Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eh wie erwartet bisher: bosoni drückt mächtig an, jana wird sich mit lael wilcox um den sieg matchen. thingamagoop und patschenpicker fahren ihr tempo und haben nach dem startparcour eine kurze schlafpause gemacht. viele, die jetzt noch ganz vorne dabei sind, werden bald büßen (aber nicht nach santiago zurückfahren).

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb hermes:

abdullahs route ist interessant.

Ob er das Gebirge weiter umfährt oder doch auf die LU-530 einbiegt?

Bin gespannt wie viel Vorsprung man auf der Küste herausfahren kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb hermes:

abdullahs route ist interessant.

scheint via Leon, Burgos und Logrono zu wollen? - Dort hätt ich eher Straps erwartet.

edit: hab Parcour 1 vergessen 😱

Bearbeitet von 123mike123
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb NoNick:

täusch ich mich oder hat Besoni tatsächlich die selbe Nummer wie letztes Jahr?

korrekt

----

Wurde eigentlich das Orange Trikot, das es heuer das erste mal gibt schon erwähnt?

Zitat

This year as we enter a new decade of The Transcontinental Race, we introduce a new and prestigious award: the Points Classification.

The title will be awarded to the General Classification (GC) rider with the lowest cumulative time along 435.5KM of this year's parcours (excluding the start parcours for safety). The winner of this classification will be celebrated alongside the existing General Classification and Green Leaderboard Classification winners, and will be awarded an orange Albion jersey at the finish line.

Bin gespannt wer sich darum matched.

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, das #4 schon wegen Krankheit ausgestiegen ist. Er war letztes Jahr bis Istanbul noch auf Platz 3, im Ziel Platz 4, weil er zum Schluß den Parcour verlassen hatte und den noch korrekt beenden musste. 

Bearbeitet von marty777
Geschrieben

Echt bitter für Abdul. Einige gehen es schon ordentlich zügig an, bin gespannt ob die alle komplett eingehen.

Mein Favorit heuer wäre ja Victor Bosoni, nach seiner unglaublichen Performance letztes Jahr.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb litz:

Hm, und #219 und #138 haben ganz auf den Startparcours verzichtet? Ja, dürfen's das denn?

nein.

aber wennst eh nicht in die wertung kommst, weil zu langsam, ist es wurscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...