NoPain Geschrieben Gestern um 06:17 Geschrieben Gestern um 06:17 Liebe Rennrad-, Gravel-, Hobby- und Vollblut-Rennfahrer. Stellt euch vor, wir hätten einen 1,1 km langen asphaltierten Rundkurs, der vollkommen gesperrt ist und uns (= den 2RadChaoten) exklusiv einen ganzen Sonntag von 8-18 Uhr zur Verfügung steht. Inkl. Parkplatz, Campingmöglichkeit, Startbereich, Boxengasse und großflächigen Auslaufzonen. Außerdem Schotterstraßen und Wiesen-Offroad... Dazu gibts Strom, Rennbüro, WC-Anlagen, ein Festzelt und eine Würstelbude... und das ganze ist ca. 1 Stunde weg von Wien. *** Sollten wir da nicht wieder mal ein ROUTE666 organisieren? @NoSane @RICHART @witti @NoStop Falls ja, welcher Modus Operandi würde sich da anbieten? Schreibt uns bitte all eure Ideen unterhalb rein... 2 1 Zitieren
NoWin Geschrieben Gestern um 06:58 Geschrieben Gestern um 06:58 Gravelkriterium (ev. als Eliminatorrennen) und danach ITT plus Gesamtwertung. 1 1 Zitieren
ricatos Geschrieben Gestern um 07:40 Geschrieben Gestern um 07:40 1 Runde ITT (Prolog) als Qualifying für die Startaufstellung eines Gravelrennens/Kriterium. 🙄 1 Zitieren
NoPain Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden Wieviele Leute packt so ein kurzer aber relativ breiter Rundkurs gleichzeitig? Zitieren
witti Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 33 Minuten schrieb NoPain: Wieviele Leute packt so ein kurzer aber relativ breiter Rundkurs gleichzeitig? 3 Meter pro Rad = 333 Starter, eh klar! Zitieren
NoStop Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Nicht kleckern, sonders klotzen und das in alle Richtungen (Kriterium, Gravelrennen, KidsBikeThropy, EXPO, Festl, Echsenmenschen und Feuerschlucker 😁 Ich werde da mal ernsthaft drüber nachdenken😉 Zitieren
roland_p Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Hand Bike Bewerb. Cyclocross Bewerb. Gravel Criterium. 1km Einzelzeitfahren. .... Zitieren
hermes Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden 24h rennen. muss man halt schneller fahren, damit man schon in 10h fertig ist. kann e sein, dass ich da schon mal im kreis geradelt bin? mit dem tomcool, noahnung und m2 (???)? Zitieren
witti Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Ich denke, ich kenne die Strecke, für Mannschaften ist der Kurs zu kurz, das ist was für Einzelstarter. Da wir seit der Kraftwerk Trophy doch auch ein wenig älter geworden sind, würde sich anbieten: 9 - 12 Uhr: Road Race 133,3 km oder max. 3 Stunden 12:30 - 13:30: Kinderrennen 14-17 Uhr: Gravel Race 99,9 km oder max. 3 Stunden 18 Uhr Siegerehrung 18:05 Uhr Party Einzel- und Kombi (HERO) wertung, limitiert auf 133 Starter pro Bewerb Führungsmoped wäre cool! Stehe für den Event zur Verfügung, dann muss ich wenigstens nicht selber leiden. Zitieren
NoStop Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Klingt gut! Man könnte mehrere Rennen mit kürzeren Distanzen anbieten. Für die Organisation stehe ich auch zur Verfügung. Eine RR-Runde mit Vor-Ort-Besichtigung macht Sinn. Zitieren
NoWin Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Gibt's ein Datum zwecks Planung? Zitieren
NoFatMan Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Fällt das mit 25 Jahre Bikeboard zusammen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.