Biker753 Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 oder des bist des ned eh du gohst rider Zitieren
benni1 Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 i galb jetzat muaß i mi a amol einmischen, weil so supa fotos wia es hob i a! des i a hängebauchschwein und war der erste Preis beim 1. Probike SnowDualSlalom am Kolssasberg! mfg benni Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Bernd67 ..... der Helm, den Du da aufhattest, ist der jetzt Mode und/oder dort üblich ?? na, wäu daun warat do a gamsboat drauf... der helm ist die neueste erfindung der verkehrssicherheitsexperten. in wirklichkeit ist das nämlich ein airbag. auslöser ist ein trägheits-element (ähnlich der revolutionären entwicklung von specialized's epic-dämpfersystem) mit zusätzlichem kippsensor. wenn sich die lage des kopfes zu schnell vertikal ändert (trägheits- sensor) oder du über den lenker abgehst (kippsensor) löst der airbag aus. wie das system ausglöst ausschaut ist etwas schwierig zu beschreiben: stelle dir einfach einen monster-afro vor (beispiel: die nackte kanone), nur eben aus einem luftsack. das system ist im augenblick noch im teststadium (nur deswegen ist auch das connondale so teuer), da die auslöse-explosion bis jetzt noch jeden test-fahrer lobotomisiert hat und ertauben ließ. ein technisch versierter HAL9000 Zitieren
witti Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Bernd67 ..... der Helm, den Du da aufhattest, ist der jetzt Mode und/oder dort üblich ?? bernd, das bin ja nicht ich, ich war ja hinter der kamera. das modell flatterwind ist die neueste kreation der specialized helm serie, extrem leicht, extrem bequem, und sehr sehr flott :-) Zitieren
Gast schimml Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 Gute Fotos gibt's meistens leider nur, wenn man sich viel Zeit nimmt und.... vielleicht doch ein wenig mehr Ausrüstung, wie nur eine KB-Sucherkamera (s.u) im Rucksack hat. Zitieren
ingoShome Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 Naja - soviel Zeit haben wir uns ja gar nicht genommen mit meiner alten Mustek - oder? -immerhin haben wir den 33er Schnitt gehalten (naja - talentierte brauchen nicht so lang ;-) Das hat schimml von mir gemacht (ein Lob dem Macher - ihr kennt es von oben ;-) http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?s=&postid=31904&type=.jpg und das ich vom schimml (ich habe die Stelle ausgesucht ;-) Zitieren
Gast schimml Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 Danke für die Blumen. Gab ja schon Fotos von mir hier im Forum, bevor's mich hier gab... schimml ... auf dem Weg zum 10. Posting... Zitieren
ingoShome Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 bekomm's nicht hin, ein Pic zu linken, wenn's hier schon up-geloaded wurde ... Boch auf's Testforum habe ich heute aber auch nicht ... wer weiss, was Di Isa weder mit mir macht, wenn ich dort mit meinem Lieblingsfotos testen komm ... Hatte ich vorhin vergessen, Zur Einstimmung auf BB3LT und andere ähnliche Nomadisch Anwandlung in den Bergen .... http://ingoshome.de/0208-ac Da waren die Fotos aber das wenigste, für was wir uns Zeit genommen haben - ausser einer natürlich ;-) lg ingo // der jetzt mal sein Radl zusammenbauen sollt, damit das mit der BB3Lt auch was wird und wir noch mehr Fotos mit Äktschn drauf machen können ps@Horst: Ein Platz ist aktuell noch frei - aber sicher nimmer lang ;-) Zitieren
Gast schimml Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 Gute Fotos gibt's meistens leider nur, wenn man sich viel Zeit nimmt und ... die BB-Regeln kennt und letzt klappt's dann hoffentlich mit dem Bilder-Upload. schimml Zitieren
Gast schimml Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 ... oder einfach mit dem Camcorder auf's geradewohl bewegte Bilder sammelt, um sich dann das gewünschte herauszusuchen ;-)) Schönen Gruß vom Schachen Horst Zitieren
LoneRider Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 Also dieses Foto fällt wohl mehr unter PORTRAIT ... Viel Action ist da ah nicht.... Ausser dei Herzerl bumpert voller Action wenn'd des Gsichterl siegst. -Thomas PS: Servas Schimml, war mir ein Vergnügen Dich kennezulernen! Hat dei Vater sein Geburtstag immer no nit verlegt? Zitieren
Gast schimml Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 Hi Lone Rider, was ich unter Action-Bilder versteh' sieht man ein bissel weiter oben. Herzklopfen-Bilder sehen bei mir auch anders aus. Die gibt's hier nicht zu sehen ;-) Hier ging's mehr darum, welche Möglichkeiten bestehen um ein Bild zu erstellen (= aus DV ein Einzelbild herausnehmen). Auflösung zur Motivauswahl für Dich am nächsten Wochenende oder frag' mal den Autor des Themas. Hast aber recht damit, dass da nicht viel Action zu sehen ist, hab's deswegen wieder 'rausgschmiss'n. Sonst gibt's in dem Riesen-Forum noch mehr Irrungen und Wirrungen... Horst Zitieren
ingoShome Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 lg ingo // dem's aber trotzdem gefallen hat und der jetzt recht traurig ist .... Zitieren
LoneRider Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 tua nit traurig sein... in 5 Tag sigst eh wieder gnua Gitschelen -Thomas Zitieren
mikeva Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 wer sein rad liebt, der schiebt............ Zitieren
illuminatus Geschrieben 18. August 2002 Geschrieben 18. August 2002 Wer errät: 1.) Welche Scheibe das war? 2.) Welcher Körperteil das ist? http://test.jagdgasse.at/hayes.jpg Schön war sie ja, die Kreuzbergrunde, aber ... http://test.jagdgasse.at/canon_seufz.jpg Zitieren
Christoph Geschrieben 18. August 2002 Geschrieben 18. August 2002 Man sieht hier leider nix. Aber ich behaupte mal folgendes: es war eine Hayes. Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Wasserbrett statt Stollengaul Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Ach ja , da ist ja noch diese Erotik der Schwarzweiß Bilder, die ich euch ungern vorenthalten möchte gernott Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Berni im Bikermekka Moab(Porcupine-Rim-Trail): Mia werdn jetzt nu de Augn feicht.............. Zitieren
MM Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 ...ist zwar kein Actionfoto, aber mit ABSTAND das beste Bild, das dieser Thread zu bieten hat. Bitte an die Krone schicken - das ist ein programmierter Sommerfoto-Gewinner (=> $$$$$) !!! Zitieren
LoneRider Geschrieben 24. August 2002 Geschrieben 24. August 2002 Komm grad von einem Aufenthalt auf der Frischmannhütte im Ötztal mit meiner Familie zurück, und das ist Action mit 2 Kindern da auf 2200 m.ü.M hinter Kühen und Schafen herjagen und nach Murmeltieren Ausschau zu halten... Das Foto zeigt meinen Sohn voll in Action bei der Zerstörung eines mühsam von meiner Tochter und mir erbauten "Stoanmandl's". Die Action die danach folgte ist in Bildern nicht zu fassen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.