1_98 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Vielleicht finden sich auf diesem Weg mehr Gegner als im letzten Jahr! In jedem Fall gilt es, in möglichst kurzer Zeit mit 5 Teamkollegen vom unwirtlichen Waldviertel (Ottenschlag) an das Ufer der Donau (Krems) zu rauschen. Quasi ein Downhill für Straßenfahrer. Ausschreibung Gut, der Modus erinnert ein wenig an Cannonball-Rennen, aber da man auf verkehrsarmen Straßen unterwegs ist, geht's. Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 klingt ja lässig...leider steht nicht dabei wieviele hm der kurs hat. schaut jedenfalls nach einem klassischen sufferfest mit anschließender :k: -orgie aus Zitieren
peter b Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 sehr lässig! ich wage mal zu behaupten, daß wir auch eine fette abordnung stellen werden... an dem wochenende gibts ja sonst nur blödsinn (von judendorf bis kaunertal )! Zitieren
Simon Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Scheisse, da kann ich leider nicht. Muß meinem Bruder bei der "langen Nacht der Music" helfen :f: Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 an dem tag fahr ich grad in umgekehrte richtung, solo allerdings und den berg HINAUF (und nachher den jauerling auch noch :k: ) Zitieren
witti Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ich bin auf Urlaub .... ich auch, und gar nicht so unglücklich darüber .... lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 ich auch, und gar nicht so unglücklich darüber .... Vielleicht kommen wir sogar zuschauen ... werden wahrscheinlich Istrien unsicher machen Zitieren
Photograph Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Finden sich da noch ein paar weiße Tauben?? LG photograph Zitieren
2fast4u Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 des is ja soooo weit weg! die anreise nach ottenschlag alleine ist ja schon eine weltreise ! wäre schon toll, wenn so eine veranstaltung mal näher im umkreis von wien stattfinden könnte. übrigens - wie wäre es für 2006 mit einem mannschaftszeitfahren bei der lamster rundfahrt (statt einzelzeitfahren)? Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Das Tri Team Chaos wird neben unseren Top-Buben auch ein reines Damenteam aufweisen Zieht's Euch warm an LG Manuela Zitieren
sparefroh Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Wenn's klappt soll das Höhenprofil angehängt sein! Viel Spaß beim Downhill! Zitieren
ErichH Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Streckendaten (ungefähre Werte): 45 km, 150 HM bergauf, 750 HM bergab. Treffpunkt in Ottenschlag ist beim Spar-Supermarkt, welcher sich von Zwettl kommend knapp nach der Ortseinfahrt befindet. Die Siegerehrung (mit Überreichung des Wanderpokals) findet im Gasthaus Klinglhuber direkt im Anschluss an das Rennen statt. Dort gibt es auch Duschmöglichkeiten. Für die, die mit dem Rad zurückfahren, ist eine gemeinsame Rückfahrt zum Startort Ottenschlag unter der Regie von Hannes Krivetz geplant. Dort gibt es ebenfalls Duschmöglichkeiten, und zwar in den Betriebsduschen von Hannes´ Rauchfangkehrerbetrieb. Danke! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ich bin auf Urlaub .... Falsch ... ich bin krank Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 ... Tauben san dabei, eh kloa hier ist unser Kader: WUWO, PETER B, SCHODDER, PHOTOGRAPH, MISTKÄFER, BOSCHL schauma mol wos geht ! Darf man wenn man von einem Team überholt wird im Windschatten mitfahren ? Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 WUWO, PETER B, SCHODDER, PHOTOGRAPH, MISTKÄFER, BOSCHL Darf man wenn man von einem Team überholt wird im Windschatten mitfahren ? Ich nehm amal an, du wolltest fragen: Müssen wir, wenn wir ein Team überholen, diesem das Mitfahren in unserem Windschatten erlauben. Wer soll DEN ZUG denn überholen? Zitieren
Isa Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ich nehm amal an, du wolltest fragen: Müssen wir, wenn wir ein Team überholen, diesem das Mitfahren in unserem Windschatten erlauben. Wer soll DEN ZUG denn überholen? Das wollt ich auch grad tippseln - da Tom war scho wieder mal schneller Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 ... Nein .. das war schon so gemeint. Understatment ist angesagt, wenn ichs andersrum geschrieben hätt dann hätt wieder wer gesagt "Die Einefetza reden schon wieder bled" .. keine Sorge das blede Reden kommt schon noch rechtzeitig ... Aber wirklich gibts da eine Regelung ? Zitieren
Isa Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Also ich würd sagen es ist verboten - ist ja bei jedem Zeitfahren so - oder? Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ich nehm amal an, du wolltest fragen: Müssen wir, wenn wir ein Team überholen, diesem das Mitfahren in unserem Windschatten erlauben. Wer soll DEN ZUG denn überholen? naja, boschls frage ist nicht so abwegig. der grund ist nämlich dass ich mitfahre und zur zeit bei jedem kleinen schupfer abreiß. ich hoffe nur dass ich den weißen zug nicht all zu sehr aufhalte. Zitieren
Isa Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 @wuwo: Dann muß halt als erster fahren mit Überholverbot - dann kannst net abreissen wünsch euch aber viel Glück bei dem Zeitfahren Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 naja, boschls frage ist nicht so abwegig. der grund ist nämlich dass ich mitfahre und zur zeit bei jedem kleinen schupfer abreiß. ich hoffe nur dass ich den weißen zug nicht all zu sehr aufhalte. Mir scheint, ich les da einen tief stapelnden Hochstapler..... Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Mir scheint, ich les da einen tief stapelnden Hochstapler..... na, zur zeit geht echt nyx. danke nochmals fürs gute Moussaka. des war echt top. :bump: Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 ..... fangst schon an wie der Schodder ! :devil: Zitieren
schodder Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 genau wuwo, du rotzer!! heast boschl, bitte wann sudder ich...??? obwohl, a bissl schwere haxn hob i heit schon..........hmmm, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.