Cannonbiker Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb NoNick: Wennst reine lederschuhe hast, ist ohne Socken net grauslich im Winter evtl kalt …und noch dazu sieht’s gut aus…wenn ich mit Lederschuh mit Socken außer Haus gehen will, verweigert die Chefin die Begleitung. Ausser am Berg mit die Goiserer da geht nur mit, wie letztens am Oisternig😉🥾 Btw.: Gamsnlosung oder? Bearbeitet 3. Oktober 2024 von Cannonbiker Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: …und noch dazu sieht’s gut aus…wenn ich mit Lederschuh mit Socken außer Haus gehen will, verweigert die Chefin die Begleitung. Ausser am Berg mit die Goiserer da geht nur mit, wie letztens am Oisternig😉🥾 Btw.: Gamsnlosung oder? Mich ekelt vor Füßen. So Männer Schlüpfer Schuhe mit moderner Hochwasserhose ohne Socken und ich könnt fast speiben. 😅🤢 1 2 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 3. Oktober 2024 Autor Geschrieben 3. Oktober 2024 Könnts vielleicht den Sockenthread raussuchen oder Telefonnummern austauschen? 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb #radlfoan: Könnts vielleicht den Sockenthread raussuchen oder Telefonnummern austauschen? Woat a bissl😉 Der Sunny Crocket aus Miami Vice hat den Style damals schon gehabt, da war der @GrazerTourer noch gar nicht auf der Welt, er kennt den vermutlich nicht einmal. Der Sunny hat sogar Espandrillos zum Anzug getragen, war ein Modehype damals😉 Bearbeitet 3. Oktober 2024 von Cannonbiker Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 vor 13 Minuten schrieb GrazerTourer: Mich ekelt vor Füßen. So Männer Schlüpfer Schuhe mit moderner Hochwasserhose ohne Socken und ich könnt fast speiben. 😅🤢 na, i mein, DES IS zum speiben grauslich. auch ohne hochwasser 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 vor 6 Minuten schrieb #radlfoan: Könnts vielleicht den Sockenthread raussuchen oder Telefonnummern austauschen? irgendwer muß den thread ja füllen. du tust ja nix weiter 1 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Mein letzter Frustkauf war die gleiche Wanderhose a Nummer enger - seitn Sommer rutschen alle Hosen, sogar mit Gürtel🤷🏻♂️ edit: Ah ja der @#radlfoan ist ja für den Thread verantwortlich😉, also soll er das Füllen übernehmen… ausserdem gehts hier um Radlteile. Bearbeitet 4. Oktober 2024 von Cannonbiker Zitieren
ricatos Geschrieben 4. Oktober 2024 Geschrieben 4. Oktober 2024 Nach einem Kettentausch bei meinem Indoor Radl (Campa 10fach) springt die Kette am 4. Ritzel immer. Hat mich so frustriert, dass ich gleich eine neue Kassette bestellt hab 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.