jürGEN Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 also ester und ich sind auf jeden fall beim weltcup anzutreffen. wär natürlich super wenn sich ein paar leute anschließen würden. Zitieren
corax Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 wetter schaut wirklich net rosig aus fürs we. um eine woche verschieben ist auch blöd, da ich da kein auto hab. mal schaun, vielleicht lässt sich eva für den worldcup gewinnen, mag ich mir schon geben. Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 vielleicht kann ich mal vorbeischauen ... schladming ist von hallein ja nur 60km entfernt! Zitieren
corax Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 auf kevilein zeigt sich vom wetter nicht begeistert, und hinterbrühl oder tullnerbach bei gatsch- nicht mit mir, jungs! :s: werden am sonntag nach schladming düsen... mag wer mit? bzw hat wer noch 2 plätze frei? Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 jo supa. je mehr leute desto lustiger. die woche nach dem worldcup sind wir in saalbach/hinterglemm. slopestyle-schaun und eben bissl selber fahren. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 matthias hat jetzt matura so wie ich das mitbekommen hab. ging bei ihm erst 20-22juni das ma da mal nen nachmittag hinfährt! tullnerbach....hmm....ja....kann man machen. leogang wär mir aber lieber! *gg* mfg Fuxl jep, ich hab jetzt keine Zeit. Allerdings würds nächste Woche Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch gehen! (nur hab ich geglaubt, dass es Freitag, Samstag und Sonntag (also 17.-19.) bei euch nicht geht, weil ihr ja nach Saalbach wollts) Ich freu mich auf alle Fälle, wenn ihr mal vorbeischauts! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Bin am Sonntag fix Schladming...entweder mitn Joga ab Samstag oder mit meim Vater Sonntag in der Früh! Mach ma Handynummerntausch? Hab ja von niemanden die Nummer, glaub ich... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @ flo: wenns ihr nur sonntag fährts könnt ich mcih hinreisen lassen mitzufahren. selber eben nix gutes auto haben Zitieren
Joga Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Fuxl jetzt doch Schladming? *g* Na... kommts scho am Samstag Abend und dann gemma a bissl feiern... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 samstag abend? schladming is zu teuer zum übernachten und feiern! *gg* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 samstag abend? schladming is zu teuer zum übernachten und feiern! *gg* Fescher Avatar! Zitieren
corax Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 uah, spacig! @roli jo, passt. vielleicht krieg ich papis auto, dann lässt sichs noch entspannter hincruisen. fahren wir sonntag früh weg, würd sagen so um 7 umadum, damit sich die 10€ eintritt auszahlen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 10€ eintritt? muss der richard das zahlen oder kommt er auch anders rein? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 10€ eintritt? muss der richard das zahlen oder kommt er auch anders rein? *grins* würdest mich wirklich enttäuschen wenn du eintritt zahlen müsstest also hab ich jetzt richtig mitkriegt dass flo, fuxi und ich sonntag früh hindüsen? is ja cool freu mich schon! aba wann gemma biken? mi juckts scho wieder! nächste woche unter der woche mal? Zitieren
Ester Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 hey fein, dann simma ja ne ganze partie in schladming! wer meine nummer nicht hat, zwecks zusammenrufen (Mr. Radical) ... 06505515195 hat telering in schla-ming überhaupt empfang Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 hey das heißt wenn schon schlad-n-ing! @ radi: i hab ah a neuche: 0seex99 8111 3316 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 +43sex7sex sex5neun drei8zwozwo Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 bin auch oben. @chris: ruf dich dann oben an. wer kommt schon am samstag zwecks party?? weiß aber net ob ich lang bleib bin nämlich nicht selbstständig dort Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Ich fühl mich so alleine hier!! Einen ganzen Tag lang kein Beitrag in da Homebase - des gabs seit der Eröffnung nicht! Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 @andreas999 estelar hier ... jürgen und ich sind samstags auch dort. meine nummer siehe weiter oben Zitieren
Joga Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Ich bin abends auch anzutreffen... Werden am späten Abends zwecks Anschauen des 4X-Finale oben sein. Ruft mi wer an? Hab Radi und Weidi (no BB-unbekannt... einigen zumindest) im Schlepptau... Plz call me and letz make parddy! Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 jo. wir werden voraussichtlich auch zwischen 17 und 18 uhr in schladming sein. ich meld mich bei dir... freu mich schon... ewig nimmer gesehen Zitieren
corax Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 kommen morgen so zwischen 9 und 10 an. hat eigentlich noch wer lust mitzukommen? hab noch 1 gemütlichen platz frei im auto, oder 2 wenns kuschelts. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.