Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
finde die Farbe sehr funkadelic :toll: nur wennst dich mim Scale ned Alpencross fahren traust, hast beim Leichtbau was falsch gemacht. mit meinem Hobel mach ich alles, auch in Tirol :)
Geschrieben
na es geht bergauf doch noch recht gut, meines hat 15.3 kilo oder so, mit licht etc noch mehr und es klettert brav...

aber runter dafür :devil:

welche laufräder sind das?

Hinten is noch die originale Mavic XM321 mit Deore Nabe

Vorn hab ich eine D321 (jetzt Xm729 glaub ich)mit GID-Steckachsnabe

Bin überrascht,dass die Naben immer noch top in Schuss sind

Für den preis.. :toll:

Rene

Geschrieben
hast beim Leichtbau was falsch gemacht.

Das passt schon so wie es ist! Ich würde auch mit V-Brakes keinen Alpencross mehr fahren! Hab das voriges Jahr genossen, bei Regen eine über 1000hm Abfahrt! Das war nicht lustig! Das Fisher wird jetzt mit Scheiben aufgebaut!

Geschrieben
lackier um den bock... :D
im gegenteil! :look:

auch wenn ich meine wohnung net in der farbe ausmalen würde, auf ein bike bassts allemal :toll:

imho lieber so ein lila (wo es nochda zu sexy is) als yet another RSB bike :(

Geschrieben

Mein Winter :afro:, Übungs- :ueroll: und Test :hut: MTB

KTM Ultra Cross

Shimano Deore Ausstattung,

Suntour Gabel (Stahlfeder/Öl),

Suntour Sattelstütze NCX-D3 Alu Patent, gefedert - Paralellogramm,

Avid Ball Bearing Mechanical linkage Vorderradbremse.

Ktm_full-Akku Gepäckträger-024sm.jpg

KTM Akku Gepäckträger-sm.jpg

Geschrieben
warum brauchst für sowas ein andres radl??? :devil:

doch eher ein stabiles fulli...

is des jetz ein genesis, na oder?? *g* :rofl::D

:rofl: war das jetzt das startposting für den forstinger-thread, oder war der anlass der forstinger-thread? :rofl:

Geschrieben
@rainer

war eine ernst gemeinte frage, wozu auffe-umme-owe, wenn´s auch direkt geht.

ich find einen negativen vorbauwinkel nämlich schiach.

Ich werd ihn so wahrscheinlich auch nicht fahren! Hab ihn mal so montiert weil irgendwer hier im Forum mein Scale kritisiert hat weil der Vorbau positiv drauf ist! Nachdem das Fisher aber eh ein Gemütliches Rad werden soll wird er eh umgedreht! Wäre auch megapeinlich weil ich dann einen Rizer draufschraube! :D

Von dem abgesehen würde ich aber auch nie ohne Spacer fahren weil wenn ich dann die Gabel mal verkaufen will kann das knapp werden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...