Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb NoNick:

Wennst reine lederschuhe hast, ist ohne Socken net grauslich ;) im Winter evtl kalt

…und noch dazu sieht’s gut aus…wenn ich mit Lederschuh mit Socken außer Haus gehen will, verweigert die Chefin die Begleitung.

Ausser am Berg mit die Goiserer da geht nur mit, wie letztens am Oisternig😉🥾

Btw.: Gamsnlosung oder?

IMG_6410.jpeg

IMG_6407.jpeg

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Cannonbiker:

…und noch dazu sieht’s gut aus…wenn ich mit Lederschuh mit Socken außer Haus gehen will, verweigert die Chefin die Begleitung.

Ausser am Berg mit die Goiserer da geht nur mit, wie letztens am Oisternig😉🥾

Btw.: Gamsnlosung oder?

IMG_6410.jpeg

IMG_6407.jpeg

Mich ekelt vor Füßen. 

So Männer Schlüpfer Schuhe mit moderner Hochwasserhose ohne Socken und ich könnt fast speiben. 😅🤢

0_big.jpg?v=1680429040153

• Like 1
  • Haha 2
  • Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb #radlfoan:

Könnts vielleicht den Sockenthread raussuchen oder Telefonnummern austauschen?

Woat a bissl😉
Der Sunny Crocket aus Miami Vice hat den Style damals schon gehabt, da war der @GrazerTourer noch gar nicht auf der Welt, er kennt den vermutlich nicht einmal. Der Sunny hat sogar  Espandrillos zum Anzug getragen, war ein Modehype damals😉

IMG_6874.jpeg

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb GrazerTourer:

Mich ekelt vor Füßen. 

So Männer Schlüpfer Schuhe mit moderner Hochwasserhose ohne Socken und ich könnt fast speiben. 😅🤢

0_big.jpg?v=1680429040153

na, i mein, DES IS zum speiben grauslich. auch ohne hochwasser

Geschrieben (bearbeitet)

Mein letzter Frustkauf war die gleiche Wanderhose a Nummer enger - seitn Sommer rutschen alle Hosen, sogar mit Gürtel🤷🏻‍♂️

edit: Ah ja der @#radlfoan ist ja für den Thread verantwortlich😉, also soll er das Füllen übernehmen…

ausserdem gehts hier um Radlteile.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...