Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Bikeboard :wink:

 

Nettes Rotwild, vor allem immer wieder schön: Die Lager.

Von den Rotwilds gibt es bei uns eh viel zu wenige.

 

Wieviel wiegts denn?

 

Dankeschön!

 

Ja habe zuvor ein "Canyon Yellowstone" gefahren, dass ich jedoch nach kurzer Zeit meiner MUtter verkauft habe! :D (hatte übrigens Probleme mit dem Lager = ständiges Knacksen)

 

Und bin nun stolzer Besitzer dieses Rotwilds! :jump:

 

Mein Cross wiegt 12,7 kg ohne Pedals!

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich bim biken keine zeit für Fotos hatte:

 

http://gggg.cwahi.net/2010_01_26_MTB_Winterausfahrt_web

 

Ist doch genial

selbst nach einer Winterausfahrt bei minus 6 Grad (oder kälter) im Pulverschnee funktioniert alles wie bei der Abfahrt.

Nur in den Löchern der hinteren SCHEIBE war nach einer Auffahrt Eis.

 

Schade ist nur daß mein MTB dem Salz-Sprühnebel auf der Straße ausgesetzt war und ich den abwaschen muß.

 

Rad steht bei Minusgraden im Garten-Gerätehaus

 

Hochdruckgartenspritze mit heißem Wasser sollte ausreichen - Kette vorerst mit MOS2-öl einsprühen.

 

Danach kommt wieder Gastrol- Motorradkettenspray auf die Kette.

IMG_3701_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderschönes Bike, der Rahmen und die Gabel passen perfekt, das einzige was mir ins Auge sticht sind die Pedale, da würdest mit CB 4Ti sicher an die 8kg kratzen

 

lg

 

ja, 100-200 gr wären sicher noch drinnen. Pedale, Kurbel, Lenker.

Aber die Kosten stehen da in keiner Relation. Ursprünglich war die

Extralite E-Bones E-Kurbel geplant, die ich schon seit einigen Jahren

habe, aber leider ist das Tretlagergehäuse zu breit. das alleine wären schon ca. 150 gr. weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eh immer die gleichen: Alligator Windcutter

Wild wird es erst, wenn man sie ordentlich auf ein paar hundert Höhenmeter bergab belastet. :devil:

 

gar nicht wahr, die sind eigentlich bissiger als die shimano dingensens...

 

und ich bin windcutter 180/160 gefahren,...und da die 160er so gut bremsen, bin ich auf komplett 160/160 umgestiegen,...aber ich wiege auch nur 70kg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh sehr schön das BIKE :love:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112317&d=1264624741

 

 

:love::love:

 

ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Felt so geile MTBs hat - das Gesamtpaket ist ja der Hammer. Der Ö-Tune ist auch schon drauf - sehr fein.

 

hm - den Gravity hab ich eh schon seit einer Woche :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...