Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
oder er macht in sack heute zu

er hat eine Minute auf aru u landa- er zeigt nur, dass man sich auch im Radfahrerleben mindestens 2 mal trifft. ich glaube aber, er wird das kontrolliert machen u nicht alles geben

Geschrieben
er hat eine Minute auf aru u landa- er zeigt nur, dass man sich auch im Radfahrerleben mindestens 2 mal trifft. ich glaube aber, er wird das kontrolliert machen u nicht alles geben

vielleicht Schaft ryder den Anschluss zum Bertl und gemeinsam fahren sie s fertig.

Geschrieben

Hoffentlich...Kraft sparen für die Tour oder wenigstens auf Etappensieg fahren fände ich besser. Aber ich liege auch auf der Couch und fahre keine Profirennen :D

Gast User#240828
Geschrieben
Hoffentlich...Kraft sparen für die Tour oder wenigstens auf Etappensieg fahren fände ich besser. Aber ich liege auch auf der Couch und fahre keine Profirennen :D

ich mag seinen Stil, ob es auch clever ist, darüber kann man sicher diskutieren:-)

Gast User#240828
Geschrieben
vielleicht Schaft ryder den Anschluss zum Bertl und gemeinsam fahren sie s fertig.

sind schon zusammen

Gast User#240828
Geschrieben
für die letzten 5 km wo es flach ist sicher ein Vorteil wenn sie zu 2 fahren

scheint als würde ryder voll durchziehen - bin gespannt - AC fährt auch gut bergab - sie werden sicher zusammen arbeiten bis Astana aufschliesst

ps: derzeit hilft AC aber nicht..

Geschrieben
scheint als würde ryder voll durchziehen - bin gespannt - AC fährt auch gut bergab - sie werden sicher zusammen arbeiten bis Astana aufschliesst

ps: derzeit hilft AC aber nicht..

jetzt ist ein 2 Garmin Fahrer bei ihnen der tempo macht.

Geschrieben

Bertl taugt mir immer mehr weil er tatsächlich das durchzieht was er in den Interviews von sich gibt wie Angriff ist die beste Verteidung.*

Aru hatte schon wieder zu kämpfen an der Gruppe dranzubleiben.

Heute wird Bertl weitere 1:30 -2:00min den Kontrahenten geben*

Gast User#240828
Geschrieben
Echt - Bestrafung? verdammt und ich seh nix*

Sturz hinten bei der Anfahrt zum Berg, Landa war verwickelt- AC voll in den Berg u alle stehen lassen, kurz vor der Bergwertungen kam ryder zu bertl u ein Garmin Helfer von vorne - derzeit geben die drei den astanas 2 min

Geschrieben

1:10 für Contador also. Geiles Manöver von ihm (dafür mag ich ihn ja grundsätzlich) aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob das im Hinblick auf die Tour schlau war. Der Giro war ohnehin wohl schon schwerer als gedacht. Er selbst hat zumindest gestern noch gesagt dass sich jeder unnötige Aufwand nun im Juli rächen kann. Ob er mit 4 oder 5 Minuten Vorsprung gewinnt interessiert doch keinen Menschen.

Aber egal, er wird schon wissen was er tut...

Geschrieben

Vor allem wäre mit weniger Aufwand mehr drinnen gewesen, wenn er Hesjedal und Kruijswijk, der ja schon an seinem Hinterrad war, von Beginn des Berges mitgenommen hätte. Ohne Hesjedal und Helfer wäre die Aktion vermutlich überhaupt gescheitert.

Aber gut, im nachhinein ist man immer schlauer und eine Minute ist eine Minute. Für die Tour bedeutet das alles gar nichts, abgesehen davon, dass für die Tour eine solche Bergleistung wahrscheinlich nicht reicht.

Geschrieben
Deswegen fährt er ja jetzt beim Giro hie und da ein paar schnelle Intervalle.

Mir würds mehr taugen wenn er im Herbst die Vuelta gewinnen würde, leider muss er aber zu TdF.

vielleicht bekommt er vom russischen tanzbären ja noch einen befohlenen für die vuelta

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...