corax Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 das ist es ja was mir an solchen filmen taugt- es gibt keinen klar ersichtlichen handlungsstrang, sondern nur eine entwicklung der charaktere. wie zb in punch drunk love, der film den man sich nur einmal anschaun sollt, sonst wirds echt zaach. aber die gags waren teilweise echt originell- "guten tag, doktor." "guten tag. ich hab eine tolle nachricht für sie. sie sind völlig gesund!" "echt? toll! warum wissen sie das?" "keine ahnung, woher soll ich das wissen, hab ich nur so gesagt" :D @tschaki sorry- eigentlich wollt ich dich eh fragen. *g* aber dann war ich unmotiviert, und um halb 8 bin ich angerufen worden obs mich gfreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 das hemd hab ich einfach genial gefunden! *gg* "ich habes aus den resten des stoffes von deine toten mutter gemacht." *gg* oder wie heist der tote hamster? *rofl* der sich nicht mit dem laufrad vertrragen hat. oder der bruder von ihr: mutter: "verleg den tatort in die küche!" schwester" was machst du da?" bruder" ich suche nach spuren. irgendjemand hat auf meinen gamecube gepisst....die fingerabdrücke deuten auf einen hund hin!" auch leiwand!: im abspann angeführt: masturbating dog *gg* irgendwie schon cool. hab ich schon zu viel veraten? dann nimma weiterlesen! oder wo sie beide im garten vom milonär sind, und er den feuerpfeil gerade in die höhe schießt! *gg* *amohrzieh* oder: "wie wärs wenst du dir möbel kaufst?" "ich hatte mal nen stuhl" "was ist mit ihm passiert?" "was glaubst du wärmt uns gerade?" oder: "wo gehts hier zur sauna?" "wart ich zeig sie dir" steigt in den golfwagen und fährt weiter hach! schon lustig eigentlich! *gg* mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hihi.. roli, verrat nicht zuviel. mag mir den film nochmal mit eva anschaun. oder noch genial: "wenn du dich mal so unoriginell findest, dass du es nicht mehr aushältst, dann mach irgendwas total verrücktes, dann fühlst du dich wieder einzigartig. und du gehst in die geschichtsbücher der originalität meines zimmer ein." "okay, ich probiers.. ähhh... uga buga?" "mmhm, nicht schlecht, aber das hab ich gestern schon gemacht." *gg* oder am küchentisch: "und weisst du was, large? tim kann klingonisch!" "echt? so wie die verrückten trekkis?" "mum, lass das." "sei nicht so, sag was auf klingonisch!" "okay... uak hang jo sa cho hi-urk!" "und, was heisst das?" "entweder: kirk muss stirben, oder halleluja, wie man es betont." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 am frühstückstisch: "jemand hat dir "eier" auf die stirn geschrieben!" "was?" entschldige! es war meine mom" er wischt sich das zeug von der stirn und fährt zum doktor. dort freimachen und ja da war der ganze oberkörper beschmiert*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 heute gehts zu: the hitchhikers guid to the galaxy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 steht morgen am programm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 heut nochmal garden state mit eva. der film war einfach nur köstlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Löwenschrei-technik Krötentechnik Budhas Hand :D kung Fu Hustle sein geld zwar nicht ganz wert, aber dennoch sehr amüsant wenn man der chinesischen kampfkunst was abgewinnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Löwenschrei-technik Krötentechnik Budhas Hand :D kung Fu Hustle sein geld zwar nicht ganz wert, aber dennoch sehr amüsant wenn man der chinesischen kampfkunst was abgewinnen kann hast glo doch noch überreden können? und hey! der film is supaa!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 jo zeitweis schon lustig. vor allem das mitn messerwerfen. oder die darauffolgende verfolgungsjagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 ich meld mich wenns nimmer so kalt ist wieder. und falls ich die woche in stp bin, denn morgen wird hoffentlich fernseher gekauft! scheiß auf die flimmerkiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 genau! weg mit der volksverblödungsmaschine! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 18. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2005 *Gg* wartets nur bis ihr mein heimkino seht... *timtaylorgrunz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 *Gg* wartets nur bis ihr mein heimkino seht... *timtaylorgrunz* auch so ein Spitzenteil wie meins? Insgesamt 400 Eier gekostet und alles beim Hofer gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ein wirklich sehr zu empfehlender Film: Stacy In dem Film gehts um Japanische Schulmädchen die zu Zombies mutieren. Liegt irgendwo zwischen Low-Budget, Spaltter und Trash, einen sooo geilen scheiß hab i lang nimemr gesehen! http://www.cinemafareast.de/main.htm?/filme_s/stacy.htm Trailer: http://www.cinemafareast.de/dwl_t/stacy_t.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 auch so ein Spitzenteil wie meins? Insgesamt 400 Eier gekostet und alles beim Hofer gekauft? mir läuft ein kalter schauer über den rücken! *bipper* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 zum glück gibt es leute die sich was homecinemamäßiges kaufen und zu denen man dann schauen (schnorren) gehen kann :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 @fuxl Mit mir hättest ja dann gar ka Freud...i schau am 107cm Fernseher mit 5 Boxen und an Woofer...Wert der "Anlag": 45€ oder so...der Fernseher war natürlich net so billig. :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 fernsehen? was ist das ...? in letzter zeit schaue ich nur mehr dvds oder videos an, alles andere is langweilig - finde ich. hach, so fernsehkindernachmittage, mit amdamdes, wickie, calimero & co. ... gebt mir solche videos, und ich schau wieder fern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Da hast recht...is eh nie was gscheits... MTV:Live schau ich ab und an mal ganz gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 fernsehen?! es läuft zwar viel mist, aber nicht nur. discovery channel, arte, manchmal 3sat haben oft ziemlich spannende sachen.. hätt nie geglaubt dass ich mal arte-gucker werd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Arte hat am Samstag immer gegen Zmittag a Stund Musik laufen...super fein! Habs erste mal die Fantastischen Vier Unplugged miterlebt. Sehr fein war des... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 und die karambolage ist a immer wieder lustig. im moment steh ich total auf die viva brainiacs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 fernsehen?! es läuft zwar viel mist, aber nicht nur. discovery channel, arte, manchmal 3sat haben oft ziemlich spannende sachen.. hätt nie geglaubt dass ich mal arte-gucker werd. stimmt, arte und 3sat haben oft ein feines programm. hab aber schon länger nicht mehr ferngesehen, da entwöhnt man es sich irgendwann überhaupt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 im moment steh ich total auf die viva brainiacs. Jo des hat auch was...die Folge mitn Tresor war wieder a Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.