emu Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Jaja, die Qualitätskontrollen... mein Rocky hat einen leichten Grat im Sattelrohr, dadurch kann ich die Sattelstütze nur teilweise versenken. Hat mich bis jetzt zwar noch nicht gestört irgendwann werde ich das noch beheben (lassen) Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Team Fat Chance "Yo Eddie" RH "M" Gabel:Fimoco E 129 Rockcrasher Steuersatz:Cane Creek(die Sau is unverwüstlich!) Vorbau:Syncros Lenker:Syncros Hardcore Sattelstütze:a Syncros Bremsen+-Hebel,Schaltung,Umwerfer XTR Kurbel:Syncros Hardcore Innenlager:Shim. XT Pedale:PD-M 747 Kettenblätter:Syncros Kette: Dura Ace voLR:Syncros Hardcore,217er Ceramic 32L hiLR:Nabe+Kranz XTR 8fach,517er Ceramic36L Schnellspanner:Ringle Titan Züge:Gore Race Shifter:SRT 800 Reifen:IRC Myhtos XC faltbar Schläuche:was i ned Sattel:San Marco Concor light Carbon Gewicht:ned so schwer (Foto folgt,muss mir noch ne Digicam zulegen!) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Wie gefällt euch denn das Teil? Ist mein Winterrad weil mir um das Scale echt leid ist im Winter!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=41859&stc=1 Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Von der Optik haben mich die Eingelenker noch nie so angetörnt,stehe mehr auf Viergelenker.Ansonsten a a nettes Radl. Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Wie gefällt euch denn das Teil?! bisl freakig Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 War ein Kindheitstraum: San Andreas oder das Original YETI mit dem die Missi fuhr. Das Orange hab ich von meinem Vereinsdress abgekupfert. Gebe aber zu dass es leicht schräg ist. UND DAS IST GUT SOOOOOO!!!!!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi Leute! Ich hab mir ein Scott Scale aufgebaut. Im Anhang findet ihr ein foto und das Gewicht! a feine liste hast du da ein scale is natürlich immer top! nur die steinbach passt da meiner meinung nit rein(is aber geschmacksache) auf a mtb gehört nun mal a federgabel..da is die manitou scho besser.. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi Leute! Ich hab mir ein Scott Scale aufgebaut. Im Anhang findet ihr ein foto und das Gewicht! die preise sind aber phantasie oder? sind so die listenpreise? Zitieren
skoon Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 War ein Kindheitstraum: San Andreas oder das Original YETI mit dem die Missi fuhr. Das Orange hab ich von meinem Vereinsdress abgekupfert. Gebe aber zu dass es leicht schräg ist. UND DAS IST GUT SOOOOOO!!!!!! wie konntest du nur. ein San Andreas orange lackieren..... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi! Die Preise sind selbstverständlich die Listenpreise!!!!! Man kann im Anhang(Exel Datei) unten umschalten zwischen Scott aktuell und Scott light. Light wird ein Thema bei Bergzeitfahren! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Man kann im Anhang(Exel Datei) unten umschalten zwischen Scott aktuell und Scott light. Light wird ein Thema bei Bergzeitfahren! ah checko! bin nicht so der leichtbaufan, aber das scale schaut sogar für normale begriffe super aus... das san andreas ist hald geschmackssache... ist find ich für einen cc-hobel bisserl radikal vom look :bump: Zitieren
xaver133 Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Wenn die ganzen "BIKE Teile" dein Ersatzlager sind werde ich vor Neid ganz Zitieren
bigair Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 tjo....irgentwann treffen sich preis und gewicht in der mitte...spätestens dann würd ich ma gedanken machen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Wenn die ganzen "BIKE Teile" dein Ersatzlager sind werde ich vor Neid ganz Ich probier halt viel aus! Dadurch dass ich im Einzelhandel arbeite bekomme ich die Sachen ganz günstig und wenns daheim zuviel wird dann verkaufe ich auch einiges! Das geile am Scale ist dass zwar alles Leichtbau ist aber trotzdem alles haltbare Teile!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 tjo....irgentwann treffen sich preis und gewicht in der mitte...spätestens dann würd ich ma gedanken machen Wie meinst du das? Zitieren
bigair Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Wie meinst du das? ...wenn sich das gewicht...in gramm...mit dem preis trifft...bei dir is eh nimma viel platz....dann würd ich ma schön langsam gedanken drüber machen =) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Das darf man alles nicht so eng sehen! Ich hab dafür kein Auto, geh nicht viel fort und so. Mein Geld wandert halt in den Radsport. :love: Zitieren
bigair Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Das darf man alles nicht so eng sehen! Ich hab dafür kein Auto, geh nicht viel fort und so. Mein Geld wandert halt in den Radsport. :love: wennma genug trainiert is...braucht ma eh ka auto =) lg dominik Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 @ bigair na, man schafft es, der tramway hinterherzulaufen Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Das darf man alles nicht so eng sehen! Ich hab dafür kein Auto, geh nicht viel fort und so. Mein Geld wandert halt in den Radsport. :love: die worte eines richtigen sportlers so gehört es sich Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Scheiße, ich habe nicht die ganze Wahrheit gesagt. Meine Freundinn besitzt sowas blechiges mit Lenkrad und vier Reifen. Sie sagt glaube ich Auto dazu! Aber ganz ohne gehts bei mir in Steyr auch nicht! Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich probier halt viel aus! Dadurch dass ich im Einzelhandel arbeite bekomme ich die Sachen ganz günstig und wenns daheim zuviel wird dann verkaufe ich auch einiges! Das geile am Scale ist dass zwar alles Leichtbau ist aber trotzdem alles haltbare Teile!! Ausser man hat 100 kilo. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Das geile am Scale ist dass zwar alles Leichtbau ist aber trotzdem alles haltbare Teile!! Hi. Also ich nehme zwar an, dass Scott (P.Denk) weiß was sie da (ver-)bauen (Flugzeugbautechnologie etc.), aber das aufgeklebte Schaltauge oder die aufgeklebte hintere Bremsenaufnahme (ok du hast V-Brakes), da habe ich meine Zweifel. Am Scale gefallen mir die vielen Werbe Sticker nicht. Zum San Andreas, . Mal echt was anderes. Ich kann zwar verstehen, dass du das Scott im Winter lieber schonen möchtest, aber für längere Touren oder anspruchsvolle Wegerln wäre das San Andreas doch angenehmer. Allerdings, die Sitzaufnahme am SA, phu, auch da hätte ich bedenken. Der wird "einfach" von zwei Schrauben gehalten . mfg wo-ufp1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi. Also ich nehme zwar an, dass Scott (P.Denk) weiß was sie da (ver-)bauen (Flugzeugbautechnologie etc.), aber das aufgeklebte Schaltauge oder die aufgeklebte hintere Bremsenaufnahme (ok du hast V-Brakes), da habe ich meine Zweifel. Am Scale gefallen mir die vielen Werbe Sticker nicht. Zum San Andreas, . Mal echt was anderes. Ich kann zwar verstehen, dass du das Scott im Winter lieber schonen möchtest, aber für längere Touren oder anspruchsvolle Wegerln wäre das San Andreas doch angenehmer. Allerdings, die Sitzaufnahme am SA, phu, auch da hätte ich bedenken. Der wird "einfach" von zwei Schrauben gehalten . mfg wo-ufp1 1.) Mein Scale hat keine Werbeaufkleber. 2.) Sollte das Schaltwerk wirklich mal reißen dann kann man das alles wieder heil machen bei Scott, das wurde mir versichert 3.) Bei einem San Andreas mache ich mir überhaupt keine Sorgen (wäre auch schlimm wenn man ein Scale fährt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.