Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wow, echt fesch des on one! Wo bekommt man sowas bei uns eigentlich? Oder hast du's von der Insel importiert?

rahmen hab ich übertragen gekauft (v-brake only gabs nur bis 2004) gabel lag noch in einem onlineshop rum, ebenfalls 2004er aber neu.:)

Geschrieben
so, nach all dem carbon und sonstigem mädchenzeug, wieder mal ein richtiges männer-mountainbike...

stahl, was sonst, restteile sind vom bleuen coladosen-mtb übernommen.

fährt sehr geil:love: und gefallen tuts mir auch.

:D

geil!:love:

sieht verdammt dem commencal rahmen (flame/supernormal) ähnlich ... hinten zumindest

jetz seh´ ichs erst ein mtb-fixie ...

:klatsch::klatsch:

Geschrieben
:D

geil!:love:

sieht verdammt dem commencal rahmen (flame/supernormal) ähnlich ... hinten zumindest

jetz seh´ ichs erst ein mtb-fixie ...

:klatsch::klatsch:

genauer gesagt zur zeit noch singlespeed. aber fixie-hinterrad ist in planung...

Geschrieben
so, nach all dem carbon und sonstigem mädchenzeug, wieder mal ein richtiges männer-mountainbike...

stahl, was sonst, restteile sind vom bleuen coladosen-mtb übernommen.

fährt sehr geil:love: und gefallen tuts mir auch.

Zur Optik - nur soviel - der grosse Rahmen mit dem weit herausgezogenen Sitzrohr.............schmerzt das Auge :f:

Geschrieben

Mein Stadtradl is auch endlich fertig geworden! Kette ghört noch gekürzt und ich glaub eine andere Gabel kommt noch rein...

http://666kb.com/i/axpmzjar4906m7eyy.jpg

fährt sich überraschend angenehm, wenn gleich die Gabel mehr Komfort durch ihre Flexibilität als durch den Federweg bereit stellt.

i like it...

Geschrieben

das war ein geschenkter alter Dynamics (made in germany ) Rahmen von 1990, den ich mit restteilen die rumlagen aufgebaut hab. war zum rumrollen und fürs wintertraining gedacht war. LR warn auch ein Geschenk.

ah ja: Rahmen, Vorbau, Sattelstütze ist kugelgestrahlt und klar lackiert. leicht und schön.

Gabel is eine Steinbach die ich schon lange vorm ersten RR hatte (MTB, Slicks, Starrgabel und kein geld fürs RR)

Geschrieben

so, das ist mein neuer Liebling. Rahmen Ghost RT Lector Team Carbon. Gewicht so wie abgebildet 9550 gr. (Rahmengewicht in M - 2050 gr. ohne Dämpfer).

Da wir es erst am Donnerstag zusammengebaut haben, konnte ich nur gestern eine kurze Runde fahren und das nur auf Asfalt. Mein erster Eindruck ist aber super und begeistert bin ich vom Rollverhalten des RaceKing.

Lector verkleinert.jpg

Geschrieben
so, das ist mein neuer Liebling. Rahmen Ghost RT Lector Team Carbon. Gewicht so wie abgebildet 9550 gr. (Rahmengewicht in M - 2050 gr. ohne Dämpfer).

Da wir es erst am Donnerstag zusammengebaut haben, konnte ich nur gestern eine kurze Runde fahren und das nur auf Asfalt. Mein erster Eindruck ist aber super und begeistert bin ich vom Rollverhalten des RaceKing.

:love: schen is!!

bin auch auf die teileliste gespannt, meins is noch derweil bissl schwerer... :(

Geschrieben
ich poste mal meine mtbs, weil ich es bisher verabsäumt habe.

noch schnell bevor sich was ändert.

sehr genial !!:klatsch:

teil1 :love::love:

teil2 :love::love::love:

teil3 ... lustig ... :):toll:

wie bist midn enduro sl zufriedn - alu version oder...? :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...