Simon Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Karli, des geht scho! Ich kann mir das schon vorstellen, nur wenn ich an meinen gebrochenen Crossrahmen vom Winter denk, wird mir gleich übel :f: Zitieren
mafa Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 nachdem ein downhillradl ja sinngemäß auch ein mountainbike ist, stell ichs auch einmal rein, auch wenns noch nicht ganz fertig ist. Lapierre DH230 Ein paar sachen sind besonders zu erwähnen: 1.) x9 trigger mit dem bremshebel mitgeschraubt 2.) Metall Bremsscheibenschutz usw... x0 schaltwerk werd ich voraussichtlich noch tauschen (wenns mir endlich wer abkauft ) Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Karli, des geht scho! Ich kann mir das schon vorstellen, nur wenn ich an meinen gebrochenen Crossrahmen vom Winter denk, wird mir gleich übel :f: jo eh hoffentlich hälts das 24h rennen in der halle aus Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 er is ja mit einem noch mehr gepimpten rad die 24h in regau in einem zweier team gfahrn Zitieren
Supermerlin Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 @ mafa: Seeeeeehr fesches Bike - so eines tät mir noch fehlen. lg, Supermerlin Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 er is ja mit einem noch mehr gepimpten rad die 24h in regau in einem zweier team gfahrn ja eben 2er team :devil: aber solo obs solange hält Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 hier auch amal a foto von meinem gaul! wer weiß wann i eam verkauf ... http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63325&stc=1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 mir is jo eh wurscht wauns ihr des glaubts Du kannst gerne die Teileliste in meiner Signatur anschauen und nachrechnen! Wenn du auch nur ein Teil findest dass nicht stimmt(außer die Schnellspanner! Auf dem Foto sind die DT montiert!), dann zahle ich dir 2 Kisten Bier! Im übrigen ist bei dem Rad kein einziger Leichtbauteil verbaut der irgendwie gefährdet wäre!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 geiles bike rainer vorn foto hättests aber putzen können...wir glauben dir ja das du damit fährst :devil: haste schon überlegt die teile dann am spark? das wär schon geil irgendwie das gewicht glaub ich dir natürlich auch nicht.. du hast ja damals mal 1 gramm weggeschummelt und das vergess ich nicht so schnell :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Welches gramm war das damals? Hab ich mich öffentlich entschuldigt oder nicht? *ichschämmichso* War es ein ganzes Gramm oder nur 0,8 oder 0,9 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Welches gramm war das damals? Hab ich mich öffentlich entschuldigt oder nicht? *ichschämmichso* War es ein ganzes Gramm oder nur 0,8 oder 0,9 es war ein ganzes sowas kann man natürlich nicht durchgehn lassen :devil: na scherz.... @ bike charly: rainers gewicht stimmt 100 pro!! da brauchst nit schwitzn Zitieren
TUNE Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Falls ich mich nicht irre sind das x.9 Trigger oder? Wie schalten die mit der X.0? Ich kann mich nicht beschweren, schaltet supa, aber es kommen noch X0 gripshifter drauf (sind leichter=)) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Außerdem fange ich bei Rädern über 8 Kilo nicht zum nachrechnen an! Alles unter 7 - da werde ich mal nachdenklich und schau genauer! Aber 8.6 Kilo für ein Bike - das ist ja sauschwer!!! :f: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Außerdem fange ich bei Rädern über 8 Kilo nicht zum nachrechnen an! Alles unter 7 - da werde ich mal nachdenklich und schau genauer! Aber 8.6 Kilo für ein Bike - das ist ja sauschwer!!! :f: Unter 7kg würd ich auch nachdenklich werden Gehts da um Rennrad oder MTB Gewichte? Fahrbereit oder nur fürs Foto? @Mafa, schaut ja extrem geil aus das Bike. Wie hast das mit dem Schalthebel gelöst? Der Scheibenbremsschutz schaut auch super edel aus. Zitieren
mafa Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 is ein eigener klemmbügel für die formula oro, und der hat die befestigung für sram trigger drann. brauch keine extra klemme mehr Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 wirklich extrem schickes radl mafa! aber zu was is der bremsscheibenschutz gut? vorallem an der position? da mindert er meiner einschätzung nach nur die kühlung, aber gegen verbiegen hifts ned wirklich Zitieren
mafa Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 naja, gegen felskontakt beim fahren hilfts schon, aber es ist nicht so dass das eine sache ist die ich mir immer schon gewünscht hab. finds nur nett dass manche details bei lapierre behandelt werden. so zb auch schlaufen zum definierten führen der bremsleitung zwischen hauptrahmen und hinterbau. da kannst bei anderen firmen überraschungen erleben (bei kona bleiben die leitungen an der sattelklemme hängen, bei anderen zwickst du die leitungen beim einfedern ab usw....) Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Was kommt denn für eine Gabel rein wenn du deine rc2x verkaufst oder hast du 2 davon? Fox 40? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 mir fällt grad auf das das ja formulas sind ..... gar nicht gewust das die avid klemmen auf die auch drauf passen!?!? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 ja gibts seit heuer, diese klemmerln. Zitieren
mafa Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Was kommt denn für eine Gabel rein wenn du deine rc2x verkaufst oder hast du 2 davon? Fox 40? hätt gern a boxxer drinnen, das bike is so eh scho schwer genug aber wenn ich für die 888 keinen vernünftigen preis bekomm, behalt ichs halt. war mit meinen letzten 2 888 auch nicht unzufrieden, da wird die neue auch net viel schlechter gehen Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 ja gibts seit heuer, diese klemmerln. ja für avid bremsen oder? forumla gehört ja noch nicht zum sram konzern so viel ich weis. Zitieren
Il Postino Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Gibt es auch für Formula. z.B. :http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7654.html Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 FASZINIEREND!!! wust ich nciht das das gibt! aber für hope gibts noch nix oder? Zitieren
bigair Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 kleiner umbau.... http://noair.at/nero_freistadt/1.jpg http://noair.at/nero_freistadt/2.jpg http://noair.at/nero_freistadt/3.jpg http://noair.at/nero_freistadt/4.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.