Zum Inhalt springen

Mannschaftszeitfahren - 18.Juni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht finden sich auf diesem Weg mehr Gegner als im letzten Jahr! In jedem Fall gilt es, in möglichst kurzer Zeit mit 5 Teamkollegen vom unwirtlichen Waldviertel (Ottenschlag) an das Ufer der Donau (Krems) zu rauschen. Quasi ein Downhill für Straßenfahrer.

Ausschreibung

Gut, der Modus erinnert ein wenig an Cannonball-Rennen, aber da man auf verkehrsarmen Straßen unterwegs ist, geht's.

Geschrieben

sehr lässig!

ich wage mal zu behaupten, daß wir auch eine fette abordnung stellen werden... an dem wochenende gibts ja sonst nur blödsinn (von judendorf bis kaunertal ;))!

Geschrieben

des is ja soooo weit weg! die anreise nach ottenschlag alleine ist ja schon eine weltreise ;) ! wäre schon toll, wenn so eine veranstaltung mal näher im umkreis von wien stattfinden könnte.

übrigens - wie wäre es für 2006 mit einem mannschaftszeitfahren bei der lamster rundfahrt (statt einzelzeitfahren)?

Geschrieben

Streckendaten (ungefähre Werte): 45 km, 150 HM bergauf, 750 HM bergab.

Treffpunkt in Ottenschlag ist beim Spar-Supermarkt, welcher sich von Zwettl kommend knapp nach der Ortseinfahrt befindet.

Die Siegerehrung (mit Überreichung des Wanderpokals) findet im Gasthaus Klinglhuber direkt im Anschluss an das Rennen statt. Dort gibt es auch Duschmöglichkeiten. Für die, die mit dem Rad zurückfahren, ist eine gemeinsame Rückfahrt zum Startort Ottenschlag unter der Regie von Hannes Krivetz geplant. Dort gibt es ebenfalls Duschmöglichkeiten, und zwar in den Betriebsduschen von Hannes´ Rauchfangkehrerbetrieb. Danke!

Geschrieben

... Tauben san dabei, eh kloa hier ist unser Kader:

WUWO, PETER B, SCHODDER, PHOTOGRAPH, MISTKÄFER, BOSCHL

schauma mol wos geht ! ;)

Darf man wenn man von einem Team überholt wird im Windschatten mitfahren ? :confused:

Geschrieben
WUWO, PETER B, SCHODDER, PHOTOGRAPH, MISTKÄFER, BOSCHL

Darf man wenn man von einem Team überholt wird im Windschatten mitfahren ? :confused:

Ich nehm amal an, du wolltest fragen: Müssen wir, wenn wir ein Team überholen, diesem das Mitfahren in unserem Windschatten erlauben. Wer soll DEN ZUG denn überholen?

Geschrieben
Ich nehm amal an, du wolltest fragen: Müssen wir, wenn wir ein Team überholen, diesem das Mitfahren in unserem Windschatten erlauben. Wer soll DEN ZUG denn überholen?

Das wollt ich auch grad tippseln - da Tom war scho wieder mal schneller :D

Geschrieben

... Nein .. das war schon so gemeint. Understatment ist angesagt, wenn ichs andersrum geschrieben hätt dann hätt wieder wer gesagt "Die Einefetza reden schon wieder bled" .. :rolleyes:

keine Sorge das blede Reden kommt schon noch rechtzeitig ... :D

Aber wirklich gibts da eine Regelung ? :confused:

Geschrieben

naja, boschls frage ist nicht so abwegig.

der grund ist nämlich dass ich mitfahre und zur zeit

bei jedem kleinen schupfer abreiß.

ich hoffe nur dass ich den weißen zug nicht all zu sehr aufhalte. :(

Geschrieben
naja, boschls frage ist nicht so abwegig.

der grund ist nämlich dass ich mitfahre und zur zeit

bei jedem kleinen schupfer abreiß.

ich hoffe nur dass ich den weißen zug nicht all zu sehr aufhalte. :(

Mir scheint, ich les da einen tief stapelnden Hochstapler..... :p

Geschrieben
Mir scheint, ich les da einen tief stapelnden Hochstapler..... :p

na, zur zeit geht echt nyx.

danke nochmals fürs gute Moussaka. des war echt top. :bump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...