sWo Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 gleich so ein schönes :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Die Schalt/Bremszugverlegung is einzigartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
storexxm Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 [quote=]Dazu hättest Dir aber ned a mtb kaufen müssen. Dafür würd ich Dir so ein Gefährt nahelegen: http://www.senioren-elektrofahrrad.de/elektrozweirad.jpg Damit kannst auch super die Badesachen mitnehmen. wow cool... da muss man nicht mal selber treten... hast so eins ? würd sofort tauschen !! wer braucht carbon wenn man 1/10 PS haben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast 7km/h Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Dieses Rad ist schlecht. Denn dieses Rad hat keinen Lenker-Korb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Gehts nur mir so oder bekommt ihr bei dem Wort "klickern" inzwischen auch das :k: ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 fahrst du leicht auch ohne?! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreerideJoe Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Meine Oma hatt so ein Elektro Rad von KTM ghabt!!! hatt mit Akku fast 30 kg aber ohne wirklich zu treten 25 - 30 KM/h. Also ich habs lustig gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnuff Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 @storexxm Das mit dem Lack an deinen Bike ist nicht normal. Bei meinem KTM ist heute die Sattelstrebe gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpusch Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 so, endlich is es fertig: das neue Scale ltd. für meine Tochter :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 so, endlich is es fertig: das neue Scale ltd. für meine Tochter :love: Gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xaver133 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 so, endlich is es fertig: das neue Scale ltd. :love: Darf ich Papa zu dir sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpusch Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Adoptionsanträge werden leider kein mehr angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xaver133 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Adoptionsanträge werden leider kein mehr angenommen. Schade wärst sogar noch jünger als mein alter Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 @storexxm Das mit dem Lack an deinen Bike ist nicht normal. Bei meinem KTM ist heute die Sattelstrebe gebrochen. fuuuck wie das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 so, endlich is es fertig: das neue Scale ltd. für meine Tochter :love: fesch! und was wiegts genau?? teileliste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prinz_f Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 nach mehreren Veränderungen wieder mal Bilder (für die Freunde von schweren Alu-Rahmen ) http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/DSCN3552.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/DSCN3549.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 nach mehreren Veränderungen wieder mal Bilder (für die Freunde von schweren Alu-Rahmen ) ... gewicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prinz_f Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 10,7 kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kdanny1 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 so, endlich is es fertig: das neue Scale ltd. für meine Tochter :love: feines bike :love: alle achtung!! viel spaß damit!! teileliste wär auch intressant! schaut echt sehr sehr gut aus das teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoHo Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 so, endlich is es fertig: das neue Scale ltd. für meine Tochter :love: 8,14 :bump: :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpusch Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 das Scale hat 8140 gr. inkl. Flaschenhalter u. Pedale. Teileliste werd ich morgen mal reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpusch Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 ups, jetzt warst wieder einmal schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigoal Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 so, endlich is es fertig: das neue Scale ltd. für meine Tochter :love: Darf ich mal dein Sohn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoHo Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Adoptionsanträge werden leider kein mehr angenommen. Darf ich mal dein Sohn sein? der nächste... genauer lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 10,7 kg des geht eh ... paaast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.