hill Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Du fahrst in Mieders? -> IRRER :spinnst: Der rote Tiefflieger is eh scho quasi reserviert, aber es würd mich nicht stören ihn in Wien stehen zu lassen. Leider muss ich auch noch gleich am Montag nach der BB3LT zivildienen. Aja eigentlich wollt ich noch am Sonntag am Weg zwischen Kärnten und Wien irgendwo gscheit biken gehen. Gäbe es da irgendwelche Tourguides. (maybe in Graz) wennst nicht wieder nach jeder lacke deine LRs trockenwischst, dann ziag i schon a runde mit dir - und zwar entweder in graz oder am weg nach graz (pack) oder wir lassen uns von den freunden in klafu führen (kann ich zwar mitlerweile beinahe selber,...)! Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 @ ab stell mich selbstverfreilich als guide zur verfügung........ i zagat da dann, wie de eiserne hand in graz ausschaut in jedem fall hab i auch a übernachtungsmöglichkeit, bei bedarf die almhüttn am eigenen grund sollt ja mal eingwichen wern der oberhammer wär aber, wenn ma mit in hill und den rest der coolen gang gemeinsam was unternehmen könnten.......wurscht ob pack, klafu oder graz.......... Zitieren
AB Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 stell mich selbstverfreilich als guide zur verfügung........ i zagat da dann, wie de eiserne hand in graz ausschaut Und wo ist die Eiserne in Graz? Meinst den ersten Anstieg vom Marathon? @hill + mike: Danke. Na hoffentlich bekommen wir noch ein größeres Ründchen in Graz und Umgebung zusammen. Nicht dass dann wieder einige schwächeln. Zitieren
markob Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Schön langsam trudeln noch die letzten "Nach-Anzahlungen" herein. Am Freitag den 01.07.2005 ist dann endgültig Schluss. Diejenigen, von denen bis zu diesem Tag die Anzahlung nicht am Konto ist, werden definitiv nicht bei der BB3LT dabei sein. Es war wirklich lange genug Zeit um die Anzahlung zu machen, also gibt es danach keine Gnade mehr Im Vergleich zum Vorjahr scheint es auf jeden Fall heuer eine merklich größere Gruppe zu werden. Chaos ist also vorprogrammiert CU, markob Zitieren
Baumi Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 und ich würd mich als Guide auch opfern für eine prä oder post BB3LT05 ausfahrt in raum klagenfurt Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 @ ab in graz samma net lauwarm..........mir san kane asphaltcowboys (bis aufn hilli ) aber i wissat da an never endig uphill...........i schiab, du trittst, ok..... Zitieren
hill Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 und ich würd mich als Guide auch opfern für eine prä oder post BB3LT05 ausfahrt in raum klagenfurt gut, dann farm a runde in klafu - freigab bekomm ich an diesem tag wahrscheinlich sowieso nur dafür - oder? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 na dann bin ich doch dabei! :bounce: (sofern ich net ab august in indien, indonesien, england, finnland, ägypten oder sonstwo sein muß...aber das haut scho hin) Zitieren
Baumi Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 gut, dann farm a runde in klafu - freigab bekomm ich an diesem tag wahrscheinlich sowieso nur dafür - oder? über die Freigabe wird noch vor Ort entschieden Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 so hotel ist reserviert und zu 30% bezahlt. die strecke wird auch schön langsam.... heute wieder einen netten 2,5km trail gefunden, der sogar fahrbar ist jetzt fehlt nur noch der DH vom Monte Luschari und 2 kleine Verbindungsstücke.... sg Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 die strecke wird auch schön langsam.... des kommt ma sehr entgegen.......... Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ich wollt nur vermelden, dass auf der BB3Lt 2005 offiziell mit dem Sör zu rechnen ist. Ich KOOMMMMME! :bump: Zitieren
AB Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ich wollt nur vermelden, dass auf der BB3Lt 2005 offiziell mit dem Sör zu rechnen ist. Ich KOOMMMMME! :bump: Sehr schön - passt! Hast der Arbeit was gesch****? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 die strecke wird auch schön langsam.... des kommt ma sehr entgegen.......... genauso flach wird sie auch Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Sehr schön - passt! Hast der Arbeit was gesch****? ja.. Geschrieben. einen Urlaubszettel!! Na. Ich hab alle BB3LT Verhinderer erfolgreich verjagt.... Zitieren
markob Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ich wollt nur vermelden, dass auf der BB3Lt 2005 offiziell mit dem Sör zu rechnen ist. Ich KOOMMMMME! No supa! Jetzt hob i fia di oba goa koa Schüdl gmocht! Bleib g'fälligst daham!!! Scherzal Ich habe die Schilder noch für keinen gemacht ... wird aber ziemlich bald passieren! CU, markob Zitieren
AB Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ein Hoch auf den markob. Diesmal bist eh dabei, oder? Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Bleib g'fälligst daham!!! CU, markob Spinnst? Ich gfrei mi scho! Und hab ein halbes Dutzend Leute bekniet, eine Release umzuleiten, Teststarts zu verlegen und Echteinsätze zu verzögern. Dabei habe ich durch die IT eine regelrechte Blutspur gezogen...... Nur damit ich mit kann!! Zitieren
markob Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 @AB Jo ... derzeit schaut es noch ganz stark danach aus, dass ich auch selber dabei bin @Sör Na, ok ... damit du a Ruh gibst, darfst auch mitfahren und bekommst halt auch ein Schüdal ein gar gnädiger markob Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 wobei wir endlich eine neue invasion bekämpfen dürfen.............die urlaubszettel kriechen aus allen teichen........ Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 urlaub muss man sich nehmen, urlaub hat man ab jetzt noch 9 wochen :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 jo jo, i bin a amol huckn bliem........ Zitieren
herbo Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 urlaub muss man sich nehmen, urlaub hat man ab jetzt noch 9 wochen :devil: oda ma geht in ZA = Zeitausgleich Zitieren
mikeva Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 nöööööööööö; za wird gspart, hab eh no gnug urlaub.........weil za wird bei unabkömmlichkeit des beamten am jahresende auszahlt und weihnachten is eh immer teuer Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 und weihnachten is eh immer teuer :D ...oder man(n) is ledig *duck* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.