Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem mich ein bikender freund aus dem dornröschenschlaf geweckt hat, habe ich begonnen mein altes stahl mtb (10 jahre alter tange rahmen :eek: ) etwas zu pimpen.

beibehalten: lrs - ritchey ocr pro und stx-rc kurbel sowie rs judy xc

neu: ritchey wcs vorbau, lenker und sattelstütze

conti vapor 2.10

avid single digit sl v-brakes und hebel

sram x9 schaltung mit trigger

 

wenn ich brav fahre in den nächsten wochen, darf ich mir auch noch eine neue kurbel kaufen :jump:

 

fotos folgen morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. weil sie eine brave ist :D

2. weil sie Rennen fährt (österr. Meisterin U17 von 2004) und neben der Schule, lernen, u. tägl. 2 1/2 Stunden Schulweg, noch Zeit zum trainieren findet.

3. wir sicher nicht den Lisenpreis bezahlt haben

4. du anscheinend einer bist, der Frau und Kinder mit einem Forstinger Radl fahren läst :D - ist auch nicht bös gemeint :U:

 

 

wAHNSINN - das gefällt mir auch - laß dein Töchterchen bitte ganz lieb von mir grüßen :wink:

Ich hoff ich sie euch mal wieder bei nem Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui...der rainer hat endlich mal ein neues bild auf light-bikes :D

schön :toll:

fährst du jetz mit den flyweights..?

 

Fahre jetzt mit den Flyweights und latex Schläuchen!

 

Wobei fahren der falsche Asdruck ist! Es steht seit dem Rennen in Freistadt ungeputz und unbenützt in der Garage und gammelt vor sich hin!

 

Meine Einstellung zum biken kennst du ja! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber, selber gewogen?

was mich noch interessieren würde, wie schwer ist eigentlich deine Tochter? (nur wegen der Belastung) und wie schwer würd des Radl werden für sagen wir mal einen 80kilo-Biker. (sollte ja auch einen oder mehrere Marathons überleben, von Stürzen abgesehn).

 

nicht mit 80kg und disc.

außerdem über 75kg is man keine ausdauersportler, hab ich von am trainingskollegen gestern gehört...

 

wieso ?

is die SID worldcup

oder ...

kannst mit 80kg locker fahren ...

 

JoHo :wink:

wieso nicht ?!?

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrscht derzeit sowas wie ein starrgabel-revival? :confused:

ich könnte niemals auf meine fein gefederten 140mm verzichten :D

 

ich würd mir seit jahren gerne die Ritchey WCS raufschrauben, da ich die Skareb sowieso immer nur im Lock fahre. Weiß ned, brauch ich einfach ned wirklich.

aber die Ritchey is wirklich teuer. da muß ich voher brav brav sparen. Einmal war eine gebrauchte hier in den Anzeigen. aber da war ich wohl zu blöd zum kaufen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...