Zum Inhalt springen

IINVADERs und FilmKultur


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und, was ist rausgekommen?

 

edit: kann ich auch so sagen :D (das gemisch!)

 

der parfumierte zwerg hat die tussi abgeschleppt. :D

 

wär schön wenns die brainiacs auf dvd gebe...

-in sentimentaler erinnerung an die folge-

wie explodiert ein wohnwagen schöner?

mit tnt, gefüllt mit lachgas, gefüllt mit sauerstoff, benzin...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..

also gegen schweißgeruch hab ich nix. :p

solche stinker erinnern mich immer an iinvasions und ausfahrten, also erinnert mich jeder sack der net duschen geht an schöne alte zeiten. *Gg*

 

von parfums bekomm ich aber in der regel schädelweh, vorallem von diesen typischen lehrerinnen-und-frauen-in-den-40ern-duftnoten... wuah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

kennt wer den Film Elementarteilchen?

bin grad am schaun ... die erste halbe stunde ist schon mal ziemlich nett und abgefahren :p

bin grad dabei wo er seiner schülerin die hausaufgabe zurückgibt wo er draufgewichst hat ... zach! :eek:

 

http://www.asta.uni-sb.de/asta/unifilm/Programm/Filmbilder_06/Elementarteilchen___04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir von Elementarteilchen mehr erhofft als er letztlich (für mich) hergegeben hat. War ein guter Film, aber ganz provokant deppert ehrlich:

 

Wenn ich schon filme anschau, die nicht oder kaum unterhaltend sind, dann erhoffe ich mir einen sehr guten Film.

 

Der war nur gut und in dem Fall ist gut enttäuschend, jedoch nicht bereut es angeschaut zu haben. Schauspielerisch aber sehr gut.

 

 

 

Aber ein wirklich TOP-FILM aus Deutschland: Das Leben der anderen!!!

 

Hat ja jetzt sogar den Oscar für den besten ausländischen Film gewonnen, jedenfalls ist der einfach supa: geniale Story, genial gespielt, genial spannend, geniales Ende! :toll::toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein wirklich TOP-FILM aus Deutschland: Das Leben der anderen!!!

danke für den tip, werd ich mal ausborgen! :)

 

Andere Frage: Wie heiß der deutsche Film, der ums leben zur zeit der Wende spielt? Aber nicht good bye Lenin, die wende selbst ist in dem film eigentlich nur nebensache. Ist ziemlich unterhaltsam, da gehts um bier und "elektrolyte"! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir von Elementarteilchen mehr erhofft als er letztlich (für mich) hergegeben hat. War ein guter Film, aber ganz provokant deppert ehrlich:

 

Wenn ich schon filme anschau, die nicht oder kaum unterhaltend sind, dann erhoffe ich mir einen sehr guten Film.

 

Der war nur gut und in dem Fall ist gut enttäuschend, jedoch nicht bereut es angeschaut zu haben. Schauspielerisch aber sehr gut.

warum findest ihn net soo toll?

Im film geht es ja um das leben wie es uns alle trifft/treffen kann, und dafür fand ich ihn "melancholisch schön". bin aber erst knapp vor dem ende. wäre er "außergewöhnlicher" würd es die nähe zum publikum verlieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...