Schipfi Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Pink/Orange/Hellgrün/Hellblau oder so was ähnliches anzieh Frag den Boschl, die Style Polizei ok von so einer derben mischung bin i ned ausgangen... i hab eher an sowas gedacht dass es a farb sein muss die im radl drinn is... aber egal... über dass kann man lange streiten... @style polizei: hihi... Zitieren
Lena Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ok von so einer derben mischung bin i ned ausgangen... i hab eher an sowas gedacht dass es a farb sein muss die im radl drinn is... aber egal... über dass kann man lange streiten... @style polizei: hihi... Na die Farben hätt ich ja a net alle zusammen gemischt Aber stell dir mal vor ein S-Works Tarmac mit einer Fahrerin , die ein z.B. Knallgrünes Trikot anhat ... Zitieren
step Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 also ich wär ja auch für sowas zu haben Zitieren
yellow Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 bin mal grundsätzlich dabei mit einem Trikot, wenn "Renn"radfahrer rausgenommen wird, & es eine andere als die genannte Marke wird ansonsten nicht Zitieren
Lena Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Na ja die Biemme Qualität ist auch nicht so meins, aber ich find's a net sonderlich schlimm... Zitieren
step Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ahja wegen stylepozilei: www.skinfit.at. echt geile qualität, superfreundlich, und man kann auch eigene logos mitbedrucken lassen, machen die dann mit demselben prozess wie ihre eigenen logos -- auch hell auf dunkel. recht günstig und auch in kleinstserien (ich hatte damals insgesamt vielleicht 10stk. verschiedene teile - paar trikots und t-shirts und eine jacke). Zitieren
Lena Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ahja wegen stylepozilei: www.skinfit.at. echt geile qualität, superfreundlich, und man kann auch eigene logos mitbedrucken lassen, machen die dann mit demselben prozess wie ihre eigenen logos -- auch hell auf dunkel. recht günstig und auch in kleinstserien (ich hatte damals insgesamt vielleicht 10stk. verschiedene teile - paar trikots und t-shirts und eine jacke). Skinfit wäre meiner Meinung nach perfekt.. Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 @Lena.... rot-grün.... wie die icq blume... und i geb auf... weil i bin draufkommen dass i in meinem innersten doch auch drauf schaun... Zitieren
Lena Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 :k: (ausser es ist die Lena.....die sieht IMMER gut aus... *schleim*) ...genau das wollt ich hören.. [fishing...hehe] Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Ich wäre auch für Skinfit und weil wir grad dabei sind: so ein ROT tät zu meinem Radl passen! LG 's Tirolermädel Zitieren
martind Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Ich wäre auch für Skinfit und weil wir grad dabei sind: so ein ROT tät zu meinem Radl passen! LG 's Tirolermädel für mein radl würd so ein schwarz passen Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Die Entwürfe werden präziser, ich habe mehrere Anregungen berücksichtigt und eingebaut! Die §-Zeichen im Hintergrund sind mir etwas zu viele, aber von der Grundkonzeption... Zitieren
radlbaer Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Die Entwürfe werden präziser, ich habe mehrere Anregungen berücksichtigt und eingebaut! Die §-Zeichen im Hintergrund sind mir etwas zu viele, aber von der Grundkonzeption... Desing an sich ist super - aber muss das in orange sein :f: :s: Zitieren
Mr.T Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Desing an sich ist super - aber muss das in orange sein :f: :s: ich mag ein weißes mit roter schrift Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 glaubt ihr wirklich das diese aktion mit dem trikot wirklich was bringt? viele fahren so schnell vorbei die könnten nicht einmal ein 5x3m plakat lesen. übrigens wir waren heute zu dritt unterwegs. überholt uns ein linienbus auf offener landstrasse äußerst schnell und riskant das es uns fast in den graben geweht hätte (vom fahrtwind) . die leute haben einfach keine geduld und zeit mehr. Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 glaubt ihr wirklich das diese aktion mit dem trikot wirklich was bringt? viele fahren so schnell vorbei die könnten nicht einmal ein 5x3m plakat lesen. Nein, die die schnell vorbeifahren, bedrängen dich kaum. Es sind meiner Erfahrung vielmehr jene, die nicht überholen können und hinten nachschleichen. Dann wird der Fahrer nervös und er liest es ganz sicher! Bewußt unbewußt... Und ob wir damit was erreichen, sei mal dahingstellt. Zitieren
Der Peter Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Die Entwürfe werden präziser, ich habe mehrere Anregungen berücksichtigt und eingebaut! Die §-Zeichen im Hintergrund sind mir etwas zu viele, aber von der Grundkonzeption... Vorschlag: Lass die §-Zeichen im Hintergrund weg oder lass sie nur auf den weissen Teilen. Nimm den Durchschuss zurück, dann bleibt alles lesbarer und kompakter. Ev. kann man den unteren Text dann auch etwas größer machen. Kleine, schnelle Photoshopfrickelei für die Textverteilung. Zitieren
martind Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Die Entwürfe werden präziser, ich habe mehrere Anregungen berücksichtigt und eingebaut! Die §-Zeichen im Hintergrund sind mir etwas zu viele, aber von der Grundkonzeption... kommt irgendwie sehr klugscheißermässig rüber. kann leider nix konstruktives zum design beitragen, aber ich denk ma nur, man sollte das irgendwie freundlicher rüber bringen. außer wir wollen provozieren. dann täts passn Zitieren
zec Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Aber stell dir mal vor ein S-Works Tarmac mit einer Fahrerin , die ein z.B. Knallgrünes Trikot anhat ... Wo ist das Problem? Ergibt einen wunderbaren Komplementärkontrast - das knallige Rot vom Rahmen in Kombination mit einem Gras- oder Moosgrünem Trikot. Und Schwarz passt eh überall dazu. Hier eine kleine primitive Animation damit ihr euch das optisch vorstellen könnt (grüner Fahrer auf rotem RR) : :bounce: Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 kann leider nix konstruktives zum design beitragen, aber ich denk ma nur, man sollte das irgendwie freundlicher rüber bringen. außer wir wollen provozieren. dann täts passn Etwas Provokation ist natürlich dabei und auch ganz bewußt gewählt. Wie geschrieben, im Hintergrund sollen weniger §-Zeichen als Muster stehen, aber die Farbe ist ganz bewußt so gewählt. Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Nachdem wir heute auch in Litschau mehrmals "bedrängt" wurden (ausschließlich von Fahrzeugen mit dem amtlichen Kennzeichen "W-.....") hätte ich noch ein paar Interessenten für ein neues Trikot.... LG 's Tirolermädel Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Nachdem wir heute auch in Litschau mehrmals "bedrängt" wurden (ausschließlich von Fahrzeugen mit dem amtlichen Kennzeichen "W-.....") hätte ich noch ein paar Interessenten für ein neues Trikot.... Bei uns san die mit dem W-... Kennzeichen immer Sonntagsfahrer die auf der Landstraße frische Luft schnuppern wollen und dementsprechend schneckentempo fahren! Vielleicht solltma die mal nach Tirol schicken! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Nachdem wir heute auch in Litschau mehrmals "bedrängt" wurden (ausschließlich von Fahrzeugen mit dem amtlichen Kennzeichen "W-.....") hätte ich noch ein paar Interessenten für ein neues Trikot.... LG 's TirolermädelWieviele? Damit ich es in die Liste dazuschreiben kann, zumindest die Anzahl, um einen Überblick zu bekommen... Zitieren
scotty Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 . Das ist ein Auszug aus einem Artikel in der "AutoRevue" Rennräder müssen NICHT am Radweg fahren Man darf bei Trainigsfahrten am Renner in Gruppen ( das ist ab 2) auch nebeneinander fahren ok, ich rede jetzt von UNGARN - dort hat mich die Polizei von der Straße gestampert mit meinem RR und die Wappler haben gemeint es sei earna Sch..egal ist ob ich mein Rad am kaputten Radweg zerstören werde fazit - die salami/gulasch fraktion sieht mich nimmer mit dem renner ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.