Fuchsl Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 ich glaube AC hat ein persönliches "Problem" mit astanas Verhalten vorm mortirolo :-))) der hat 9 min Vorsprung einmal nicht aufgepasst was geht denn da ab Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 oder er macht in sack heute zu er hat eine Minute auf aru u landa- er zeigt nur, dass man sich auch im Radfahrerleben mindestens 2 mal trifft. ich glaube aber, er wird das kontrolliert machen u nicht alles geben Zitieren
Fuchsl Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 er hat eine Minute auf aru u landa- er zeigt nur, dass man sich auch im Radfahrerleben mindestens 2 mal trifft. ich glaube aber, er wird das kontrolliert machen u nicht alles geben vielleicht Schaft ryder den Anschluss zum Bertl und gemeinsam fahren sie s fertig. Zitieren
robert_i Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 er hat eine Minute auf aru u landa- er zeigt nur, dass man sich auch im Radfahrerleben mindestens 2 mal trifft. ich glaube aber, er wird das kontrolliert machen u nicht alles geben Hoffentlich...Kraft sparen für die Tour oder wenigstens auf Etappensieg fahren fände ich besser. Aber ich liege auch auf der Couch und fahre keine Profirennen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hoffentlich...Kraft sparen für die Tour oder wenigstens auf Etappensieg fahren fände ich besser. Aber ich liege auch auf der Couch und fahre keine Profirennen ich mag seinen Stil, ob es auch clever ist, darüber kann man sicher diskutieren:-) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 vielleicht Schaft ryder den Anschluss zum Bertl und gemeinsam fahren sie s fertig. sind schon zusammen Zitieren
Fuchsl Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 sind schon zusammen für die letzten 5 km wo es flach ist sicher ein Vorteil wenn sie zu 2 fahren Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 für die letzten 5 km wo es flach ist sicher ein Vorteil wenn sie zu 2 fahren scheint als würde ryder voll durchziehen - bin gespannt - AC fährt auch gut bergab - sie werden sicher zusammen arbeiten bis Astana aufschliesst ps: derzeit hilft AC aber nicht.. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 scheint als würde ryder voll durchziehen - bin gespannt - AC fährt auch gut bergab - sie werden sicher zusammen arbeiten bis Astana aufschliesst ps: derzeit hilft AC aber nicht.. jetzt ist ein 2 Garmin Fahrer bei ihnen der tempo macht. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Bertl taugt mir immer mehr weil er tatsächlich das durchzieht was er in den Interviews von sich gibt wie Angriff ist die beste Verteidung.* Aru hatte schon wieder zu kämpfen an der Gruppe dranzubleiben. Heute wird Bertl weitere 1:30 -2:00min den Kontrahenten geben* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 ich glaube AC hat ein persönliches "Problem" mit astanas Verhalten vorm mortirolo :-))) Echt - Bestrafung? verdammt und ich seh nix* Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ich würde eher sagen eine weitere Hinrichtung Zitieren
Fuchsl Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 2 min hat Astana am bertl Rückstand aktuell Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Echt - Bestrafung? verdammt und ich seh nix* Sturz hinten bei der Anfahrt zum Berg, Landa war verwickelt- AC voll in den Berg u alle stehen lassen, kurz vor der Bergwertungen kam ryder zu bertl u ein Garmin Helfer von vorne - derzeit geben die drei den astanas 2 min Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Gilbert wird sich die Etappe heute holen. Bertl wieder taktisch perfekt gefahren, die beiden Garmins arbeiten perfekt für ihn Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 merci, jetzt kann ich beruhigt weiterradeln* Zitieren
bikeopi Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 War grad am hausberg, kann mir jemand kurz zusammenfassen? Zitieren
robert_i Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 1:10 für Contador also. Geiles Manöver von ihm (dafür mag ich ihn ja grundsätzlich) aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob das im Hinblick auf die Tour schlau war. Der Giro war ohnehin wohl schon schwerer als gedacht. Er selbst hat zumindest gestern noch gesagt dass sich jeder unnötige Aufwand nun im Juli rächen kann. Ob er mit 4 oder 5 Minuten Vorsprung gewinnt interessiert doch keinen Menschen. Aber egal, er wird schon wissen was er tut... Zitieren
revilO Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Vor allem wäre mit weniger Aufwand mehr drinnen gewesen, wenn er Hesjedal und Kruijswijk, der ja schon an seinem Hinterrad war, von Beginn des Berges mitgenommen hätte. Ohne Hesjedal und Helfer wäre die Aktion vermutlich überhaupt gescheitert. Aber gut, im nachhinein ist man immer schlauer und eine Minute ist eine Minute. Für die Tour bedeutet das alles gar nichts, abgesehen davon, dass für die Tour eine solche Bergleistung wahrscheinlich nicht reicht. Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 der hesjedal ist ein zacher hund!! wäre interessant ob der landa heute nicht können hat oder nicht dürfen hat. gilberts attacke war sehr geil Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Deswegen fährt er ja jetzt beim Giro hie und da ein paar schnelle Intervalle. Mir würds mehr taugen wenn er im Herbst die Vuelta gewinnen würde, leider muss er aber zu TdF. vielleicht bekommt er vom russischen tanzbären ja noch einen befohlenen für die vuelta Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 fact: *#Giro, Stage 18. Monte Ologno Contador, Hesjedal, Landa: ~5.80 W/kg for ~33 mins Aru group: ~5.60 W/kg for ~34 mins Dr. Ferrari's formula quelle: twitter Zitieren
harryf Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 vielleicht bekommt er vom russischen tanzbären ja noch einen befohlenen für die vuelta sehr nice der satz :U: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.