Milanese Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Mein neues Spezialized Epic Caron Expert! Schönes Bike bis auf die Schönheitsfehler , die bei solchen Rädern nicht mehr sein dürfen Zitieren
maxx3 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Schönes Bike bis auf die Schönheitsfehler , die bei solchen Rädern nicht mehr sein dürfen Und die währen? Zitieren
illuminatus Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Und die währen? Händiefoto z.B. *g,d&r* Zitieren
Fl0 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 speichenreflektoren bild von der falschen seite schaltung auf vorne groß /hinten kleinstes ritzel direkt frontale aufnahme horizontale ausrichtung der kurbelarme auf gleiche ausrichtung der reifen/felgenbeschriftung achten Plastikdinger von den clickies runter neutraler Hintergrund [...] das wär mal ein anfang :devil: Das Rad ist aber wirklich geil! Aber es hat ein bisschen was besseres als so ein Foto verdient Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Und die währen? ein spezi :devil::s: Zitieren
maxx3 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 speichenreflektoren bild von der falschen seite schaltung auf vorne groß /hinten kleinstes ritzel direkt frontale aufnahme horizontale ausrichtung der kurbelarme auf gleiche ausrichtung der reifen/felgenbeschriftung achten Plastikdinger von den clickies runter neutraler Hintergrund [...] das wär mal ein anfang :devil: Das Rad ist aber wirklich geil! Aber es hat ein bisschen was besseres als so ein Foto verdient Ok, das versteh ich, aber das Bike steht noch beim Händler, ich hols erst am Montag... Statt den SPd kommen sowieso Crankbrother Eggbeater. Außerdem lass ich noch einen geraden Lenker mit Bar-ends draufmachen Aber dann folgen die echten Bilder :s: PS: Danke für den Tipp mit den Speichenreflektoren, die sind mir noch garnicht aufgefallen Zitieren
Milanese Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Dann freue ich mich schon auf die neuen Bilder. Muss ja schließlich richtig gustieren bevor ich mir nächstes Jahr nen gscheiden Hobel kauf. Zitieren
hang_loose Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 höchste zeit, dass ich mal mein fully vorstelle... im übrigen mein erstes Eigenbauprojekt Teileliste: Norco Fluid LT1 Gr. L FSA Orbit MX Fox DHX Air 5.0 Lyrik Coil U-Turn Hope Hoops Pro2/DT-Swiss EX 5.1D Truvativ Stylo 24-36 mit Bashguard Pedale, Umwerfer, Schaltwerk, Kassette und Kette Shimpanso XT Sram Attack Trigger Avid Elixir R 180 v+h FAS Lenker, RF Evolve Vorbau und KCNC Ti Pro Lite Sattelstütze Selle Italia SLR Gel Flow A wenig Farbe muss noch sein, da bin ich noch am überlegen. Blau fänd ich nicht so schlecht... mal schaun, im winter is eh zeit zum basteln Zitieren
datoni Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 sehr schön! ja blau eloxierte sachen wärn schon nett, zb von hope sattelklemme lenkerstopfen usw.:love: Zitieren
stef Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 fesches teil, das norco :toll: Zitieren
maxx3 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hier die versprochenen Bilder von meinem Epic! Zitieren
robotti80 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hier die versprochenen Bilder von meinem Epic! Nice. Die Laufräder sind zwar sehr schön, wollen aber irgendwie nciht so recht zu dem Rot des Rahmens passen. Was ist das für ein Kurbel? Zitieren
maxx3 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Angeblich eine XT-Kurbel, hat der Händler gemeint... Zitieren
robotti80 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Angeblich eine XT-Kurbel, hat der Händler gemeint... Das möchte ich frei heraus anzweifeln. :devil: Zitieren
AB Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Das möchte ich frei heraus anzweifeln. :devil: Shimano hat für Specialized Kurbeln "gelabelt". Was das jetzt wirklich für eine ist oder welchem Niveau sie ist lässt sich wohl eher schwer feststellen. Schaut irgendwie wie ne alte XT (M760) aus. Edit: Ich dürfte Recht haben -> Ebay Zitieren
robotti80 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Schaut irgendwie wie ne alte XT (M760) aus. Das kann und wird natürlich so sein. Ich hab an beiden meiner MTBs FC M770er Kurbeln verbaut und diese sehen doch deutlich anders aus. Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 des find i für a schweinerei bei de specis.......immer diese gelabelten uraltkurbeln und hinten immer a deore ritzelpaket und dazu noch die deore naben (hinten) . is eigentlich a schweinerei (nochmals) für des geld, was die dinger kosten........ bin des zeugs scho gfahrn und genau das oben angeprangerte waren die schwachstellen.......nun baue ich meine räder selber......... Zitieren
maxx3 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 des find i für a schweinerei bei de specis.......immer diese gelabelten uraltkurbeln und hinten immer a deore ritzelpaket und dazu noch die deore naben (hinten) . is eigentlich a schweinerei (nochmals) für des geld, was die dinger kosten........ bin des zeugs scho gfahrn und genau das oben angeprangerte waren die schwachstellen.......nun baue ich meine räder selber......... Bei der Kasette hast du recht, aber die Nabe hinten is ne DT Swiss Hier zum nachlesen was alles drauf is Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 höchste zeit, dass ich mal mein fully vorstelle... im übrigen mein erstes Eigenbauprojekt Teileliste: Norco Fluid LT1 Gr. L.... fein, fein! Jetzt noch Flats drauf und ab die Post - jucheee! Zitieren
mi.mueller Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ...und noch ein paar Pics! Zitieren
zergl1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Mein Händler hatte bei meinem alten Speci gesagt, dass es sich um eine ältere LX Kurbel mit XT Blättern handeln sollte. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ...Salsa El Kaboing hui! selten und fesch :love: vorallem die farbe ... Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 in ca. 15 Stunden kann ich euch mein neues präsntieren :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.