Alex0303 Geschrieben Freitag um 09:12 Geschrieben Freitag um 09:12 Hey Leute, ich fahr nächsten Freitag mit Kind und Kegel nach Caorle, genauer gesagt ins Centro Vacanze Pra' delle Torri. Hat jemand von euch Empfehlungen für Rennradtouren, die in der Nähe davon liegen und vielleicht auch ein bissl ins Landesinnere gehen? Denke so an 70-100km. Zitieren
ventoux Geschrieben Freitag um 09:43 Geschrieben Freitag um 09:43 Ich bin bei einer mehrtägigen Radtour mal im benachbarten Bibione gewesen. Die Gegend dort ist halt brettereben. Mit 70-100km kommst halt gerade dorthin wo es beginnt interessant zu werden. Gibt aber auch durch die Lagunen ein paar nette Abschnitte. Zitieren
stef Geschrieben Freitag um 09:49 Geschrieben Freitag um 09:49 war grad in cavallino und dort mitn gravel unterwegs weiter richtung punta sabbione in der lagune und einmal richtung s donna di piave, auf den nebenwegerl ist das gravel scho praktischer, bzw. mir hats damit taugt neben den flüssen auf den wegerl zu radeln komoot spuckt eh ein paar varianten aus zum kombinieren in der gegend... bei mir wars windig, da hats dann eh keine berg braucht... 1 Zitieren
NoFatMan Geschrieben Freitag um 10:00 Geschrieben Freitag um 10:00 Ich fahre nach Saisonende ein paar Tage durch die Gegend, ich will die ganzen Wegerl am Meer abfahren. Ich brauche den Wind, den Geruch, das Flair abseits der Strände, habe viel herumgeplant - wie bereits gepostet- Gravler ist bessere Wahl. 1 Zitieren
kupi Geschrieben Freitag um 11:39 Geschrieben Freitag um 11:39 Kann nur zustimmen. Ein RR hat dort unten, v. a. in der Hauptsaison wenig Lack. Aber mit dem Gravel, oder wie ich früher immer mit HT, macht bei den Wergerln schon Spaß. Zitieren
Alex0303 Geschrieben Samstag um 13:44 Autor Geschrieben Samstag um 13:44 Danke für eure Rückmeldungen. Gravelbike gibt's nicht in meiner Garage. Zitieren
kupi Geschrieben Samstag um 14:26 Geschrieben Samstag um 14:26 vor 39 Minuten schrieb Alex0303: Danke für eure Rückmeldungen. Gravelbike gibt's nicht in meiner Garage. Um den @Gili quasi zu zitieren: wer ein Mtb hat, braucht kein Gravel. 1 Zitieren
Alex0303 Geschrieben Sonntag um 06:06 Autor Geschrieben Sonntag um 06:06 vor 15 Stunden schrieb kupi: Um den @Gili quasi zu zitieren: wer ein Mtb hat, braucht kein Gravel. Mit meinem Stumpi brauch ich da nicht herumgurken 😅 Wird schon schiefgehen. 2 Zitieren
hermes Geschrieben Sonntag um 13:21 Geschrieben Sonntag um 13:21 Ordentliche Reifen drauf und geht schon. Wenn man ein bisserl aufpasst, kann man auch mit Rennrad Gravel fahren. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.