Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

is deine tochter mtb-mateur oder

lotto gewinn oder

wieso butterst du so viel kohle in ihr mtb

 

ist nicht bös gemeint nur interessehalber ... :U:

 

1. weil sie eine brave ist :D

2. weil sie Rennen fährt (österr. Meisterin U17 von 2004) und neben der Schule, lernen, u. tägl. 2 1/2 Stunden Schulweg, noch Zeit zum trainieren findet.

3. wir sicher nicht den Lisenpreis bezahlt haben

4. du anscheinend einer bist, der Frau und Kinder mit einem Forstinger Radl fahren läst :D - ist auch nicht bös gemeint :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. weil sie eine brave ist :D

2. weil sie Rennen fährt (österr. Meisterin U17 von 2004) und neben der Schule, lernen, u. tägl. 2 1/2 Stunden Schulweg, noch Zeit zum trainieren findet.

3. wir sicher nicht den Lisenpreis bezahlt haben

4. du anscheinend einer bist, der Frau und Kinder mit einem Forstinger Radl fahren läst :D - ist auch nicht bös gemeint :U:

alles klar

sapalot ! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Scale hat 8140 gr. inkl. Flaschenhalter u. Pedale.

Teileliste werd ich morgen mal reinstellen.

 

sauber, selber gewogen?

was mich noch interessieren würde, wie schwer ist eigentlich deine Tochter? (nur wegen der Belastung) und wie schwer würd des Radl werden für sagen wir mal einen 80kilo-Biker. (sollte ja auch einen oder mehrere Marathons überleben, von Stürzen abgesehn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber, selber gewogen?

was mich noch interessieren würde, wie schwer ist eigentlich deine Tochter? (nur wegen der Belastung) und wie schwer würd des Radl werden für sagen wir mal einen 80kilo-Biker. (sollte ja auch einen oder mehrere Marathons überleben, von Stürzen abgesehn).

 

wieso sollts schwerer sein ?

carbon kettenblätter kannst vergessn aber sonst ...

 

Für einen 80kg Mann sollte es dann 8,6 wiegen und so aussehen: :p

 

:klatsch: geiles bike rainer ! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber, selber gewogen?

was mich noch interessieren würde, wie schwer ist eigentlich deine Tochter? (nur wegen der Belastung) und wie schwer würd des Radl werden für sagen wir mal einen 80kilo-Biker. (sollte ja auch einen oder mehrere Marathons überleben, von Stürzen abgesehn).

 

ja, selbst gewogen!

meine Tochter wiegt knapp unter 50 kg und ist 158 cm große.

Die Teile sind sicher auch für einen 80 kg Mann haltbar - bis auf die Gabel. Also mit dem Gewicht vom Rainer seinem Scale bist du sicher auf der sicheren Seite bei den Marathons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, selbst gewogen!

meine Tochter wiegt knapp unter 50 kg und ist 158 cm große.

Die Teile sind sicher auch für einen 80 kg Mann haltbar - bis auf die Gabel. Also mit dem Gewicht vom Rainer seinem Scale bist du sicher auf der sicheren Seite bei den Marathons.

wieso ?

is die SID worldcup

oder ...

kannst mit 80kg locker fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht, mit den Anbauteilen würds ich auch nehmen :D

 

so, die Teileliste ist auch fertig.

 

die reifenkombi mit flyweight und latex drinnen halt ich für fragwürdig, weißt eh laufts amal gut, steht dann ein def net dafür... lieber crossmark EXC oder sowas in der art mit latex, auch leicht, aber übersteht auch meinen schlechten fahrstil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...