Zum Inhalt springen

Rennradtour rund um Caorle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute, 

ich fahr nächsten Freitag mit Kind und Kegel nach Caorle, genauer gesagt ins Centro Vacanze Pra' delle Torri.
Hat jemand von euch Empfehlungen für Rennradtouren, die in der Nähe davon liegen und vielleicht auch ein bissl ins Landesinnere gehen? 
Denke so an 70-100km. 

Geschrieben

Ich bin bei einer mehrtägigen Radtour mal im benachbarten Bibione gewesen.

Die Gegend dort ist halt brettereben. Mit 70-100km kommst halt gerade dorthin wo es beginnt interessant zu werden.

Gibt aber auch durch die Lagunen ein paar nette Abschnitte.

Geschrieben

war grad in cavallino und dort mitn gravel unterwegs weiter richtung punta sabbione in der lagune und einmal richtung s donna di piave, auf den nebenwegerl ist das gravel scho praktischer, bzw. mir hats damit taugt neben den flüssen auf den wegerl zu radeln komoot spuckt eh ein paar varianten aus zum kombinieren in der gegend...

bei mir wars windig, da hats dann eh keine berg braucht...

Geschrieben

Ich fahre nach Saisonende ein paar Tage durch die Gegend, ich will die ganzen Wegerl am Meer abfahren. Ich brauche den Wind, den Geruch, das Flair abseits der Strände, habe viel herumgeplant - wie bereits gepostet- Gravler ist bessere Wahl. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...