Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das is' dort, wo die Leutln noch wissen, was sich ghört und ordentlich rackern, um den Gipfel zu stürmen.

Im Gegensatz zu so Jungradlern, die wie der selige Ikarus die Flügel ausbreiten und glauben, sie können sich im wahrsten Sinne von der Masse abheben. :p

Biker753: Trotzdem a tolles Bildl! Erinnert mi' irgendwie an den Ingo... ;)

Geschrieben

@ Biker753: Den Trick wollt ich auch machen! Ist mal was anderes als, wie alle anderen Fahrer über die Matten zu springen.

Gelungenes Foto! Woher hast den Trick eigentlich?

In einem alten BIKE-Magazin habe ich den Greg Herbold(Für alle die ihn nicht kennen=> Soulbiker) auf einem Foto diesen Trick machen gesehen und hab ihn dann gleich ausprobiert..

@ scay: Bei der nächsten Ausfahrt zeig ich dir den Trick:D

pfüat di,

Zap

Geschrieben

der schmäh wird auch bei der bafl graz am lehrwartkurs geübt.

bis jetzt hies die figur batman, aber seit der hitec dabei war heisst er superman...................weil der batman kann net fliegen ;)

Geschrieben

hast recht

bei einem unfreiwilligen no hand no foot suicide hab i ma ja die schulter brochn...........da is da bmx superman a lercherl.

habts a idee, wie ma de figur taufen ????????:confused:

idee: stomach man

oder stress free balls

oder leg spoiler :confused:

Geschrieben

@ Biker753

Du hast vollkommen recht, des bin i auf den Zielfotos - hob versucht mich unbemerkt einzuschleichen - ist aber net gelungen -Veranstaltung war super - drum fohr i jetzt in Granitbeisser

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Seas aw!

Bin begeistert, wia die Jungen Leut andere Leut erkennen, obwohls schon unters Vermumungsverbot fallen!

's Radl is übrigens a Scott, des host übersehn:D (gibt quasi a über die Wertigkeit Auskunft.... (i bin schon in Deckung:cool: ))

much gatsch

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...