Zum Inhalt springen
Rose Hobo Dropbar

Rose Hobo Dropbar

17.01.25 08:44 3Text: PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Rose Bikes
Die Bocholter ergänzen ihre Flatbar-Cruiser um ein Modell mit Rennlenker - und fertig ist Roses erstes Gravelbike aus Stahl!17.01.25 08:44 710

Rose Hobo Dropbar

17.01.25 08:44 710 PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Rose Bikes
Die Bocholter ergänzen ihre Flatbar-Cruiser um ein Modell mit Rennlenker - und fertig ist Roses erstes Gravelbike aus Stahl!17.01.25 08:44 710

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Bocholter ergänzen ihre Flatbar-Cruiser um ein Modell mit Rennlenker - und fertig ist Roses erstes Gravelbike aus Stahl!

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet:
🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge
✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben (bearbeitet)

Hobo - der heimatlose Wandergeselle - passt für so ein Gravel

Das Grüne 🤩, das Babyblaue 😵‍💫

btw:

Ich hätte gerne die Sonderedition Vienna, lackiert in rot/weiß/rot - das Rose Bobo - weiß nicht ob ich mich zurückhalten könnte.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Ich stell mir das so umgesetzte Front-Rack mit drop-bar bisserl problematisch vor. Weil es sich ja nicht mit den Lenkbewegungen mitbewegt, sondern fix am Steuerrohr verankert ist. Heißt, wenn man jetzt was größeres am Träger hat, passt das vielleicht gut zwischen die drops, man stößt aber beim Lenken dagegen. Denke das könnte auch bisserl gefährlich werden 🤔

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb fahrradler:

Ich stell mir das so umgesetzte Front-Rack mit drop-bar bisserl problematisch vor. Weil es sich ja nicht mit den Lenkbewegungen mitbewegt, sondern fix am Steuerrohr verankert ist. Heißt, wenn man jetzt was größeres am Träger hat, passt das vielleicht gut zwischen die drops, man stößt aber beim Lenken dagegen. Denke das könnte auch bisserl gefährlich werden 🤔

Würde wahrscheinlich Sinn machen nach Beladung die Lenkfreiheit zu überprüfen🤫

Wer das nicht macht sollte sich ohnehin vom Straßenverkehr fern halten.

Geschrieben
Am 17.1.2025 um 18:42 schrieb fahrradler:

Ich find ja das Frontrack für so ein Radl super, aber - wie di schreibst - gehört es an der Gabel fixiert.

Geschrieben
Am 17.1.2025 um 18:03 schrieb ventoux:

Keine Ösen für einen Gepäckträger passt auch irgendwie nicht zum Konzept.

Die Ösen für den Gepäckträger (zB das Quick-Rack von Ortlieb) sind hier gut erkennbar. Mehr brauchts eigentlich nicht. 

IMG_8068.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...