kupi Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Hat schon jemand eine Startliste entdeckt? ...ich habe mitgekriegt, dass der Udo Bölts dort dabei sein wird... Zitieren
ventoux Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 vor 3 Stunden schrieb hermes: Als was? Streckenposten. Zitieren
kupi Geschrieben 4. Oktober 2024 Autor Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) kompl. Startliste Gravel WM (elite u. agegr.) ....habe die komplette Startliste nun selbst entdeckt. andere Frage: weiß jemand, wo man das morgige Rennen (Altersgruppen) sehen/streamen kann? ....weil ein guter Freund auch startet (als Rennfahrer, sofern sich die Frage wieder stellen sollte) Bearbeitet 4. Oktober 2024 von kupi Zitieren
Mini73 Geschrieben 4. Oktober 2024 Geschrieben 4. Oktober 2024 Gerade eben schrieb kupi: andere Frage: weiß jemand, wo man das morgige Rennen (Altersgruppen) sehen/streamen kann? Aus Disvovery+ geht's morgen mit dem Frauen Rennen um 14h los Zitieren
kupi Geschrieben 4. Oktober 2024 Autor Geschrieben 4. Oktober 2024 vor 4 Minuten schrieb Mini73: Aus Disvovery+ geht's morgen mit dem Frauen Rennen um 14h los danke! wie danach ergänzt, interessieren mich morgen die älteren Herren, weil ein Freund startet. Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 4. Oktober 2024 Geschrieben 4. Oktober 2024 vor 56 Minuten schrieb kupi: danke! wie danach ergänzt, interessieren mich morgen die älteren Herren, weil ein Freund startet. Da Hermann Mandler? 🙂 (Er ist -auch beim Crossen- echt ein Wahnsinn...) Es gibt ein bissl einen Parallethread hier 1 Zitieren
Mini73 Geschrieben 4. Oktober 2024 Geschrieben 4. Oktober 2024 Auf Disvovery+ werden wohl nur die beiden Elite Rennen gezeigt, Samstags Frauen, Sonntags Männer 1 Zitieren
kupi Geschrieben 4. Oktober 2024 Autor Geschrieben 4. Oktober 2024 vor 49 Minuten schrieb Willy2.0: Da Hermann Mandler? 🙂 (Er ist -auch beim Crossen- echt ein Wahnsinn...) Nein, aber ich denke der @chrizkennt ihn gut. Jenen, welche ich meine nennt sich Luis und ist etwa 1,5 Jahrzehnte jünger. 1 Zitieren
chriz Geschrieben 4. Oktober 2024 Geschrieben 4. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb kupi: Nein, aber ich denke der @chrizkennt ihn gut. Jenen, welche ich meine nennt sich Luis und ist etwa 1,5 Jahrzehnte jünger. Hermann hatte vor ein paar Wochen einen schweren Sturz. Weiß gar nicht ob er am Start ist. 3 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 7. Oktober 2024 Geschrieben 7. Oktober 2024 Am 4.10.2024 um 17:29 schrieb chriz: Hermann hatte vor ein paar Wochen einen schweren Sturz. Weiß gar nicht ob er am Start ist. 2. geworden in age group...reschpekt!!! 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.