Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein, nein, vielleicht gefällts dem papa... ;) aber ein bisserl mehr plastik und weißer lack im haus kann nie schaden... :D

der winter wird aber noch ins land ziehen, bevor es ergebnisse gibt...

ok. bei mir wird der winter auch zur mtb-bastel zeit. soll was oarges werden. :p

Geschrieben
fesch :love: .....................

ajo es radl is ah ganz ok ! :p

Na, Spaß:

FSA K-Force Light ? Wie bist zufrieden ?? Mit Keramik Innenlager ??

hehe danke :D

also bisher alles perfekt :toll: kann mich nicht beklagen..

Geschrieben
Fesches Radl Frau Rima,

wann sieht man Dich damit wieder mal in action?? Derzeit bist ja auf Eis gelegt, wie mir Dein Bruder erzählt hat?!!

:wink:

dankedanke :)

ja ich hab schon noch vor heuer noch was zu fahren so zum spaß, mich juckts ja schon in den beinen :D

bin momentan grad wieder krank leider :( aber ich hoff das ich bald und schnell wieder aufs bike komme :)

Geschrieben
@Rima: Der LR san doch Fulcrum Racing 5 oder ?? wia funzen den de ?? Gewicht ???

P.S. i was i kann lästig sei :devil:

fulcrum red metal zero mit etwa 1500g

bin sehr zufrieden mit ihnen bisher..

es gibt leichtere, aber dafür sinds auch widerstandsfähig ;)

geh über sowas redet man immer gern :wink:

Geschrieben
fulcrum red metal zero mit etwa 1500g

bin sehr zufrieden mit ihnen bisher..

es gibt leichtere, aber dafür sinds auch widerstandsfähig ;)

geh über sowas redet man immer gern :wink:

danke für die Info, meine Crossmax SLR habn auch so ca. 1550 g... aber ich such nach einer Alternative...

Geschrieben
@rima

nettes radl... ;)

nur wer die züge und bremsleitung vom lenker weg verlegt hat, gehört ins gefängnis... das is schon ein wenig, hmm, kudlmudl... :D

das is allerdings richtig... und gekürzt gehörens auch noch :s:

Geschrieben
die züge sind allgemein zu lang...alle irgendwie :D

ich würd noch die blauen farbtupfer weggeben...sonst find ichs perfekt :)

ja das wird noch gemacht wie gesagt ;)

und was die blauen farbtupfer betrifft sind das noch platzhalter, welche durch rote ersetzt werden in bälde:)

Geschrieben

HI

Also wollt Euch hier mein neues Bike zeigen, ich weiß die Seitenstrahler müssen noch runter, aber war eine meiner ersten Ausfahrten, und da bin ich noch nicht dazu gekommen.

Was evtl. in nächster Zeit geändert wird, ist ein Riser Lenker, aber bin mir noch nicht sicher welchen in nehmen soll, da ich gerne einen gekröpften Lenker hätte und dann evtl. noch ein anderer Vorbau, aber ansonsten bin ich mit dem Bike bis jetzt voll zufrieden mit 140mm Federweg vorne und 130 hinten kann man es auch schon mal krachen lassen, auch wenn sich das manche nicht vorstellen mögen, und einen Bikeparkbesuch steht nichts mehr im Wege.

Hab jetzt meine Frau auch dazu gebracht, das sie mit mir mal in den Bikepark fährt und da werden wie es dann zuerst mal auf der Leichten Strecke probieren.

Aber hier jetzt ein Bild meines Bikes.

Kona Dawg 2008 auf Tour klein.jpg

Geschrieben

Auch ein ganz nettes Radl!

Die Reflektoren und das Licht würd ich persönlich runtergeben und das Licht halt ggf einfach im Rucksack etc bei längeren Touren mitführen, aber das hast eh schon selber erkannt ;)

Ein Rizer wär auch was was ich dem Bike gönnen würd, einfach vom Einsazzweck her is warscheinlich ein Flat-Bar ein bischen fehl am Platz, kommt halt immer drauf an wast mit dem Bike vorhast!

Edit: Ich hab noch einen Low Rizer und einen 110 mm Vorbau zhaus rumliegen...also wenn interesse besteht -> PM

Wiso willst den Vorbau wechseln? Passt er nicht?

Viel Spass mit dem Teil :)

Geschrieben

Hi

Also der Vorbau ist ja nicht schlecht und kann im Notfall auch bleiben, hab mir aber gedacht das ich nur einen 50mm Vorbau verwende, da gibts jetzt ein Angebot von FunWorks wo der Vorbau und RizerLenker im Angebot sind, und da ich mir mein Rad sowieso Blau-Gold aufbauen will, kommt mir das gerade gelegen, gefallt vielleicht nicht jeden, aber ich denke das mir das schon gefallen wird.

Aber das hat Zeit, erst mal bin ich mit dem Bike zufrieden, aber einen neuen Lenker will ich auf alle Fälle!

Vielleicht kannst mir mal ein Foto von deinem Lenker posten, damit ich weiß ob, er evtl. was wäre.

MfG

Carsten

Geschrieben
HI

Also wollt Euch hier mein neues Bike zeigen, ich weiß die Seitenstrahler müssen noch runter, aber war eine meiner ersten Ausfahrten, und da bin ich noch nicht dazu gekommen.

Was evtl. in nächster Zeit geändert wird, ist ein Riser Lenker, aber bin mir noch nicht sicher welchen in nehmen soll, da ich gerne einen gekröpften Lenker hätte und dann evtl. noch ein anderer Vorbau, aber ansonsten bin ich mit dem Bike bis jetzt voll zufrieden mit 140mm Federweg vorne und 130 hinten kann man es auch schon mal krachen lassen, auch wenn sich das manche nicht vorstellen mögen, und einen Bikeparkbesuch steht nichts mehr im Wege.

Hab jetzt meine Frau auch dazu gebracht, das sie mit mir mal in den Bikepark fährt und da werden wie es dann zuerst mal auf der Leichten Strecke probieren.

Aber hier jetzt ein Bild meines Bikes.

:toll:schönes bike :klatsch:

leider kommt der tolle blauton am pic ned rüber ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...