35er Schnitt zusammenbring V.a.wenn der Wind so deppat wird. Aber wenigstens 27°C und Sonnenschein Ich fahr ja so richtig gern wenn's heiss ist Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Wenns ganz heiß wird, fahr ich nur in die Brauerei und schau mir den Zielsprint an Zitieren
hermes Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 @ lena, hal: 35er-schnitt wird für euch kein problem sein. schauts halt, dass ihr beim start nicht ganz hinten stehts Zitieren
heidi Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ... für mich wird ein 35er schnitt nicht ganz dirn sein, wie schaut das auf fahr ca. ein 30er schnitt werd ich das ganz allein hinter herumgondeln oder fahrn da auch noch ein paar leute herum?? Zitieren
fozziebear Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Mach Dir keine Sorgen, letztes Jahr waren auch noch Fahrer nach 5 Stunden noch nicht im Ziel. Ich denke die Leistung ist sehr breit verteilt, Du wirst nicht alleine fahren müssen. Und vor allem, unterschätz Dich nicht, 35 Schnitt schaff ich auch nur im Rennen und im Packl ... Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ... da werdma gemütlich ein Runderl drehen und fertig ! Dermal solln die anderen was machen ich werde nur reagieren .... Zitieren
Lena Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 @ lena, hal: 35er-schnitt wird für euch kein problem sein. schauts halt, dass ihr beim start nicht ganz hinten stehts Na mal schaun - nachdem ich meinen persönlichen Windschatten mithab Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ... Na mal schaun - nachdem ich meinen persönlichen Windschatten mithab wo kriegt man sowas... ... - will auch einen haben... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Sag ich nicht .. :devil: Hat mich aber (fast) gar nichts gekostet, ist freiwillig und war sogar sein Vorschlag Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Wenns ganz heiß wird, fahr ich nur in die Brauerei und schau mir den Zielsprint an da schau ich auch vorbei bevor ich nach frauenkirchen abdüse Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Sag ich nicht .. :devil: ... ah geh... naja, mit windschatten bist du mir eh viel zu schnell, dann muss ich halt schauen, dass ich irgendwann dein hinterrad finde... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.