Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein kleiner Motor samt Akku (20 Watt für 20min wäre schon ein enormer Vorteil) lässt sich sicher in der Nabe einbauen, ohne dass sich das Laufrad optisch unterscheiden würde. Was da mit Röntgen zu sehen wäre, müsste uns Bikeopi sagen. Vielleicht müssen wirklich bald alle zur Computertomographie.
Gast User#240828
Geschrieben
unglaublich wie durbridge u keisse gegen das voll fahrende Feld dagegen halten konnten..u dann noch so ein Sprint- seh stark*
Geschrieben
unglaublich wie durbridge u keisse gegen das voll fahrende Feld dagegen halten konnten..u dann noch so ein Sprint- seh stark*

Ausser dem Lampre Fahrer sah ich niemanden voll fahren. Hat eher wie die Verfolgergruppe bei einem Radmarathon ausgesehn.

Gast User#240828
Geschrieben
Ausser dem Lampre Fahrer sah ich niemanden voll fahren. Hat eher wie die Verfolgergruppe bei einem Radmarathon ausgesehn.

wenn du nachführst meinst du ;-)

Geschrieben
klingt so als möchtest du dir etwas einreden ;)

Ich weis auf was du anspielst, aber alberto war sich heute kurzfristig nicht ganz sicher ob er das siegerbussi nicht von den zwei mädchen links und rechts von ihm bekommt.

Der schneider der astana hosen sollte sich da irgendwas überlegen :D

Geschrieben
Ich weis auf was du anspielst, aber alberto war sich heute kurzfristig nicht ganz sicher ob er das siegerbussi nicht von den zwei mädchen links und rechts von ihm bekommt.

Vielleicht führt die Heinisch-Hosek das ja noch für die Ö-Rundfahrt ein :D:rolleyes:

Geschrieben
also tinkoff mit seinen rosa haaren...:spinnst?:

dem oleg kann man viel vorwerfen, aber seine radsportverrücktheit nicht.

http://cdn.media.cyclingnews.com/2015/05/31/1/cgvfsx_ukaeigzk_large_670.jpg

Geschrieben
Irgendwie mag ich den Tinkov. Warum genau weiß ich jetzt auch nicht aber er bringt frischen Wind rein und das ist manchmal nicht schlecht. Außerdem wirkt er wie ein kleines Kind mit seinem Lieblingsspielzeug. Nervt manchmal aber wegnehmen will man es ihm dann auch nicht :D
Geschrieben (bearbeitet)
derzeit glaube ich aber, dass froome keinen echten Gegner haben wird, hoffe trotzdem - dass ich mich täusche*

naja, wenn ich astanas niveau richtung nibali weiter interpoliere, dann glaube ich eher, dass dieser keine gegner haben wird.

bisher hat froome heuer eigentlich nichts gezeigt u. es könnte genauso wie bei wiggins auf ein einziges "magisches" jahr hinaus laufen. wenn wir das letzte aufeinandertreffen von froome u. contador als gradmesser hernehmen (letzte vuelta), wüsste ich nicht warum man froome groß favorisieren sollte.

auf jeden fall wird contador bei der tour ein viel stärkeres team brauchen, aber ausser majka sehe ich da keine personellen reserven.

nach genauerem streckenstudium sehe ich aktuell sehr gute chancen für quintana.

ich hoffe, dass die top 4 in topform zur tour kommen u. unfallfrei bis in die berge kommen, dann könnte das eine sehr spannende rundfahrt werden.

zum giro. ich finde es war eine sehr kurzweilige u. unterhaltsame rundfahrt, das einzige, was mich wirklich gestört hat, war das "niveau" der gesamten astana mannschaft (6 fahrer in den top 25, obwohl die helfer sehr viel im wind gefahren sind, einfach lächerlich). solch geschlossene stärke eines teams erinnert doch sehr an die dunkelsten zeiten des radsports. auch arus "wundersame genesung" innerhalb der 3ten woche, obwohl auf der mortirolo-etappe bereits klinisch tot, stösst sauer auf.

btw. haller hat die tour des fjords gewonnen und das obwohl er die ersten 3 tage nur als helfer für kristoff unterwegs war, find ich sehr stark :toll:

Bearbeitet von vino
Geschrieben
naja, wenn ich astanas niveau richtung nibali weiter interpoliere, dann glaube ich eher, dass dieser keine gegner haben wird.

Sehe ich auch so. Die heurige Tour bietet sich jedenfalls dazu an, am vorletzten Tag in Alpe d*Huez das Gelbe zu übernehmen und falls die Spielregeln in Frankreich etwas strenger sind als beim Giro, könnte ich mir gut vorstellen, dass Quintana es holt.

Geschrieben (bearbeitet)
Quintana rules!!!

der quintana ist genau so ein roboter gsicht wie der landa

die verziehen beide keine miene wenn sie den rest des feldes aus den schuhen fahren

Bearbeitet von NoControl
Geschrieben
Ich hoffe bei der Tour auf Nibali. Alleine schon deshalb damit er den ganzen Kritikern zeigt das der Vorjahressieg nicht glücklich war.
Geschrieben
Ein kleiner Motor samt Akku (20 Watt für 20min wäre schon ein enormer Vorteil) lässt sich sicher in der Nabe einbauen, ohne dass sich das Laufrad optisch unterscheiden würde. Was da mit Röntgen zu sehen wäre, müsste uns Bikeopi sagen. Vielleicht müssen wirklich bald alle zur Computertomographie.

Röntgen ist nur dort problematisch, wo ein allenfalls vorhandener motor von anderen metallteilen abgedeckt wird.*

Eine zweite möglichkeit wäre ein völlig röntgendurchlässiger motor - kann mir aber kaum vorstellen, dass man so etwas technisch hinbekommt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...