Zum Inhalt springen

Übersetzungs-APP mit Sprachausgabe bzw. Spracheingabe


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was gibt es da am Markt?

 

Muß nicht gratis sein, ein Abo mag ich aber auch nicht. Sollte speziell die osteuropäischen Sprachen wie polnisch, ungarisch, slowakisch und tschechisch abdecken.

 

Verwende ein Googlefreies Android, habe aber Zugang zu verschiedenen App-Stores.

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar off topic, 

aber diese Google-antimanie hat halt auch was sinnloses. 

Erinnerst Dich noch an die Zeit vor Google? 

Mit Webcrawler und ähnlichen Schrott als "Suchmaschinen"? 

Und dann mal plötzlich wer dieses "Google" empfohlen. 

DAS hat auf einmal funktioniert! 

 

... was draus worden ist. OK, naja ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb yellow:

Ist zwar off topic, 

aber diese Google-antimanie hat halt auch was sinnloses. 

Erinnerst Dich noch an die Zeit vor Google? 

Mit Webcrawler und ähnlichen Schrott als "Suchmaschinen"? 

Und dann mal plötzlich wer dieses "Google" empfohlen. 

DAS hat auf einmal funktioniert! 

 

... was draus worden ist. OK, naja ... 

Hi, klar ist es nicht einfach, ohne Google auszukommen.

 

Aber ich mag es halt nicht, wenn im Hintergrund Daten von meinem Handy an Server übermittelt werden, die ich nicht kontrollieren kann und nicht weiß, was damit gemacht wird.

 

Du würdest es auch nicht gut finden, wenn deine privaten Daten (Fotos deiner Hifi-Geräte, Fahrräder, etc.) auf einmal mit deiner Adresse im Internet verfügbar sind, oder? Und das ist noch nicht mal das schlimmste Szenario - Identitätsdiebstahl wird die nächsten Jahre sehr in den Vordergrund gestellt werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb NoWin:

Aber ich mag es halt nicht, wenn im Hintergrund Daten von meinem Handy an Server übermittelt werden, die ich nicht kontrollieren kann und nicht weiß, was damit gemacht wird.

 

Du würdest es auch nicht gut finden, wenn deine privaten Daten (Fotos deiner Hifi-Geräte, Fahrräder, etc.) auf einmal mit deiner Adresse im Internet verfügbar sind, oder? Und das ist noch nicht mal das schlimmste Szenario - Identitätsdiebstahl wird die nächsten Jahre sehr in den Vordergrund gestellt werden.

 

 

kann aber mit Non-Google Apps auch passieren.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Bernd67:

kann aber mit Non-Google Apps auch passieren.
 

 

Am 1.8.2024 um 22:15 schrieb NoWin:

Hi, klar ist es nicht einfach, ohne Google auszukommen.

 

Aber ich mag es halt nicht, wenn im Hintergrund Daten von meinem Handy an Server übermittelt werden, die ich nicht kontrollieren kann und nicht weiß, was damit gemacht wird.

 

Das werden alle solche Apps tun. 

Am 1.8.2024 um 22:15 schrieb NoWin:

Du würdest es auch nicht gut finden, wenn deine privaten Daten (Fotos deiner Hifi-Geräte, Fahrräder, etc.) auf einmal mit deiner Adresse im Internet verfügbar sind, oder? Und das ist noch nicht mal das schlimmste Szenario - Identitätsdiebstahl wird die nächsten Jahre sehr in den Vordergrund gestellt werden. 

Das passiert dann eher nicht durch Google Dienste ansich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...