NoNick Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Wir warten auch und werden mitfiebern! Alles Gute! Zitieren
wolfi Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Was los hier, keine Dotwatcher wach in der Nacht? Mittlerweile haben die ersten schon >300km absolviert. Noch ist ja alles eher zusammen. Zitieren
NoNick Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Wär wer so nett und tät die Seite verlinken, wo ich mitschauen kann? Zitieren
marty777 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Im Moment ist die Lage Gerade eben schrieb NoNick: Wär wer so nett und tät die Seite verlinken, wo ich mitschauen kann? https://www.followmychallenge.com/live/tcrno11/ 🙂 2 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Noch sind alle dicht beeinander und doch teilt es sich jetzt etwas auf. Dürfte mehrere Strategien geben, bis zur ersten CP. An der Küste, durch die Berge, oder südlich die Berge umfahren. Zitieren
hermes Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden eh wie erwartet bisher: bosoni drückt mächtig an, jana wird sich mit lael wilcox um den sieg matchen. thingamagoop und patschenpicker fahren ihr tempo und haben nach dem startparcour eine kurze schlafpause gemacht. viele, die jetzt noch ganz vorne dabei sind, werden bald büßen (aber nicht nach santiago zurückfahren). 1 1 Zitieren
used_shoe Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden langsam wirds interessanter, die dots verteilen sich. hätt mir gedacht dass strasser eher küste fahren wird, aber scheint nicht so (noch)? Zitieren
hansmole Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 13 Minuten schrieb hermes: abdullahs route ist interessant. Ob er das Gebirge weiter umfährt oder doch auf die LU-530 einbiegt? Bin gespannt wie viel Vorsprung man auf der Küste herausfahren kann. Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb hermes: abdullahs route ist interessant. scheint via Leon, Burgos und Logrono zu wollen? - Dort hätt ich eher Straps erwartet. edit: hab Parcour 1 vergessen 😱 Bearbeitet vor 5 Stunden von 123mike123 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 59 Minuten schrieb marty777: Im Moment ist die Lage https://www.followmychallenge.com/live/tcrno11/ 🙂 hab vergessen wie beschissen die seite ist. versuch mir grad meine Favoritenliste zusammen zustellen. nach jana Kesenheimer wurde die Zusammenarbeit wieder aufgekündigt 2 Zitieren
wolfi Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Zumindest dürften sich Kraschitzer und Strasser ihre Route tatsächlich nicht abgestimmt haben. Welche Caps sind nochmal hier im Forum vertreten? Zitieren
NoNick Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden täusch ich mich oder hat Besoni tatsächlich die selbe Nummer wie letztes Jahr? Zitieren
hansmole Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 14 Minuten schrieb NoNick: täusch ich mich oder hat Besoni tatsächlich die selbe Nummer wie letztes Jahr? korrekt ---- Wurde eigentlich das Orange Trikot, das es heuer das erste mal gibt schon erwähnt? Zitat This year as we enter a new decade of The Transcontinental Race, we introduce a new and prestigious award: the Points Classification. The title will be awarded to the General Classification (GC) rider with the lowest cumulative time along 435.5KM of this year's parcours (excluding the start parcours for safety). The winner of this classification will be celebrated alongside the existing General Classification and Green Leaderboard Classification winners, and will be awarded an orange Albion jersey at the finish line. Bin gespannt wer sich darum matched. 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Abdullah Zeinab (#4) steht auf der hp bereits als DNF!? Bearbeitet vor 5 Stunden von 123mike123 Zitieren
hansmole Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Minuten schrieb 123mike123: Abdullah Zeinab sthe auf der hp bereits als DNF!? https://www.followmychallenge.com/live/tcrno11/?lat=43.448195&lng=-7.24866&z=10.37&b=0&p=0 Scratches sieht man hier links unterm Leaderboard mit Details. #4 Abdullah Zeinab Rider scratched 10:10 CEST 28/7 due to ill health. 2 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Schade, das #4 schon wegen Krankheit ausgestiegen ist. Er war letztes Jahr bis Istanbul noch auf Platz 3, im Ziel Platz 4, weil er zum Schluß den Parcour verlassen hatte und den noch korrekt beenden musste. Bearbeitet vor 5 Stunden von marty777 Zitieren
wolfi Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Echt bitter für Abdul. Einige gehen es schon ordentlich zügig an, bin gespannt ob die alle komplett eingehen. Mein Favorit heuer wäre ja Victor Bosoni, nach seiner unglaublichen Performance letztes Jahr. Zitieren
litz Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hm, und #219 und #138 haben ganz auf den Startparcours verzichtet? Ja, dürfen's das denn? Zitieren
NoNick Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten schrieb litz: Hm, und #219 und #138 haben ganz auf den Startparcours verzichtet? Ja, dürfen's das denn? Die fahren vorher noch auf ein Eis Zitieren
hermes Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 35 Minuten schrieb litz: Hm, und #219 und #138 haben ganz auf den Startparcours verzichtet? Ja, dürfen's das denn? nein. aber wennst eh nicht in die wertung kommst, weil zu langsam, ist es wurscht. 1 Zitieren
hansmole Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hier die Brevet Karte mit den Cut-Off Zeiten Quelle: #44 Mikko Mäkipää auf X 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 37 Minuten schrieb litz: Hm, und #219 und #138 haben ganz auf den Startparcours verzichtet? Ja, dürfen's das denn? Das sind flat earther. - Die Angst war zu groß, vom Rand runterzufallen. 🙂 3 Zitieren
used_shoe Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden gut ich hätt mal gesagt, die routenwahl hat sich wieder "konsolidiert". war aber auch zu erwarten. Zitieren
wolfi Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kennt eigentlich jemand den aktuell 2ten Martin Moritz? Auf RSN findet man folgenden Bericht: Als Rookie zum Race Around Austria 2023: Kein Potenzial, aber Podium im Blick - Rennrad-News Dort wird behauptet (2023), dass er in Wien lebt: "...da der Wahlwiener und gebürtige Deutsche Moritz ..." Bearbeitet vor 3 Stunden von wolfi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.