Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass astana durch untaktik den toursieg verpopelt hat...

Respekt alberto, er hat nerven bewiesen und ist/waere der verdiente sieger aus meiner sicht.

Geschrieben
Irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass astana durch untaktik den toursieg verpopelt hat...

.

ich weis nicht wie viel vino da mitzureden hat, denn ihm kann man viel nachsagen aber sicher nicht dass er jemals ein taktiker war*

Gast User#240828
Geschrieben
Sorry aber das macht astana, ich lehn mich mal raus
**

vermutlich- aber was die machen ist blöd ;-)

Geschrieben

Wenn's für Astana blöd hergeht, dann haben die die letzten Kilometer das Tempo gemacht und stehen dann ohne Etappensieg da...Uran is ja nicht gerade der Langsamste. Irgendwie komisch, was die da aufführen

swyped from my LG G Pad 8.3

Geschrieben

Des versteh ich nicht...Landa hätte das Bergtrikot locker holen können ohne das er Aru's 2. Platz gefährdet plus seinen 3. Platz. Jetzt reißt er ab und die stehen ohne Trikot da...dümmer geht's nimmer, oder?

swyped from my LG G Pad 8.3

Gast User#240828
Geschrieben
Nochmal sehr spannend heute, aber Astana ist heute extrem deppat gefahren, landa hätte die Etappe und das Trikot holen können.

das wäre sicher so gewesen ..

Gast User#240828
Geschrieben
Ich bin gespannt was der Bertl zu sagen hat i. Interview
*

aru is using Gruber assist! ;-)

Gast User#240828
Geschrieben
dass man dieser dummen Mannschaft eine Lizenz gegeben hat, ärgert mich jetzt doppelt - die dürften sich das Resthirn weggedopt haben

hart aber vermutlich leider wahr - dann steckt der Koffer noch den erhobenen Daumen aus dem Auto - ich Ärger mich auch richtig*

Geschrieben
hart aber vermutlich leider wahr - dann steckt der Koffer noch den erhobenen Daumen aus dem Auto - ich Ärger mich auch richtig*

Da gibts nichts zu ärgern! Der daumen ist letztlich für contador, der ein sehr starkes team 3 wochen lang nahezu allein in schach gehalten hat!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...