Zum Inhalt springen

bikeboard3ländertour 2005 - zahltag!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du fahrst in Mieders? -> IRRER :spinnst:

Der rote Tiefflieger is eh scho quasi reserviert, aber es würd mich nicht stören ihn in Wien stehen zu lassen.

Leider muss ich auch noch gleich am Montag nach der BB3LT zivildienen. :(

Aja eigentlich wollt ich noch am Sonntag am Weg zwischen Kärnten und Wien irgendwo gscheit biken gehen. Gäbe es da irgendwelche Tourguides. (maybe in Graz)

wennst nicht wieder nach jeder lacke deine LRs trockenwischst, dann ziag i schon a runde mit dir - und zwar entweder in graz oder am weg nach graz (pack) oder wir lassen uns von den freunden in klafu führen (kann ich zwar mitlerweile beinahe selber,...)!

Geschrieben

@ ab

stell mich selbstverfreilich als guide zur verfügung........

i zagat da dann, wie de eiserne hand in graz ausschaut :D

in jedem fall hab i auch a übernachtungsmöglichkeit, bei bedarf ;)

die almhüttn am eigenen grund sollt ja mal eingwichen wern :D

der oberhammer wär aber, wenn ma mit in hill und den rest der coolen gang gemeinsam was unternehmen könnten.......wurscht ob pack, klafu oder graz.......... :)

Geschrieben
stell mich selbstverfreilich als guide zur verfügung........

i zagat da dann, wie de eiserne hand in graz ausschaut :D

Und wo ist die Eiserne in Graz? :D Meinst den ersten Anstieg vom Marathon?

@hill + mike: Danke. Na hoffentlich bekommen wir noch ein größeres Ründchen in Graz und Umgebung zusammen. :D Nicht dass dann wieder einige schwächeln. :D;):p

Geschrieben

Schön langsam trudeln noch die letzten "Nach-Anzahlungen" herein.

Am Freitag den 01.07.2005 ist dann endgültig Schluss. Diejenigen, von denen bis zu diesem Tag die Anzahlung nicht am Konto ist, werden definitiv nicht bei der BB3LT dabei sein.

Es war wirklich lange genug Zeit um die Anzahlung zu machen, also gibt es danach keine Gnade mehr ;)

Im Vergleich zum Vorjahr scheint es auf jeden Fall heuer eine merklich größere Gruppe zu werden. Chaos ist also vorprogrammiert :D

CU,

markob

Geschrieben
und ich würd mich als Guide auch opfern

für eine prä oder post BB3LT05 ausfahrt in raum klagenfurt

gut, dann farm a runde in klafu - freigab bekomm ich an diesem tag wahrscheinlich sowieso nur dafür - oder?

Geschrieben

so hotel ist reserviert und zu 30% bezahlt.

die strecke wird auch schön langsam....

heute wieder einen netten 2,5km trail gefunden, der sogar fahrbar ist :D

jetzt fehlt nur noch der DH vom Monte Luschari und 2 kleine Verbindungsstücke.... ;)

sg

Geschrieben
Ich wollt nur vermelden, dass auf der BB3Lt 2005 offiziell mit dem Sör zu rechnen ist. Ich KOOMMMMME!

:jump: :bump: :toll:

Sehr schön - passt! Hast der Arbeit was gesch****? :D

Geschrieben
Ich wollt nur vermelden, dass auf der BB3Lt 2005 offiziell mit dem Sör zu rechnen ist. Ich KOOMMMMME!

No supa! Jetzt hob i fia di oba goa koa Schüdl gmocht! :eek:

Bleib g'fälligst daham!!! :D

Scherzal ;)

Ich habe die Schilder noch für keinen gemacht ... wird aber ziemlich bald passieren!

CU,

markob

Geschrieben
Bleib g'fälligst daham!!! :D

CU,

markob

Spinnst? Ich gfrei mi scho!

Und hab ein halbes Dutzend Leute bekniet, eine Release umzuleiten, Teststarts zu verlegen und Echteinsätze zu verzögern. Dabei habe ich durch die IT eine regelrechte Blutspur gezogen......

Nur damit ich mit kann!! :D

Geschrieben

@AB

Jo ... derzeit schaut es noch ganz stark danach aus, dass ich auch selber dabei bin ;)

@Sör

Na, ok ... damit du a Ruh gibst, darfst auch mitfahren und bekommst halt auch ein Schüdal ;):D

ein gar gnädiger

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...