luggi_j Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 @bugmtb .....saugeiles rad !!!!! und wegen der durin ich würd a weiße draufgeben !!! gibt sicher einen tollen kontrast @diesen streit .....gebt a ruh bitte mim stacheln ...die aussage vom schranzman is zwar ned in ordnung aber naja....jedem das seine Zitieren
Racy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 @wupf Was soll schon wieder das rote Punktal? Fängst jetzt a wieder an? Oder fühlst dich irgendwie angesprochen? 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 @wupf Was soll schon wieder das rote Punktal? Fängst jetzt a wieder an? Oder fühlst dich irgendwie angesprochen? :rofl:ich prunz mich an...hab auch schon eines bekommen...wegen Schlechtwetter und sprachlicher Inkontinenz:D Zitieren
Racy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Lassen wir ihn doch, wenns ihn befriedigt! 1 Zitieren
Racy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Den Komiker: http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=3061 Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Nja das sind halt die wichtigen entscheidenden Personen, hauptsache ma hat 32 radln... und weiß alles najooooo gleich hab mich mein 4tes rotes punkterl hier ... wett ma ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Nja das sind halt die wichtigen entscheidenden Personen, hauptsache ma hat 32 radln... und weiß alles najooooo gleich hab mich mein 4tes rotes punkterl hier ... wett ma ? Gewonnen:wink: Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 NOCH is es nicht so weit vl. kann man mir einfach keine ROTEN punkterl mehr geben weil ich scho maximum hab oder so Zitieren
wüdi Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 NOCH is es nicht so weit vl. kann man mir einfach keine ROTEN punkterl mehr geben weil ich scho maximum hab oder so ist zwar off-topic. aber kann mir einer die bedeutung der punkterl sagen bzw. wo ich sowas sehe bzw. wer mir sowas geben kann..?? cheers. 1 Zitieren
Siegfried Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ist zwar off-topic. aber kann mir einer die bedeutung der punkterl sagen bzw. wo ich sowas sehe bzw. wer mir sowas geben kann..?? cheers. http://nyx.at/bikeboard/Board/der-gruene-Punkt-th74573 ..da wird dir geholfen. @SchranZstyler Du machst dich hier gegenüber langgedienten und wirklich wissenden Bikeboardern mit deiner Art nichtgerade beliebt. Vielleicht solltest du dir erstmal was sagen lassen, dann was schreiben, sicherheitshalber nochmal überlesen, beleidigungsfähige Ansagen rauslöschen und den Beitrag erst dann veröffentlichen. 1 Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Und nimm vielleicht ein anderes Benutzerbüdl, du machst die Mädels hier herinnen wüd (rrrrrrrrr) Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 JAJA ich weiß ich weiß so bin ich ... unbeliebt war ich schon immer.. ... und ich will auch nicht beliebt sein. jeder der ANDERS als die anderen handelt is unbeliebt, stellt sich heraus... nur weil ich nicht nach dem ermessen anderer handle heißts ja nicht das ich falsch handel oder ? ich mein jeder hat seine eigene meinung und nur weil irgendwer andere meinung is muss man dieser doch nicht folgen oder ? habe ich so beleidigende worte geschrieben ? 1 Zitieren
Racy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Um wieder zum Thema zurückzukommen... @bugmtb Das Radl sieht echt endgeil aus, guter Geschmack. Nur bitte tu keine weiße Gabel rein;) Hoffe meins krieg i a bald fertig,... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Es gibt halt einen Unterschied zwischen anderer Meinung sein und zum Totalarsch werden. Du musst halt aufpassen dass du nicht in diese Richtung tendierst mit allzuvertrauten Aussagen wie, Eierbären usw. Das kann man zu seinen besten Freunden sagen aber nicht zu jemanden den ich nicht kenne Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ja ich hab mich eigentlich eh schon entschuldigt... aber ok ein 2tes Mal : Es tut mir leid das ich eierbären geschrieben hab ! Es war nicht bös gmeint ... @ airbrush - benutzerbild so besser ? Zitieren
robotti80 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Passend zur Mütze und der Möchtegern-Bling-Bling Kette gäbe es noch ein T-Shirt: http://www.santafushop.de/sf/images/mt/thumbs/5195.jpg 1 Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Da hab ich was besseres : FRAUENVERSTEHER und hinten nen Teufel drauf aber hör ma auf ... is ja der MTB Thread Zitieren
ktm_renegade Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 So jetzt kommt meine maschine: Merida Matts hfs xtr edition Hfs Alu Rahmen xt08 schaltwerk xtr scheibenbremsen xtr rapidfire xt kette und ritzel xt kurbel selle italia sattel Vorbau, Lenker, Sattelstütze von xmission dt swiss x455 laufräder und conti speed king Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Gfallt ma ! Nice Fork, nice Schaltumgebung Nice Merida Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Es gibt halt einen Unterschied zwischen anderer Meinung sein und zum Totalarsch werden. Du musst halt aufpassen dass du nicht in diese Richtung tendierst mit allzuvertrauten Aussagen wie, Eierbären usw. Das kann man zu seinen besten Freunden sagen aber nicht zu jemanden den ich nicht kenne ...karli du eierbär leg dir endlich wieder ein radl mit stollenreifen zu 1 Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...karli du eierbär leg dir endlich wieder ein radl mit stollenreifen zu Wann foahr ma mal a Runde Opi? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 @Schranzi: Bitte tua des Büdl weg wir sind hier kein Gayforum und 12-14 jährige Mädels haben wir hier auch nicht die man beeindrucken könnte. @Jimmy: Selber Eierbär, kriag i jetzt a endlich mei erstes rotes punkterl??? Zitieren
herb_j Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 JAJA ich weiß ich weiß so bin ich ... unbeliebt war ich schon immer.. ... und ich will auch nicht beliebt sein. jeder der ANDERS als die anderen handelt is unbeliebt, stellt sich heraus... nur weil ich nicht nach dem ermessen anderer handle heißts ja nicht das ich falsch handel oder ? ich mein jeder hat seine eigene meinung und nur weil irgendwer andere meinung is muss man dieser doch nicht folgen oder ? habe ich so beleidigende worte geschrieben ? krocha goes gangsta? hab garned gewusst das die augenbraunzupfer einen auf böse machen nachdem sie sich schminken?:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Wann foahr ma mal a Runde Opi? ..super wie wir jetzt abschweifen @runde fahren wie meinst das bubi? hast überhaupt a radl,hast doch alles für kocks versetzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.