mikeva Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 na ja, die berühmten steigerungsstufen........... ledig, verheiratet, kinder............. :f: Zitieren
markob Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Sodala ... die Schilder für die Tour sind gedruckt. Das Design ist heuer eine Überraschung Recht viel hat sich zum Vorjahr eh nicht verändert, aber naja Jetzt müssen die Dinger nur mehr laminiert und gelocht werden. Wo soll ich die denn am besten lochen? Ich denke mal oben an den Ecken (zum Befestigen am Lenker) und unten eher in der Mitte zwei Löcher zum Befestigen an den Zügen, oder was meint ihr? CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 brav unten würde ich es allerdings an der linken seite(sicht von vorne auf das bike) lochen. den der bremszug verläuft ja seitlich, nicht in der mitte sg PS: für alle denen es noch nicht aufgefallen ist: Der GO Anderl kann heuer leider nicht mitfahren. Somit bin ich der einzige, der die Strecke kennt :devil: :l: Zitieren
markob Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 PS: für alle denen es noch nicht aufgefallen ist: Der GO Anderl kann heuer leider nicht mitfahren. Somit bin ich der einzige, der die Strecke kennt :devil: :l: Anscheinend ist das schon Tradition, dass nur zwei der drei GOs bei der Tour dabei sind Dieses Mal kann mir nichts mehr dazwischenkommen, ich bleibe euch also nicht erspart CU, markob Zitieren
AB Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Somit bin ich der einzige, der die Strecke kennt :devil: :l: Sehr fein. Wer hat ein GPS mit? Zitieren
mikeva Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 eh alle wei der der tote held is a echtes mkps (mobiles kärntner peil system) :devil: Zitieren
hill Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Sodala ... die Schilder für die Tour sind gedruckt. Das Design ist heuer eine Überraschung Recht viel hat sich zum Vorjahr eh nicht verändert, aber naja Jetzt müssen die Dinger nur mehr laminiert und gelocht werden. Wo soll ich die denn am besten lochen? Ich denke mal oben an den Ecken (zum Befestigen am Lenker) und unten eher in der Mitte zwei Löcher zum Befestigen an den Zügen, oder was meint ihr? CU, markob klingt gut Zitieren
markob Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 klingt gut Stimmt Heute Nachmittag bekomme ich die Schilder schon wieder laminiert zurück. Dann kann nur mehr beim Lochen was dizwischen kommen CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Sehr fein. Wer hat ein GPS mit? ich kenn die gesamte strecke e nicht...nur ~ 90% der rest wird geraten hehe sg Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Is die Teilnehmerliste eigentlich noch aktuell? Oder wer hat aller schon abgesagt? Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 uiuiui, gfrei i mich schon........... heut hab i s enduro endlich gscheit eingstellt.........heut und näwo noch a paar proberitte und dann das schwerste: die entscheidung (fully oder ht) Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Is die Teilnehmerliste eigentlich noch aktuell? Oder wer hat aller schon abgesagt? Die Liste ist immer automatisch aktuell 1 deathhero 2 markob 3 gernott 4 HAL9000 5 hill Nein 6 AustrianBiker 7 Chilli 8 speci 9 tommy d. p. 10 SISU 11 baumi 12 Bernd67 13 flexomat 14 manfred 15 metty 16 yellow 17 Spock 18 herbo 19 gerda 20 NoBeat 21 xtRoman 22 LBJ 23 SirDogder 24 Race-Driver 25 Lena 26 Niiiki 27 mikeva 28 r0tax 29 klausm 30 tiktak 31 Martina 32 MBikerin 33 isabel 34 Virenchecker 35 wirnsi 36 bleda bua 37 dimarco 38 H@r@ld 39 Radkäppchen 40 EineDrahra 41 the prophet 42 NoRusch 43 GrazerTourer 44 CHARLIE @ mike: Nimm gfälligst des Fully! Welchen Sinn soll ein HT haben ? Ist ja kein Rennen. Einige News: Das Restaurant für den Samstag habe ich jetzt auch nach langem herumsuchen gefunden und reserviert.(ist nicht leicht am samstag Nachmittag für 40 Personen etwas zu finden ) Dann Infos vom Downhill Park in Kranjska Gora habe ich auch noch erhalten.(folgen noch...) Habe jetzt auch einen Downhill vom Monte Luschari gefunden. Das Problem dabei ist, dass er sehr schwer zu fahren ist. Also evt. muss ich mir noch etwas überlegen. Die Forststrasse ist natürlich für die technisch unbegabteren immer eine Option das wars... sg Zitieren
Roadrookie Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 ...Habe jetzt auch einen Downhill vom Monte Luschari gefunden. Das Problem dabei ist, dass er sehr schwer zu fahren ist. Also evt. muss ich mir noch etwas überlegen. Die Forststrasse ist natürlich für die technisch unbegabteren immer eine Option das wars... sg Nehmt's auf alle Fälle genug Verbandszeug mit, es werden auch auf der (sogenannten) Forststraße sicher einige Bodenproben genommen. Breite Reifen mit Stollen und wenig Druck sind empfehlenswert, nix glazertes. Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Nehmt's auf alle Fälle genug Verbandszeug mit, es werden auch auf der (sogenannten) Forststraße sicher einige Bodenproben genommen. Breite Reifen mit Stollen und wenig Druck sind empfehlenswert, nix glazertes. wer fährt bitte mit einem "glazerten" Reifen in die Berge ? und so schlimm sind die Forststrassen nicht. Nur die eine vom Monte Luschari ist etwas schwerer zu fahren...aber sonst ? sg Zitieren
Bernd67 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Na ja, die "leichten" Forststraßen sind nicht so ungefährlich, ganz einfach, weil sie unterschätzt werden. Erinnert mich an meinen Hochgeschwindigkeitsabflug vom Schneeberg..... (möchte sowas nicht mehr wieder - ich ließ es laufen darauf hob es mich irgendwo über den Lenker....). Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 oiso i hab den erik..........also fahr i mit an glatzerten hawi und net mit an glatzerten reifen............. :devil: Zitieren
Bernd67 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 ...nur zum Hinweis http://kaernten.orf.at/stories/45947/ betrifft anscheinend Klagenfurt ostwärts, oder müssen wir da mit allfälligen Überraschungen rechnen? Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 glaub ma, wennst stoppelreifen hast, passiert da nyx.......... ausser der lindwurm bricht aus.......... Zitieren
Mr.Hitec Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 oiso i hab den erik..........also fahr i mit an glatzerten hawi und net mit an glatzerten reifen............. :devil: na jooooooo........michl, i was net, der war net so guat, weil, durch meinen helm ist dieses problem schnell gelöst, nur, wie wirst du dein "beimbergabfahrenrunterschiebproblem" in zukunft lösen ? dir, als angehender "mountainbiketrainer" ? ist natürlich mit einem helm allein in solchen situationen nicht zu helfen. allerdings , ... ich bin gerne bereit, dir, zu jeder zeit, a bisserl a nachhilfe zu erteilen. ja, so bin ich , ich hilf dir ja , wo ich kann , ....... auch wenns nyx nutzt Zitieren
hill Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ich möchte nur einmal der erste sein... Der weitere Trend Am Donnerstag zeitweise sonnig, am Nachmittag in der Westhälfte Österreichs allmählich stark bewölkt mit ein paar gewittrigen Regenschauern, Höchstwerte von 22 bis 27 Grad, lebhafter Westwind. Am Freitag wechselhaft mit ein paar Regenschauern in ganz Österreich, nur zwischendurch lässt sich die Sonne blicken. Temperaturen von 19 bis 27 Grad. Am Samstag zeitweise sonnig, voraussichtlich nur im Süden ein paar Gewitter, es wird wieder wärmer und schwül dazu, am Sonntag dürfte es dann von Westen her allmählich in ganz Österreich gewittrig werden. Zitieren
speci Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ich möchte nur einmal der erste sein... Der weitere Trend Am Donnerstag zeitweise sonnig, am Nachmittag in der Westhälfte Österreichs allmählich stark bewölkt mit ein paar gewittrigen Regenschauern, Höchstwerte von 22 bis 27 Grad, lebhafter Westwind. Am Freitag wechselhaft mit ein paar Regenschauern in ganz Österreich, nur zwischendurch lässt sich die Sonne blicken. Temperaturen von 19 bis 27 Grad. Am Samstag zeitweise sonnig, voraussichtlich nur im Süden ein paar Gewitter, es wird wieder wärmer und schwül dazu, am Sonntag dürfte es dann von Westen her allmählich in ganz Österreich gewittrig werden. ....also ca.so wie vergangenes jahr diesmal aber bitte mit wasserfesten socken am lussari von haus zu haus gehen!!! steht eigentlich dieses jahr auch wieder der romantische seeuferweg am programm, der nur "schwimmend" zu bewältigen war und einige bikeboarder nachher zum vollwaschgang ihrer bikes bewogen hat??? Zitieren
AB Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Postets dann halt bidde irgendwann eine Anfahrtsbeschreibung zum Hotel. Thx. Wer ist wann unten? Der Wien Konvoi I wird so zwischen 17 und 18 Uhr in SLO eintreffen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ANZAHLUNG für die Tour: 35€ (genauere Infos werden noch per Mail an alle Teilnehmer verschickt) Hotel am Anreisetag: ~30€ mit Frühstück + Abendessen Hotel am Monte Luschari: 20€ Abendessen am Monte Luschari: 20€ Hotel am Schlusstag: ~30€ Lift auf den Monte Luschari: 8€ Meine Frage jetzt mal: Die Anzahlung war ja fürs Hotel, oder? Mit wieviel Kosten müssen wir jetzt wirklich rechnen, was soll ma definitiv eignestekct haben? Weiters: Packliste? Hätt da wer was auf Lager.... i war ka no nie mit? Wie is das also mim Gepäck allgemeint, während der Tour,....??? Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.